Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. August 2012, 19:09

Bundesliga juhu........endlich wieder König-Fußball ;)

..........lange ganze lange 3,5 Monate mussten wir warten,am 24.8.rollt endlich wieder der Ball :D

:rolleyes: Fußball ist wie Radfahren,man liebt es oder man hasst es,ich mag beides

2

Donnerstag, 23. August 2012, 20:39

Ehrlich?

Das ist mir völligB Banane, geht mir am A...h vorbei, lässt mich völlig kalt. :thumbdown:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, DerDavid, Raoul Duke, Ronin01

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. August 2012, 20:42

Manfred, vllt. bekommt J. Zuspruch von U., wenns bei der Raute anders abläuft als woanders. :wayne:
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. August 2012, 20:44

Ach, die 3. Liga hat schon den 5. Spieltag hinter sich... und olé, olé, super KSC spielt etwa so erfolgreich wie letztes Jahr in der 2. Liga ;(

5

Donnerstag, 23. August 2012, 20:47

Raute
Wenn überhaupt bin ich Paulifan.

Ich weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiss, dass die nicht in der 1. Liga spielen ;)

Also keine entsprechenden Hinsweise erforderlich. :thumbsup:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. August 2012, 21:04

oute mich mal als Hertha -Fan,wir spielen auch unterirdisch und werden den Weg wie Rostock einschlagen in Liga 3 :D :dash:

7

Donnerstag, 23. August 2012, 21:13

oute mich mal als Hertha -Fan,wir spielen auch unterirdisch und werden den Weg wie Rostock einschlagen in Liga 3 :D :dash:




Du nennst das spielen?

8

Donnerstag, 23. August 2012, 21:19

Du nennst das spielen?

Komiker :lol: :lol:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. August 2012, 23:04

Ich bin Hansa Fan und Die bolzen mehr recht als schlecht in der 3. Liga. ;(
Gruß Nico

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. August 2012, 23:58

meine mannschaft wird diese saison sicherlich hinter den erwartungen der meisten fans zurückbleiben, obwohl marco reus bestimmt so gut spielen wird wie im abgelaufenen spieljahr .. :S.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

paulipirat

radelnde Bleiente

Blog - Galerie
  • »paulipirat« ist männlich

Unterwegs von: Überall

Unterwegs nach: Nirgendwo

Unterwegs über: Da wos schön ist

Wohnort: Glinde

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 24. August 2012, 08:21

Meine Manschaft wird hoffentlich langsam mal anfangen, wieder besser zu spielen (im Pokal wars ja schon ganz OK). Mit ein wenig Glück sind wir dann am Ende wieder oben dabei. Hoffentlich versemmeln wir es dann nicht wieder....

Ansonsten : Hamburg 6 Punkte bitte!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Kartoffel

Der Name ist Programm!

Blog - Galerie
  • »Kartoffel« ist männlich

Wohnort: Wennigsen

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 24. August 2012, 11:04

Ich fürchte, meine Mannschaft wird den Trend der Rückrunde konsequent fortsetzen (vom Titelkandidat zum unteren Mittelfeld). Ein erstes Testspiel zum Saisonabschluss hat die spielerischen Schwächen allzu deutlich aufgezeigt. Die Umstellung auf 11er-Manschaften und Großfeld wird ein Desaster ergeben.

Deshalb werde ich endlich die schon oft angebotene Videoanalyse durchsetzen. Das braucht man einfach in der 1. Kreisklasse C-Jugend... 8) – die Bundeslige ist bei Weitem nicht so spannend! :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, stilleswasser

13

Freitag, 24. August 2012, 14:35

Ach, die 3. Liga hat schon den 5. Spieltag hinter sich... und olé, olé, super KSC spielt etwa so erfolgreich wie letztes Jahr in der 2. Liga ;(


Hansa ist nicht besser :huh:

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 24. August 2012, 19:25

:rolleyes: ............und ich als Hertha-Fan,werden Rostock demnächst als Gegner haben,wenn es so weitergeht :cursing:

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 27. August 2012, 01:19

2:1, die ersten drei punkte sind eingefahren :).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 27. August 2012, 18:39

naja, nicht direkt frust, aber ich wollte den anderen faden nicht zerreden:

Zitat

Bundesliga juhu........endlich wieder König-Fußball ;)..........lange ganze lange 3,5 Monate mussten wir warten,am 24.8.rollt endlich wieder der Ball
diese meldung gehört eindeutig hierher! nehmen wir mal die f-contents: rr wird ja noch von ES ganz gut abgedeckt, aber mtb/bmx/bahnrad gibt es genau alle 4 jahre mal zu sehen. bei qfer& kunstrad können sich die ältestesten leute noch vage an eine übertragung vorm gipskrieg erinnern. schade.
mort au roi!!!

