Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. August 2012, 00:38

Chaos-Outing

Nein, ich möchte keinen Kleinschai$$ an die große Glocke hängen oder Mitleid erwecken, liebe Leute.

Wie vielleicht schon aufgefallen ist, bin ich zwar oft online, schreibe aber kaum noch was. Ich kriege einfach nicht mehr sehr viel gebacken. Das Einzige, das mir noch Spaß macht (oder für etwas Ablenkung sorgt), sind endlich wieder meine Räder.

Es würde zu weit führen und wäre auch müßig, auch nur ansatzweise ins Detail zu gehen, deshalb kurz:

Seit Wochen geistern die Songs einiger Bands und ein Frauenname in einem fetten Brei in meinem Hirn umher. Was nach einer verrückt-romantischen Lovestory klingt, hat sich für mich inzwischen zu einem emotionalen Albtraum gewandelt.

Ich kann diese Gedanken nicht verscheuchen; ich habe mich ihnen ergeben. Da ich wegen der Trennung von meiner bisherigen Partnerin nun wieder ein eigenes Zimmer bezogen habe oder dies zumindest zu tun gedenke..., nee, so wird der Satz nix...

Ich penne seit fast einer Woche im Schlafsack auf dem Wohnzimmerboden, weil ich keine neue Matratze für mein Bett an den Start bringe. Und ich habe mich daran gewöhnt, mir ist das einfach eeegaaaaal. Ich fahre durch den Wald, halte hin und wieder an, um 'ne Runde zu heulen.

Nein, ich bin nicht wieder depressiv - wohl eher unendlich traurig. Ist eigentlich super gelaufen in der Klapse, immerhin haben die da meine Feelings rausgekramt. Fehlte halt nur die Bedienungsanleitung. Und was mach' ich Trottel?! Lasse bei der erstbesten Gelegenheit alle guten Gefühle gebündelt von der Leine :rolleyes: .

Ich wäre damals wahrscheinlich auf Koks kritischer mit mir selbst ins Gericht gegangen. Okay, jetzt hab' ich den Salat. Viel habe ich momentan nicht zum Forum beizutragen, ich könnte nur jeden mit meinem Mist zusülzen. Gut möglich, dass ich demnächst allein losfahre und auf kuriose Ideen komme.

Ich weiß im Moment nicht viel. Ich sitze vorm Monitor und werde mich gleich auf den Schlafsack legen - soviel steht fest.

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

2

Dienstag, 21. August 2012, 01:26

Mensch Paule, alles Gute... Sieh zu, dass die Tür offen ist, wenn die guten Gefühle zurückfinden wollen.

Und quatsch bei Bedarf ruhig irgendwen zu... ;)

Gute Nacht auf deiner Penntüte!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG, paulipirat, ullebulle

3

Dienstag, 21. August 2012, 07:00

Hallo Paule,
wenns dir nicht gut geht, rede drüber!
Radfahren gegen Frust ist gut. Mist machen nicht. Du bist erfahren genug um das selber zu wissen.

LG, Kopf hoch
Frank

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG, paulipirat, ullebulle

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 21. August 2012, 07:28

Hey Paule, ich wünsche dir das du wieder den Weg findest auf dem du dich, nach liebevoller Anleitung deiner Klapsenmitarbeiter, befunden hast und wieder mehr auf die Reihe bekommst.

Die Matratze stell dabei gerne hinten an, der Rest ist wichtiger ;)

Seh zu das du aus deinem Tief kommst und verbuddel dich da nicht wieder, in der Theorie weißt du doch wie es geht, jetzt geht es an die Umsetzung.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954, NMG, paulipirat, ullebulle

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 21. August 2012, 08:50

Sülz uns zu mit deinem Mist, sowas hilft ungemein. Ich hoffe und wünsch dir das du dieses Tief überwindest. Und wenn du Hilfe brauchst, weißt du wo du uns findest. ICh denke jeder hier ist bereit dir zur Seite zu stehen in einer schweren Zeit. Das mit den kuriosen Ideen lassen wir besser mal. Ich weiß wie es dir geht, daher kann ich gut mitfühlen.

Ich wünsche Dir die Kraft zu haben, das zu überwinden.
Gruß Nico

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG, paulipirat, steppenwolf, ullebulle

paulipirat

radelnde Bleiente

Blog - Galerie
  • »paulipirat« ist männlich

Unterwegs von: Überall

Unterwegs nach: Nirgendwo

Unterwegs über: Da wos schön ist

Wohnort: Glinde

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 21. August 2012, 10:15

Schließe mich meinen Vorschriebern an.
Sülz uns (und andere) zu, soviel Du willst. Das bringt deutlich mehr als alles andere....

Und in den Wald fahren und heulen ist total OK!
Als mich damals meine große Liebe verließ, hab ich ein halbes Jahr bei den besch...ten Gelegenheiten angefangen zu flennen.
Hat aber auch irgendwie geholfen. Und heute weiß ich eben, das das auch zur Liebe dazu gehört.
Musikalich hat mir in der Zeit übrigens Klaus Hoffmann geholfen (ist allerdings Geschmacksache). Der hat in einigen Liedern eben genau das ge-/besungen, was ich gefühlt habe.

