Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:44

MIFA -----DDR Fahrräder----------

ich selber hatte ein solches Rennrad mal gehabt und vermisse die Dinger irgendwie....... :rolleyes:

http://ddr-fahrradwiki.de/index.php?title=Mifa

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 20:03

Naja, es wird schon Gründe dafür geben, dass man häufiger Oldtimer von Diamant als von Mifa sieht.

Ich war von 2003 bis 2010 mit einem einfachen Mifa-Rad (ungefähr dieses Modell)aus später DDR-Produktion unterwegs und kann nichts Böses darüber sagen.

Pedalero

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Pedalero« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 10:21

In den Tretharleyforum waren noch ziemlich viele Mifas. Aber so gut wie alle umgebaut.

Zum Beispiel.
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic…karamellpudding
To bike or not to bike ... :thumbup:

Ähnliche Themen