Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. Oktober 2012, 20:47

Tag der Einheit naht,was macht ihr .......

was macht ihr am Tag der "Einheit" außer Radfahren?

wir werden wohl eher eine letzte Bikertour per Motorrad unternehmen und zur Müritz fahren.Am nächsten Tag ist ja wieder maloche angesagt :(

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. Oktober 2012, 20:49

Ganz banal, ich werde arbeiten.
Einen wunderschönen Nachmittag mit angenehmen Kollegen verbringen.

Lieber wäre mir ein Nachmittag mit der Familie.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/img]

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. Oktober 2012, 20:51

ey dafür mus ich am Sonntag auch noch malochen :cursing: :D

duesselschalker

Endspurtmasochist

Blog - Galerie
  • »duesselschalker« ist männlich

Unterwegs von: der Wiege

Unterwegs nach: zur Bahre

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 1. Oktober 2012, 21:58

:cursing:
Wenn der Wetterbericht Stimmt meinen Freischwimmer
Die Zeit sollte immer oberste Priorität haben - Zeit für Begegnungen mit anderen und mit sich selbst. Zeit zum Träumen, zum Lachen, zum Lieben. Zeit zum Leben.

Burney

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Burney« ist männlich

Wohnort: Dormagen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 1. Oktober 2012, 22:06

Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, wollte ich da einen RTF in Brauweiler fahren.... Mal schaun was es gibt :).

Henner

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Henner« ist männlich

Unterwegs nach: we're on the road to nowhere

Wohnort: M'heim

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 1. Oktober 2012, 22:45

Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, wollte ich da einen RTF in Brauweiler fahren.... Mal schaun was es gibt :).

Die RTF "Pedalwirbel"? Die hatte ich auch im Visier - ich bin sie letztes Jahr gefahren und es war wirklich schön.
Aber wie Düsselschalker schon sagte, sieht das Wetter ziemlich mau aus, da werde ich wohl was anderes machen -echt schade :S .

7

Dienstag, 2. Oktober 2012, 08:45

... ich werde mich mit Pinsel, Farbe, Kleister und Tapete vereinigen und mein Haus endlich auch im letzten Raum bewohnbar machen. Und dann schmeiss ich abends den Kamin an und werde mit einem Becher Met in der Hand Thor einen guten Mann sein lassen.

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Oliver1985

Radpanzerfahrer

Blog - Galerie
  • »Oliver1985« ist männlich

Wohnort: Twistringen

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 2. Oktober 2012, 08:50

Wenn es nicht regnet mit dem Rad ein paar Geocaches suchen. Sieht aber eher nach einem Tag zuhause aus.
Gruss Oliver

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 2. Oktober 2012, 11:31

Wenn es gut läuft werde ich vormittags eine Runde Radfahren und nachmittags meinem anderen Hobby, welches in den letzten Jahren etwas zu kurz geraten ist, nachgehen und ne runde im Hafen schießen gehen ;)
Lieben Gruß

Kai

Pedalero

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Pedalero« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 2. Oktober 2012, 11:41

Vatterns Geburtstag ist an dem Tag. 75.
To bike or not to bike ... :thumbup:

Pixelschubser

Velosophiestudent im 48. Semester

Blog - Galerie
  • »Pixelschubser« ist männlich

Unterwegs von: Hüben

Unterwegs nach: Drüben

Unterwegs über: Hier, Da und Dort

Wohnort: Kerpen (Vulkaneifel)

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 2. Oktober 2012, 12:43

Als nebenerwerblich Selbständiger komme ich nicht umhin, mich um liegengebliebene Arbeit zu kümmern. Wat mutt, dat mutt... :hmm:
Gruß: Pixelschubser

"A ship is safe in harbour - but this is not what ships are made for."

12

Dienstag, 2. Oktober 2012, 13:26

Ich werde der zahllosen Opfer gedenken, denen die Wessis damals gnadenlos überteuerte Gebrauchtwagen vertickt haben :D .

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bhoernchen, Boramaniac, stilleswasser

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 2. Oktober 2012, 13:33

Ich werde der zahllosen Opfer gedenken, denen die Wessis damals gnadenlos überteuerte Gebrauchtwagen vertickt haben :D .

Gruise, Paule

Jahre später musste die Regierung eine Abwrackprämie zahlen um die alten Dreckschleudern von den Straßen zu bekommen. :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 2. Oktober 2012, 13:39

Wenn der Wetterbericht Stimmt meinen Freischwimmer



Echt,machst Du wirklich Deinen Freischwimmer ??

Ich habe ,als meine Tochter vor Jahren im Schwimmkurs war meinen Mund ziemlich voll genommen.Wenn Du Deinen Freischimmer

Hast,dann mache auch Ich meinen Freischimmer.(Konnte echt nicht schwimmen)Ja und so kam es das Ich mit 43 Jahren noch hab Schwimmen gelernt.Und Ich war Richtig Stolz das Ich es gemacht habe.

Also viel Erfolg,Du schaffst Das.



Gruß Gerd

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 2. Oktober 2012, 14:54

Wenn der Wetterbericht Stimmt meinen Freischwimmer

Echt,machst Du wirklich Deinen Freischwimmer ??...Also viel Erfolg,Du schaffst Das.

:lol: ...ich glaube er meint eher wegen dem Wetter :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Pedalero

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Pedalero« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 2. Oktober 2012, 15:40

Dann macht er aber den Freischwimmer an Land. :cursing:
To bike or not to bike ... :thumbup:

Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 2. Oktober 2012, 15:44

arbeiten *stöhn*

Gaby
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 2. Oktober 2012, 17:54

Gummienten aus der Isar fischen :D

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 2. Oktober 2012, 18:29

...ich glaube er meint eher wegen dem Wetter

Oh,Ich glaub da hat es ein bisschen Spät Klick gemacht.(Oder auch garnicht)

Würfelchen

unregistriert

20

Dienstag, 2. Oktober 2012, 18:56

Am Vormittag etwas Gerätetraining und am frühen Nachmittag einen kleinen grünen Papagei abholen.

Ähnliche Themen