Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 29. Oktober 2012, 16:53

Herzlichen Glückwunsch!!!

Doris

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 29. Oktober 2012, 16:59

Herzlichen Glückwunsch!

Max B. Hoernchen - der Junge wird 's nicht leicht haben mit diesem Namen. Trotzdem meinen Glückwunsch :thumbsup: ! Sieht jetzt schon gut aus, der Typ - guckt so 'n bisschen skeptisch...

Gruise, Paule


Also ich hatte jetzt schon erwartet, dass wir über den Namen abstimmen können! Also der Nachname B.Hoernchen ist ja nicht abänderbar, aber anstatt max hätte das werte forum sicher auch was schönes gefunden: lanzerich, radbert, ...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG, stilleswasser

23

Montag, 29. Oktober 2012, 18:37

Herzlichen Glückwunsch!

Max B. Hoernchen - der Junge wird 's nicht leicht haben mit diesem Namen. Trotzdem meinen Glückwunsch :thumbsup: ! Sieht jetzt schon gut aus, der Typ - guckt so 'n bisschen skeptisch...

Gruise, Paule


Also ich hatte jetzt schon erwartet, dass wir über den Namen abstimmen können! Also der Nachname B.Hoernchen ist ja nicht abänderbar, aber anstatt max hätte das werte forum sicher auch was schönes gefunden: lanzerich, radbert, ...
Echt, du wolltest, dass Jarno ne Umfrage macht :heul:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 29. Oktober 2012, 18:52

Herzlich willkommen, Max. Wirst sehen, so schlimm ist es hier nun auch wieder nicht, daß man sich erst rausschneiden lassen muss ;) .


Besten Gruß, Pit

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Miss Montage, NMG

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 29. Oktober 2012, 19:01

auch meine glückwünsche zum putzmunteren nachwuchs. gleiches und liebe grüsse der mama und den geschwistern :).

.. und weil euch schon so viele komplimente wegen des aussehens des kleinen Mäxchens gemacht worden sind, verrate ich euch noch was: er sieht genau so aus wie ich, als ich so alt war ^^ ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 29. Oktober 2012, 19:18

Erst mal :bday: zum 0ten.

Ob's Click-Schuhe in Baby-Größe gibt :hmm: ...zumindest braucht er keine gepolsterte Hose ^^ .

Traveler

cycling - running - walking

Blog - Galerie
  • »Traveler« ist männlich

Wohnort: STD

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 29. Oktober 2012, 19:51

Herzlichen Glückwunsch und maximale Großwerderlebnisse.

Gruß Armin

28

Montag, 29. Oktober 2012, 20:55

Kannst schon mal ein Lauflernrad kaufen :-). Gratulation.


:fie:
Nein, bloß nicht,
dann rutschen wir alle wieder einen Platz im ranking nach hinten...
:wacko:
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Miss Montage, thomaspan

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 29. Oktober 2012, 21:12

... aber anstatt max hätte das werte forum sicher auch was schönes gefunden: lanzerich, radbert, ...


Nur für die rennradelverrückten Insider:

Der einzig universell passende Name für Mädels und Jungs ist HILDE. :this:
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 29. Oktober 2012, 23:32

.. ich dachte 'Philippa' :hmm:.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Pixelschubser

Velosophiestudent im 48. Semester

Blog - Galerie
  • »Pixelschubser« ist männlich

Unterwegs von: Hüben

Unterwegs nach: Drüben

Unterwegs über: Hier, Da und Dort

Wohnort: Kerpen (Vulkaneifel)

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 30. Oktober 2012, 16:20

Lieber Max,

herzlich willkommen auf dieser Welt - und in diesem Forum. Was Dir in der Welt an Kälte entgegenschlagen wird, kannst Du gerne mit der Herzenswärme in diesem Forum kompensieren - bist uns hier jederzeit ein gern gesehener Gast und - sobald Du die ersten selbstbetrieben Reifen unterm Popöchen hast - ein gern gesehenes Juniormitglied!

Grüß Mama und Papa herzlich von uns allen!
Gruß: Pixelschubser

"A ship is safe in harbour - but this is not what ships are made for."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich
  • »bhoernchen« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 5. November 2012, 13:17

Max B. Hoernchen - der Junge wird 's nicht leicht haben mit diesem Namen. Trotzdem meinen Glückwunsch :thumbsup: ! Sieht jetzt schon gut aus, der Typ - guckt so 'n bisschen skeptisch...

Gruise, Paule



Nix da mit B .Hoernchen.... :D ganz genau heisst er übrigens Max Michel, da uns von vornerein klar war, daß es ein blauäugig, Blonder wird. ;)

Und was den skeptischen Blick betrifft, so hat er den noch besser drauf. Überhaupt ist er Meister der tausend Gesichter........echt Hammer wieviele verschiedene Gesichtsausdrücke der kleine Furz hinbekommt.

