Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. November 2012, 23:26

Wanted: Kanalradler - afraid or alive

Hallo, all die, die ihn kennen, den Ulli!

Ein Kumpel ist dabei, einer alte 1000er Kawa wieder auf zu bauen. Dabei hat er das Problem, nicht an spezielle O-Ringe zu kommen. Da hatte unser Vielschreiber "red Barba" (einigen auch als Sporky bekannt) die Idee, doch mal den Ulli zu fragen, weil der ja in diesem Metier unterwegs ist.

Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur: Hier ist er ja leider nicht registriert, und ich habe keinen Bock darauf, mich im Gelben anzumelden - und Ulli trotzdem nicht zu erreichen, weil er ja damals schon nicht so häufig online gewesen ist. Blablablaaaaa...

Ist von Euch jemand in der Lage und willens, da vielleicht einen konspirativen Kontakt herzustellen :stick: ...?

Gruise und Dank, deeeeeeeeeeeeer........., rrrichtig!...., der Kleiderschrank :D
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. November 2012, 23:30

Ich bin - bis auf Widerruf - noch gelb. Schick mir ne pm.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

3

Freitag, 9. November 2012, 23:38

Und Du leitest die dann weiter...?

Und danke :) !

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 11. November 2012, 12:50

Paule, danke für deine pm.

Bin allerdings ab heute für ca. 10 Tage o. einige mehr im Rheinland + weiß nicht, wie regelmäßig ich von dort aus im Netz bin. Nur zu deiner Info.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 11. November 2012, 12:57

Ihr beide redet hier aber nicht vom User Kanalradler der sich gestern um 19.03 Uhr hier angemeldet habt, oder?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Kanalradler

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Kanalradler« ist männlich

Wohnort: 4630 Bochum

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. November 2012, 19:48

Hallo, all die, die ihn kennen, den Ulli!

Ein Kumpel ist dabei, einer alte 1000er Kawa wieder auf zu bauen. Dabei hat er das Problem, nicht an spezielle O-Ringe zu kommen. Da hatte unser Vielschreiber "red Barba" (einigen auch als Sporky bekannt) die Idee, doch mal den Ulli zu fragen, weil der ja in diesem Metier unterwegs ist.

Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur: Hier ist er ja leider nicht registriert, und ich habe keinen Bock darauf, mich im Gelben anzumelden - und Ulli trotzdem nicht zu erreichen, weil er ja damals schon nicht so häufig online gewesen ist. Blablablaaaaa...

Ist von Euch jemand in der Lage und willens, da vielleicht einen konspirativen Kontakt herzustellen :stick: ...?

Gruise und Dank, deeeeeeeeeeeeer........., rrrichtig!...., der Kleiderschrank :D
Moin Paule,

bin jetzt auch hier. :D

Grüße
Ulrich

7

Dienstag, 13. November 2012, 22:30

... und alles wird gut! :D

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

8

Dienstag, 13. November 2012, 22:46

...jaaa, alles wird gut :) .

Jetzt müsste sich der Kawa-Pilot nur noch melden und die korrekten Maße UND Materialien kund tun...

Gruise, Paule

P.S.: Und fetten Dank an thomaspan und alle anderen maßgeblich unmittelbar oder mittelbar Beteiligten an diesem.....wirren Vorgang :D ...!
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Ähnliche Themen