Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 16. Oktober 2012, 14:23

dann geht die jetzt bestimmt in einen fachausschuss für internationale technische und wirtschaftliche zusammenarbeit :D.


Nö, sie hat den Schmusekurs eingeschlagen und interessiert sich plötzlich für mein Buch ;) .

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 16. Oktober 2012, 14:34

dann frag' sie doch mal, ob sie in ihrer freizeit viel mit dem rad unterwegs ist .. :).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

43

Dienstag, 16. Oktober 2012, 14:58

Ich roll mich weg...


Christl Schimpl Naa - naa - naa, das Volk geht "denen" eben nicht mehr auf dem Leim. Warum glaubst du, daß ich mich so reinhäng. Damit sich was ändert. - Freilich kämpfst du auch - sonst würde dir das HIER wurscht sein. Ich finde es großartig von dir, dass du dich äußerst. Du klingst (liest) dich so studiert an - Ja, g`scheite Leut braucht der Staat.
vor etwa einer Stunde</abbr> · Bearbeitet


Großartig "Scheues Reh" - Ab in die Politik mit dir...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin, NMG, stilleswasser

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 16. Oktober 2012, 15:10

paule, hättest du was dagegen, wenn der weitere fortgang eurer diskussion hier (durch irgendjemanden) sichtbar gemacht würde? mich als non-facebooker würde das sehr freuen.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche, meusux, NMG, paulipirat, Pit-100

45

Dienstag, 16. Oktober 2012, 15:46

paule, hättest du was dagegen, wenn der weitere fortgang eurer diskussion hier (durch irgendjemanden) sichtbar gemacht würde? mich als non-facebooker würde das sehr freuen.


Absolut nicht. Seht mir ruhig dabei zu, wie ich mich auf 's Glatteis begebe :D ...

Gruise, Paule

P.S.: Hauptsache, sie kauft mein Buch...
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

paulipirat

radelnde Bleiente

Blog - Galerie
  • »paulipirat« ist männlich

Unterwegs von: Überall

Unterwegs nach: Nirgendwo

Unterwegs über: Da wos schön ist

Wohnort: Glinde

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 16. Oktober 2012, 15:49

Mich ebenfalls...
Hab es bisher erfolgreich geschafft, mich gegen den Moloch Facebook zu wehren und habe das auch weiterhin vor.
DIESE Geschichte interessiert mich nun aber doch!!!

47

Dienstag, 16. Oktober 2012, 16:03

Ursprünglich hatte auch ich nicht vor, mich da registrieren zu lassen, aber erstens treffe ich dort meine Ex-Klapse-Mitpatienten, und zweitens sehe ich mich sowieso als subversives Element :D .

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

48

Dienstag, 16. Oktober 2012, 16:12

Da Paule einverstanden ist:







Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gaby, Kirsche, Manfred1954, Marcus, OmikronXi, paulipirat, Pit-100, stilleswasser

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 16. Oktober 2012, 16:28

du hättest vielleicht noch vom bewahrenswerten anteil des APO-erbes sprechen sollen, sonst hat sie nachher angst, dass du ihr in den kopf schießen willst .. :S.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

50

Dienstag, 16. Oktober 2012, 17:05

du hättest vielleicht noch vom bewahrenswerten anteil des APO-erbes sprechen sollen, sonst hat sie nachher angst, dass du ihr in den kopf schießen willst .. :S.


Pschschschscht...! Die APO-Splittergruppe will ich später aus dem Ärmel schütteln - und dass ich mir vorstellen könnte, durchaus in diesem Sinne in der Politik aktiv zu werden :assault: ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

51

Dienstag, 16. Oktober 2012, 17:49

PAULE FOR PRESIDENT !!!

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 16. Oktober 2012, 18:19

Aber mal ganz ehrlich diese "Schimpl" ist doch eine sehr unangenehme Person, von dem was da so rüber kommt. Aber so eine Phrasen-Dräscherin :rolleyes: .
Ich bin mir nicht sicher, ob die wirklich so doof ist...ich denke, das ist bloß eine Masche...hoffe ich zumindest für sie :D .

53

Dienstag, 16. Oktober 2012, 18:51

Als Stimmenfängerin hätte ich jemanden eingesetzt, der taktisch etwas feinfühliger, subtiler vorgeht. Aber Christl macht mich zuerst blöd an, um dann plötzlich voll umzuschwenken. Politiker eben, Opportunisten. Obwohl: Böte man mir den Job eines SPD-Pressesprechers an, ließe ich mich auch vor deren Karren spannen :D ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin, stilleswasser

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 16. Oktober 2012, 19:21

finde es vor allem ausgesprochen peinlich, dass sie sich zu so einem kommentar hinreißen lässt: "Was treibt denn DICH zu Facebook? Buch verkaufen - Einsamkeit - Freunde suchen - gehe auf "DEINE eigene Seite" und schreib was für uns. Vielleicht kann ich dann lachen", um sich dann selber auf der seite von frau schröder köpf in ihrer ganzen geistigen armut auszubreiten ;(. was ist denn mit ihrer eigenen facebookseite? zu unbedeutend? zu wenig besucht weil zu armselig?

oder wenn sie davon spricht, dass es sich zu kämpfen lohnt und dass sie sich so reinhängt .. wenn sie sich bei ihm schröder auf so unreflektiert reingehängt hat, dann gute nacht!

will aber jetzt in Paules schönem thread keine politische diskussion anzetteln, die sich nicht automatisch aus dem inhalt des facebook-dialoges ergibt ..
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

55

Dienstag, 16. Oktober 2012, 19:28

Ich warte einfach mal ab. Vielleicht liegen ja demnächst 'ne Einladung nach Berlin und 'n ICE-1. Klasse-Ticket im Kasten :) ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 16. Oktober 2012, 19:35

Machmal halblang, Paule.

Die wohnt irgendwo bei Hangover und da sind Leute wie... ich sag nix

und da kandidiert die unter anderem für den Landtag, dann regiert die mich, oder auch nicht

"Man nehme zum Beispiel Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder. Dessen vierte Frau, die Journalistin Doris Schröder-Köpf, drängt in den Niedersächsischen Landtag. Und jeder freut sich schon darauf, wenn die Frau Abgeordnete Schröder-Köpf ihrem Mann durstig zuruft: "Bring mir mal 'ne Flasche Bier!""
http://www.abendblatt.de/glosse/article2…-noch-rein.html

Gruß ulle

57

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:56

Machmal halblang, Paule.


Du weißt wohl nicht, mit wem Du redest?! Ich bin Herr S. Reh, der designierte Regierungssprecher :grumble: !

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

58

Dienstag, 16. Oktober 2012, 22:14



... der designierte Regierungssprecher :grumble: !


... der resignierende Erigierungssprecher? :huh:

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, NMG, ullebulle

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 16. Oktober 2012, 22:35

Großer,vergiß doch einfach die Tante...........

:D

60

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:08

Großer,vergiß doch einfach die Tante...........

:D


Ich spring' doch nur drauf an, wenn sie wieder 'nen Link postet, bei dem ich meine, mitreden zu können. Gut möglich, dass ich auf diesem Glatteis ausrutsche, mich auf die Fresse lege...und trotzdem weiterschreibe :rofl: .

Dann wird Christl ihre Meinung über mich ein zweites Mal revidieren müssen :pillepalle: :pleasantry: ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

Ähnliche Themen