Ein herzliches Dankeschön für all die Glückwünsche. ^^
»bhoernchen« hat folgendes Bild angehängt:
  • 622883_486914934682783_1183348428_o.jpg

paulipirat

radelnde Bleiente

Blog - Galerie
  • »paulipirat« ist männlich

Unterwegs von: Überall

Unterwegs nach: Nirgendwo

Unterwegs über: Da wos schön ist

Wohnort: Glinde

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 5. November 2012, 13:22

Bin jetzt erst in den Threat geschliddert...

Alles alles Gute und die besten Glückwünsche auch von mir!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bhoernchen

BochumBiker

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »BochumBiker« ist männlich

Wohnort: Bochum

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 5. November 2012, 15:46

daß es ein blauäugig, Blonder wird. ;)

Fahr Rad und Quatsch nichts soviel.

PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich
  • »bhoernchen« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 6. November 2012, 15:59

Ich weiß, daß ich ein fieser, gemeiner Papa bin, aber als der Kleine gestern so auf´m Sofa lag und ich weiß, daß man ihn mit keinem Mittel der Welt wach bekommt wenn er mal richtig schläft, da entsann ich mich der Sache von Michael Mittermaier, der in seinem Buch beschrieb, daß man den Nachwuchs in peinlicher Aufmachung fotografieren solle um ihm später in der Pupertät mit Veröffentlichung in sozialen Netzwerken zu drohen...............ich konnte mich wirklich nicht beherrschen...........man möge mir verzeihen. :pardon:
»bhoernchen« hat folgendes Bild angehängt:
  • 530685_386661498075318_24923933_n.jpg

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac, Marcus, Miss Montage, paulipirat, Pit-100, Radsonstnix, Raoul Duke, rogger, stilleswasser, Wuselfusel

kylogos

unregistriert

36

Dienstag, 6. November 2012, 17:10

:thumbsup:

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich
  • »bhoernchen« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 10:38

Da ich schon einen Dank für die wechselnden Avatarbilderchen bekam ;) poste ich mal einen kurzen Statusbericht:

Heute ist der kleine Stinker immerhin schon 7 Wochen alt. Zugelegt hat er schon richtig ordentlich, da er inzwischen auf rund 5400g. kommt, Kleidergröße 60/64 schon eher zu gut passt und er auch langsam schon sein Köpfchen richtig gut halten kann, wenn er durch die Gegend schaut. Überhaupt ist er, und das eigentlich von Anfang an, sehr fit und aufmerksam. Seine Spielfiguren die am Spielbogen hängen fixiert er nicht nur, er versucht sie zumindest zu berühren, lieber würde er sie aber greifen. Wenn er auf dem Wickeltisch unter seinem LED-beleuchteten Regal liegt lacht und erzählt er quitschvergnügt vor sich hin. Eines seiner momentanen Lieblingsspiele ist, mich anzuschauen, lächelnd die Zunge rauszustrecken und freut sich wie Bolle wenn ich das Selbe mache.

Die erste Impfung brachte er prima hinter sich und das Ein- und Durchschlafen klappt inzwishen auch perfekt.

Sind wir mal gespannt wie es noch weiter geht. :)

Manche der angehängten Bilder sind nicht wirklich scharf, aber er ist ein richtig kleiner Zappelhannes.....besonders wenn er gut drauf ist. ;)
»bhoernchen« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC_0097.jpg
  • DSC_0100.jpg
  • DSC_0107.jpg
  • DSC_0110.jpg

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche, Marcus, Pit-100, Wuselfusel

38

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 10:48

Ja, welch eine herrliche Zeit. ^^ Bei mir ist's ja knapp 2,5 Jahre her. Jetzt singt er schon kurze Liedchen, zählt bis 12 und hat sein ersten Vierzeiler für den Weihnachtsmann drauf. Tja, that's life!

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bhoernchen

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich
  • »bhoernchen« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 11:03

Ja, das erste Jahr ist wohl so ziemlich das Spannendste.



Ruck zuck pupertieren sie. :D

paulipirat

radelnde Bleiente

Blog - Galerie
  • »paulipirat« ist männlich

Unterwegs von: Überall

Unterwegs nach: Nirgendwo

Unterwegs über: Da wos schön ist

Wohnort: Glinde

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 11:09

Unser (zweiter) ist jetzt 15Monate. Und ich muss sagen, das zweite Jahr finde ich fast noch spannender... Mal abgesehen vom 4ten Jahr, das der Große grade durchlebt....

Ich schätze Mal, jedes Jahr hat so seine spannenden Seiten...




P.S. Wir sind grad am aussortiern, was so weg kann von dem Kleinen. Wenn also noch Bedarf an irgendwelchen Kinder/Babysachen (Klamotten, MaxiCosi,...) sind, dann einfach melden...

Ähnliche Themen