![]() |
Michihh: DSC_0044
![]() |
Gerry: Neuer Rahmen, neues Glück
![]() |
Michihh: DSC_0070
![]() |
kairo-hh: Unfall
![]() |
hoerbie: Bild 3
![]() |
whitemini: WSkl31
![]() |
Honigbaerchen: 2016-05-25_Holunderbluete
![]() |
EmilS: Bodensee von Eichenberg bei Bregenz
![]() |
Michihh: DSC_0111
![]() |
Rasonneur: pepperbikes BLACK PEPPER CROSS RH57
![]() |
rogger: Lufttanke
Durchaus eine praktische Einrich...
![]() |
rogger: Hydraulische V-Bremse
![]() |
Gudigut: Gudigut
![]() |
Michihh: DSC_0125
![]() |
Scetto: Fertig!
Heute endlich zusammengeschraubt...
![]() |
Ritze: Forumstreffen Mai 2017
![]() |
whitemini: WSkl9
![]() |
rogger: Sohnemanns neues Radel
Günstiger Erwerb aus der Bucht, ...
![]() |
acoustic_soma: angie4
![]() |
whitemini: WSkl10
![]() |
Kornkäfer: Das Stadt und auch Überlandrad Tern Eclipse mit 24" Bereifung und der Klangschalenschelle
![]() |
Michihh: passat1
![]() |
rogger: Wadenstraffer
Es war der Blick zurück.
Wäre...
![]() |
Honigbaerchen: 2016-11-02_Micki-am-Fenster
![]() |
Boramaniac: Tempest3
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Klimax vs. tiefes Tal sind Charakteristika einer manisch depressiven Episode!
Benutzerinformationen überspringen
Radfahrer
Unterwegs von: den Knien
Unterwegs nach: auf die Beine
Unterwegs über: Bewegung
Oh doch! So ging es mir schon 2 mal bis ich einen super Therapeuten gefunden habe.auch. Nur kann es wohl nicht angehen, dass ich nach ziemlich genau einem Monat schon wieder reif für die Klapse bin
Klimax vs. tiefes Tal sind Charakteristika einer manisch depressiven Episode!
So fühl' ich mich, ehrlich gesagt, auch. Nur kann es wohl nicht angehen, dass ich nach ziemlich genau einem Monat schon wieder reif für die Klapse bin...
Nebelreiter der sich den Wolf radelt
Unterwegs von: einer Rheinseite
Unterwegs nach: andere Rheinseite
Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pedalero« (30. August 2012, 13:24)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Anrados, cosybiker, duesselschalker, Goradzilla, Kirsche, Manfred1954, Prabha, Ronin01, stilleswasser, ullebulle
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pedalero« (30. August 2012, 15:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pedalero« (30. August 2012, 17:04)
Momentan ist der Kulturschock nach der Rückkehr nach Deutschland noch ein großes Thema (keiner lacht, alle schauen grummelig daher, keine Kinder, kein Kinderlachen, alles sind gestresst und haben absolute Luxsusprobleme und Frauen sieht man auch kaum)![]()
Am Supermarkt muss man die Tüten bezahlen und was am meisten nervt, man muss sein Zeugs selbst einpacken und zum Auto oder Radl schleppen, die Taxifahrer verlangen Freundenhauspreise, Reden nicht mit einem und Türaufhalten oder helfen mit dem Gepäck das gab es wohl mal vor 3 Generationen
Und dann erst mal die Preise hier.
Vielen Dank schon einmal für die ersten Eindrücke sowohl in Wort als auch in Bild. Sehr interessant.Also einen Bericht darf so schnell keiner erwarten,
Tu das! Ein Gang reicht. Irgendwann werden die Steigungen so lang und so steil, da ging bei mir auch mit 22-34er Übersetzung nicht mehr viel. Meine Knie haben furchtbar weh getan, Fahren ging nicht mehr, Laufen so gerade eben (und 60kg schieben). Und nach irgendwelchen verrückten Bergsteigeraktionen dickem Rucksack ging selbst laufen nicht. (Ich hab nach so vielen Monaten Wüstenklima eine kleine Gletschermanie entwickelt und wollte immer in den Schnee wie man auf dem einen Bild oben erkennen kannDa schließ' ich mich mal an! Klasse Bilder auch. Da muss ich unbedingt hin - mit 'm Basman...
Gruise, Paule