![]() |
Michihh: An und auf der Vennbahn
![]() |
: Sugino Alpina 2 triple 24-36-48 10-fach
![]() |
bhoernchen: DSC_0539
![]() |
Ritze: Dicke Berta II.
![]() |
rogger: IMG_20180423_202059_107
![]() |
whitemini: NR9
![]() |
Michihh: DSC_0090
![]() |
whitemini: GAkl23
![]() |
rogger: Das erste Mal mit'm Radel zur Weinstraße.
![]() |
Michihh: DSC_1004
![]() |
Ronin01: 20130624_073742[1]
![]() |
rogger: Fluss frisst Landschaft
![]() |
HotShot: IMAG0278
![]() |
: Ratatouille, Sechs-Seen-Platte, Duisburg.
![]() |
Michihh: DSC_0084
![]() |
Radsonstnix: 74 Wehr in Märkisch Buchholz_4
![]() |
Schmidti: Schmidti
![]() |
Michihh: holsteinische schweiz2
![]() |
Ritze: Forumstreffen Mai 2017
![]() |
stevensbiker: IMG_0200
![]() |
Michihh: DSC_0985
![]() |
whitemini: GAkl29
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mahatma Josef Gamsbichler« (4. Januar 2012, 19:26)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Ich habe es mir nicht angeschaut. Aber wenn er weg ist kommt der nächste, der Dreck am Stecken hat. Liegt wohl daran, dass unsere lieben Politiker die Vasallen der Industrievorstände etc. sind. Von wegen alle Stattsmacht geht vom Volke aus.![]()
Ich habe es mir nicht angeschaut. Aber wenn er weg ist kommt der nächste, der Dreck am Stecken hat. Liegt wohl daran, dass unsere lieben Politiker die Vasallen der Industrievorstände etc. sind. Von wegen alle Staatsmacht geht vom Volke aus.![]()
Ich möchte mal behaupten, er ist verzweifelt, weil ihm so langsam der Rückhalt wegbricht.
Er macht auf mich jedenfalls den Eindruck, als wenn er versucht die Situation zu kontrollieren. Alles was er sagt wirkt für mich doch sehr einstudiert.
Das sehe ich in DIESEM Falle nicht als zutreffend an. Wenn Wulff zurücktreten würde, könnte ich mir vorstellen, dass sich Rot/Schwarz/Grün/Gelb auf einen überparteilichen Kandidaten einigen können (vielleicht ja wieder Gauck). Der würde das Amt des Bundespräsidenten m.E. gut ausfüllen, da er keine parteilichen Interessen hat. Außerdem würde ich ihm keine anderen Interessen unterstellen, als das Amt des Bundespräsidenten bestens auszuführen.Aber wenn er weg ist kommt der nächste, der Dreck am Stecken hat. Liegt wohl daran, dass unsere lieben Politiker die Vasallen der Industrievorstände etc. sind.
Nee, das wird so einfach nichts. Merz ist zu konservativ, wird in der CDU momentan nichts mehr werden. Pofalla halte ich nicht für den richtigen Kandidaten. Kauder kann ihr auch nicht wirklich gefährlich werden. Bouffier muss sich erstmal auf Landesebene beweisen. Schäuble wäre u.U. ein Kandidat fürs Schloss Bellevue, aber nicht für den Posten des Kanzlers (zumindest nicht mehr).Wieso? Es gibt doch noch: Knauder, ComMerz, Popofalla, Le Bouvier, Tante Scharan, Von der Leihen, Schmidtchen, Schnäuble ... to be continued :-)