Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich
  • »Baerlin« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 06:14

Anruf vom Radiosende heute morgen

Klingelt eben das Telefon...habe ich NDR 1 S-h dran....meine Mutter hat irgendwie beim Wachkracher des Tages mit gemacht und arbeitet heute. Nun komme ich ins Radio. Ich bin voll verschlafen am telefon, noch nicht mal ganz wach...blöder geht es nicht..... :D

Mit soetwas rechnet man nicht, wenn man an das Telefon geht....ich dachte eher das die Arbeit am Telefon ist..... :D
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, Boramaniac, Pixelschubser, Ronin01, Scetto, XXLBaer

2

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 06:18

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Kann man das irgendwo noch hören? Link bidde...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich
  • »Baerlin« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 06:20

Ich öre den Sender auch, aber heute und morgen eher weniger.
Ich muss und will mich nicht selbst im Radio hören.

Als ich am Telefon war, wusste ich erst gar nicht was los ist.
Wenn dich da plötzlich 2 Radiostimmen begrüßen....und man eigentlich noch gedanklich im Bett ist...... :rolleyes: :lol:
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

Pixelschubser

Velosophiestudent im 48. Semester

Blog - Galerie
  • »Pixelschubser« ist männlich

Unterwegs von: Hüben

Unterwegs nach: Drüben

Unterwegs über: Hier, Da und Dort

Wohnort: Kerpen (Vulkaneifel)

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 10:11

Na, das klingt ja wie mein Erlebnis seinerzeit in Wuppertal, wo ich - gerade mit heftigem Migräneanfall nach Hause wankend - am Bahnhofsausgang Döppersberg von einem Reporter des WDR zu einem Interview zum Thema "Das aktuelle Wetter" genötigt wurde. Es war November, klatschnass, scheißekalt, ich hatte rasende Kopfschmerzen und wollte nur nach Hause - und der Kerl stopft mir gutgelaunt sein fusseliges Mikro ins Maul und will mich partout nicht gehen lassen! Rrrrraaah!!! Und das Allerbeste: Abends ruft mich eine Bekannte aus Jülich an und flötet: "Hey, das warst doch Du heute im Radio, richtig? Ich hab Dich sofort erkannt!" :stopping:
Gruß: Pixelschubser

"A ship is safe in harbour - but this is not what ships are made for."

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin, Gaby, Marcus

5

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 12:11

Das Schlimmste an der Geschichte ist für mich der Umstand, dass es sich um NDR1 handelt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac, ullebulle

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich
  • »Baerlin« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 16:52

Das Schlimmste an der Geschichte ist für mich der Umstand, dass es sich um NDR1 handelt.


NDR1 ist der einzige Sender, den ich überhaupt höre.... :love:

@Pixelschubser

Die kommen immer im richtigen Moment!
Hatte das 2010 beim Kiel.Lauf. War gerade im Ziel und hatte noch nicht mal mein Garmin auf Stop gestellt und schon hatte ich ein Mikro vom NDR im Gesicht…..
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gaby

7

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 17:22

NDR1 ist der einzige Sender, den ich überhaupt :love: .


Hmm, das rückt dich in ein irgendwie skuriles Licht. :huh:
NDR1 und dein jugendliches Alter - das ist wie Campagnolo-Shimano-Mix -> ein NoGo! :D

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich
  • »Baerlin« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 17:27

NDR1 spielt auch aktuelle Musik...die Schlagerzeiten sind schon lange vorbei.....

Immerhin bekommt wir jetzt 2 NDR-Tassen und ein NDR Weihnachtspaket…..
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baerlin« (20. Dezember 2012, 17:30)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 17:33

Also, dadurch, daß NDR 1 auch mal mehr als die üblichen 5 Stücke, die z.B. als Dauerschleife bei NDR 2, FFN oder noch schlimmer
bei Radio Hamburg laufen, kann man den Sender morgens beim Frühstück noch ertragen.

Leider ist die einzige norddeutsche Alternative "delta" neuerdings auch übelst geworden.
Schade drum...

Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich
  • »Baerlin« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 17:37

FFN kenne ich nicht....NDR2 kann man auch mal hören (für einen Tag)
wir hätten noch RSH, aber der Sender geht mir echt auf die Nerven....
Delta ist gar nich meine Welt :D
Daher bleiben nur noch NDR1 und Nora über..... :)
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

11

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 17:51

Ich habe Ewigkeiten gar kein Radio gehört, bis wir FluxFM bekommen haben.

Aber das finden hier bestimmt auch alle nicht zum Aushalten, so sie den Sender denn kennen. Gibt's glaube ich nur in Berlin und Bremen.

Die anderen Sender sind mir entweder zu seniorig oder zu hip und hektisch, da mach ich lieber selbst ne CD an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalteHB« (20. Dezember 2012, 18:02)


Ähnliche Themen