Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer
  • »steppenwolf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. August 2012, 10:42

Ipad3

Besitzt jemand von Euch einen IPAD3?

Ich habe Probleme beim software-update und würde mich gerne austauschen.

Danke!
[

rifi

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »rifi« ist männlich

Wohnort: Wiesbaden

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. August 2012, 12:10

Ich habe noch keins, kommt aber bald. Habe aber diverse andere Apple-Geräte. Wo genau liegt denn das Problem?
Gruß Konrad

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

steppenwolf

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer
  • »steppenwolf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. August 2012, 12:39

Es gibt ein software-update(5.1.1), was div. bugs behebt.
Wenn ich das über iTunes lade, bricht es nach ca. 10 Minuten ab wegen Zeitlimitüberschreitung.
Also hab' ich's mir auf den PC geladen. Wie bekomme ich es nun von dort auf mein iPad?
[

rifi

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »rifi« ist männlich

Wohnort: Wiesbaden

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. August 2012, 15:33

Puh, da müsste ich selbst googlen, da ich bislang weder das Problem hatte, noch im Besitz eines Windows-PC bin.

Hast du es schon über das Gerät selber probiert? Seit iOS 5 braucht man es ja überhaupt nicht mehr mit dem PC verbinden zum Update, sondern kann es auch am Gerät über Einstellungen - Allgemein - Softwareaktualisierung updaten.
Gruß Konrad

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 7. August 2012, 16:53

du bist pleite, dein ipad gehört nun der bank, das brauchst du nicht mehr updaten http://www.tour-magazin.de/service/news/…ent/a19815.html *devil*

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, steppenwolf

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer
  • »steppenwolf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 7. August 2012, 18:47

@3. Astronaut: Klasse! ;) , aber pst!, bitte nicht so laut! :gnade:

@rifi: richtig, aber über das ipad selbst will er 'ne WLAN-Verbindung und darauf warte ich noch. :frust:
[

7

Dienstag, 7. August 2012, 21:52

Moin Steppi,

hmm, hatte ich mein Update nicht via iTunes, das auf meinem PC ist, über USB an mein iPad2 gesendet?
Das sollte doch beim 3er genau so klappen...

Gruss
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer
  • »steppenwolf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 7. August 2012, 22:09

danke Bora, aber da bekomme ich den Hinweis, die firmware sei nicht kompatibel.

Ich werde morgen wohl mal meinen freundlichen Vodafoni heimsuchen.
[

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer
  • »steppenwolf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. August 2012, 07:01

Melde Vollzug!
Dank des intuitiven Konzepts des iPad hab' ich's geschafft die aktuelle Version OTA upzudaten.
Und zwar für WiFi+ cellular.

Trotzdem war das bestimmt nicht meine letzte Frage zu diesem Thema! ;)
[