Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer
  • »steppenwolf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. August 2012, 21:25

Schöne Gruesse

Aus dem Herzen der Uckermark schöne Grüße an alle!

[

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle, Zuchthauspraline

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. August 2012, 21:33

Das ist doch auch mal ein nettes Galeriefoto. So was haben wir noch gar nicht dabei.

Und, in welche Richtung bist du weiter gefahren?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer
  • »steppenwolf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. August 2012, 21:38

links natürlich, entsprechend meiner Gesinnung! X(


PS: pic nimmt hoffentlich noch am August-Wettbewerb teil?
[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steppenwolf« (16. August 2012, 21:41)


Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. August 2012, 21:39

Schöne Grüße zurück. :D
Gruß Nico

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. August 2012, 21:48


PS: pic nimmt hoffentlich noch am August-Wettbewerb teil?
Hast es Kai denn schon per Mail zugeschickt? Noch ist er damit nicht durch. Mach´s fertig, schicks zu, dann klappts noch mit August.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer
  • »steppenwolf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. August 2012, 22:01

Hab' ich, danke!

Ich war doch nur zu dämlich es von unterwegens Euch vom iPad zu schicken! :lol:
[

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 17. August 2012, 09:38

Ohne Schrift sähs aus wie das

Grabmal
des
unbekannten
Radfahrers
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 17. August 2012, 09:48

Aus dem Herzen der Uckermark schöne Grüße an alle!




Da war ich schon weiter, zwischen Rom und Reykjavik :D



Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

steppenwolf

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer
  • »steppenwolf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 17. August 2012, 11:15



Grabmal
des
unbekannten
Radfahrers



Das ging mir auch durch den Kopf:

der morbide Charme eines Radweges! :P
[

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 17. August 2012, 13:43

Neulich las ich einen sehr nachdenklichen Artikel über diese landschaftlich so schöne Region.
Das soll Deine Freude über die Radtour aber nicht schmälern.

11

Freitag, 17. August 2012, 14:09

Neulich las ich einen sehr nachdenklichen Artikel über diese landschaftlich so schöne Region.
Ja, dass ist leider hinlänglich bekannt. Meines Wissens ist aber noch nicht genau analysiert, warum das u.a. in der Region so ausgeprägt ist. Ich kann mir vorstellen, dass es an der dort sehr hohen Arbeitslosigkeit liegt. Wenn die Leithammel der rechten Szene dann noch die "richtigen" Argumente einsetzen, bin ich als Arbeitsloser (wohlmöglich mit nicht sehr hohem IQ) sicher anfällig dafür. Ist aber nur eine Vermutung von mir.

Der Radtour soll das aber sicher keinen Abbruch tun.
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

FraWie

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »FraWie« ist männlich

Wohnort: südlich von Berlin

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 17. August 2012, 15:34

Da wir hier sowieso im Off-Topic sind:
Die Stadt Zossen ist ein Beispiel dafür, dass man sich - auch in Brandenburg - gegen Nazis wehren kann. Bloß nicht aus der Uckermark vergraulen lassen!

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 17. August 2012, 16:21

Ich lebe ja auch in Mecklenburg-Vorpommern, kann aber nicht verstehen warum das mit den Rechten hier so doll ist. Nach der Wende war das ganz schlimm. Als junger Mann war ich noch Mitläufer bei den Skinheads. Liegt wahrscheinlich daran, das der Mecklenburger gern an alten Sitten festhält (sagt man).Das "Beste" was ich mal gehört habe war, das uns ja Pommern eigentlich gehört und wir das gerne wieder hätten. Nur in mit anderen Worten. Die hohe Arbeitslosigkeit in Vorpommern tut ihren Beitrag dazu.
Gruß Nico

14

Freitag, 17. August 2012, 20:15

Die Stadt Zossen ist ein Beispiel dafür, dass man sich - auch in Brandenburg - gegen Nazis wehren kann.
Das ist unbestritten und passiert ja auch. In Schleswig-Holstein z.B. in Glinde mit den anhaltenden Protesten gegen den Thor-Steiner-Laden. Aber meines Wissens nach nicht in OVP. Da bleibt die Frage: "Warum zum Teufel ist das so?"
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer
  • »steppenwolf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 17. August 2012, 20:37

Ich hoffe inständig, dass es nicht mein drapierter Helm war, der Euch zu solch grüblerischen Denken inspiriert hat.

Den braunen Sumpf und die durch ihn watenden ewig Gestrigen gibt es leider überall!
Vorsicht bei regionalen Fokussierungen.

Besser hinzeigen und die Dinge beim Namen nennen.
[

Ähnliche Themen