Lass den Kopf nicht hängen. Es kann ja nicht immer regnen.

Beste Grüße, paulipirat

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG, ullebulle

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 21. August 2012, 10:56

Meinen Vorrednern ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. :genau:

Also schreib dir deinen Frust von der Seele, oder lass ihn im Wald raus oder sonst wo.
Und was die kuriosen Ideen angeht, die sind auch ok, solange es nur um so Sachen wie Rost-Lack geht ;) .

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 21. August 2012, 12:46

:thumbup:

Gruß ulle

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954, NMG

9

Dienstag, 21. August 2012, 19:45

ich könnte nur jeden mit meinem Mist zusülzen.

also mich immer gerne. :S
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG, Ronin01, ullebulle

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 21. August 2012, 19:59

Gut möglich, dass ich demnächst allein losfahre und auf kuriose Ideen komme.


[insideron] Klasse Idee, Paule. Fahr los + mach den Colt fertig + brenn dabei nicht wieder DVISBVRGVM FOREST ab. [insideroff]

Die Bedienungsanleitung drückt dir leider keiner in die Hand, die musste dir selbst basteln. Aber Kopf hoch, das schaRRRfste schon. Da bin ich mir sicher! :thumbup:
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 21. August 2012, 21:34

Mehr als die Kollegen vor mir kann ich auch nicht sagen.
Ich denke auch, dass Du das schaffen wirst.

:allesgute:
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

Joe Walker

Home of Pleitegeier

Blog - Galerie
  • »Joe Walker« ist männlich

Wohnort: Lahnau

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 21. August 2012, 22:56

Habe lange überlegt, ob ich was dazu schreiben soll oder nicht. Naja das Ergebnis siehst du ja. Das Chaos was in dir ist kenne ich aus eigener Erfahrung. Weiß ja nicht, ob du es schon machts oder nicht, aber vielleicht hilfst er dir ja, wenn du das was du in der "Klapse" begonnen hast, eventuell ambulant fortfürst.
Hatte es damals nicht gemacht, und habe dies dann nach 10 Jahren nachgeholt. Habe dann endlich mein Chaos auf die Reihe gebracht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

13

Mittwoch, 22. August 2012, 00:45

Ihr seid echt tolle Menschen :) ! Ich danke Euch allen! Zum Glück ist die Sache heute Abend entscheidend in positivere Bahnen gelenkt worden ;) ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Goradzilla, HotRod, kairo-hh, Kirsche, Manfred1954, paulipirat, rogger, Ronin01, thomaspan, ullebulle, XXLBaer, Zuchthauspraline

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. August 2012, 14:06

Zum Glück ist die Sache heute Abend entscheidend in positivere Bahnen gelenkt worden

Erzähl uns mehr, wir wollen doch teilhaben an deinem Glück.


Leider wohnst du weit weg, ich hätte sonst noch eine 140cm breite Matratze über.
Gruß Nico

15

Mittwoch, 22. August 2012, 14:38

Zum Glück ist die Sache heute Abend entscheidend in positivere Bahnen gelenkt worden ...


Jetzt sag nicht... Paule! Du hast... eine Matratze besorgt?! :D


Neneeee, der Gentleman genießt und schweigt. Ick freu mir für dich! :thumbup:

16

Mittwoch, 22. August 2012, 14:58

:lol: :lol: :lol: ...nee, 'ne neue Matratze hab' ich natürlich immer noch nicht. Aber die Frau wohnt auch etwas weiter weg (~100km) und muss jetzt nicht sofort bei mir nächtigen. Und wir müssen uns ja auch noch besser kennen lernen. Im Alltag. Auf Tour :D ...!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

kylogos

unregistriert

17

Mittwoch, 22. August 2012, 16:24

Ach 'ne Frau ... ;(

Und ich hatte schon gehofft, Du baust endlich mal wieder ein neues Rad. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 22. August 2012, 17:00

Ach 'ne Frau ... ;(

Und ich hatte schon gehofft, Du baust endlich mal wieder ein neues Rad. :D


Da ist er ja auch bei: Sattel für Frau


Bist Du nicht mehr auf dem Laufenden?

Gruß ulle

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 22. August 2012, 20:04

Ich halt mich ganz bewusst zurück mit irgendwelchen tipps und Offerten.

Aber ich finde es irre toll, wie die community hier reagiert.
Hoffentlich nicht nur "paroles, paroles, paroles..." wie einst DALIDA sang?
[

20

Mittwoch, 22. August 2012, 20:09

Ich halt mich ganz bewusst zurück mit irgendwelchen tipps und Offerten.

Aber ich finde es irre toll, wie die community hier reagiert.
Hoffentlich nicht nur "paroles, paroles, paroles..." wie einst DALIDA sang?




Ich auch Andreas!
Du bist ja auch ein tolles Beispiel :thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954, thomaspan

Ähnliche Themen