17

Montag, 27. August 2012, 19:01

Ach, König Fußball ist doch gar nicht so...

Er hat aber vermarktungstechnisch einfach ein paar Vorteile: Jeder kennt die Regeln zumindest ungefähr (ok, Abseits vielleicht außen vor :D ), das Spielfeld ist komplett überschaubar, es gibt Vereine, mit denen sich der gemeine Fan meist schon seit dem Kindergarten identifiziert und die oft auch deutlich länger bestehen als die gemeine Radsporttruppe.

Vielleicht auch deshalb halten es selbst hier viele mit dem Fußball-Gucken und Fahrrad-selbstfahren?

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 27. August 2012, 19:28

Ach, König Fußball ist doch gar nicht so...

Er hat aber vermarktungstechnisch einfach ein paar Vorteile: Jeder kennt die Regeln zumindest ungefähr (ok, Abseits vielleicht außen vor :D ), das Spielfeld ist komplett überschaubar, es gibt Vereine, mit denen sich der gemeine Fan meist schon seit dem Kindergarten identifiziert und die oft auch deutlich länger bestehen als die gemeine Radsporttruppe.

Vielleicht auch deshalb halten es selbst hier viele mit dem Fußball-Gucken und Fahrrad-selbstfahren?

der cartoon trifft es perfekt. ja, ich kenne die regeln (sogar abseits), aber mein problem ist, dass ich fußball grottenlangweilig finde. ich würde mir lieber 90min tv-werbung am stück anschauen als ein fußballspiel (ok, vielleicht nicht 90min lang spots der metro-gruppe). unter diesen voraussetzungen ist es einfach ärgerlich, dass die gez-anstalten milliarden für fußball verbrennen. sollen sie das doch sky ganz überlassen, dann gibt es wenigstens einen bezahlsender in D (fu0ball ist meines erachtens die *einzige* chance für einen bezahlsender hier).

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 27. August 2012, 19:36

Hmm, ich begreif dann aber das Problem nicht so ganz.
Ich habe als Fernsehen DVB-T, also bis auf GEZ alles frei, da bekomm ich über 30 Sender.
Wenn mal Fußball ist, läuft es nur auf einem davon, Ausnahme natürlich alle 2 Jahre bei den Meisterschaften.
Also wär die Möglichkeit, keine Fußbal zu schauen, noch bei genügend Sendern zu haben.

Radfahren läuft leider nur auf Eurosport, oder im Internet, aber z.B. jetzt komm ich da gar nicht hinterher,
wenn ich z.B. die Vuelta aufnehme, mir das anzuschauen. :)
Daß die Randsportarten nirgends gewürdigt werden, stimmt schon, aber wer schaut denn diese?

Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

paulipirat

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 27. August 2012, 19:43

Hmm, ich begreif dann aber das Problem nicht so ganz.
Ich habe als Fernsehen DVB-T, also bis auf GEZ alles frei, da bekomm ich über 30 Sender.
Wenn mal Fußball ist, läuft es nur auf einem davon, Ausnahme natürlich alle 2 Jahre bei den Meisterschaften.
Also wär die Möglichkeit, keine Fußbal zu schauen, noch bei genügend Sendern zu haben.


na klar finde ich fußballfreie kanäle. aber ich sehe es nicht als auftrag der gez-sender an, die auch von mir eingetriebenen gebühren in so hohem ausmaß für fußballrechte zu verballern. dadurch werden entweder die gebühren immer höher oder das andere programm muss günstiger werden. ich habe z.b. den eindruck, dass der filmetat von ard/zdf massiv kleiner geworden ist über die letzten 10 jahre. es ist selten geworden, dass aktuellere filme dort laufen (außer eigenproduktionen), meist muss man dafür werbeverseuchtes pro7 gucken.







Zitat



Daß die Randsportarten nirgends gewürdigt werden, stimmt schon, aber wer schaut denn diese?


1. da sie nicht übertragen werden zu vernünftigen zeiten, kann es ja keiner schauen. henne<->ei.

2. dsds schauen auch mehr an als eine übertragung der salzburger festspiele auf arte. trotzdem wird es gesendet, weil die öffis einen auftrag haben.

Ähnliche Themen