Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

baervogel

Winter-Couchpotatoe

Blog - Galerie
  • »baervogel« ist weiblich
  • »baervogel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Januar 2013, 20:37

Kennt sich hier jemand mit Laufbändern der Firma Horizon aus?

N´abend zusammen!

Wir haben ein Problem mit unserem Laufband Horizon Paragon III HRC: Es schaltet sich immer nach wenigen Minuten von alleine ab, sprich die zuvor eingestellten Trainingsdaten stellen sich von alleine "auf Anfang" und das Band bleibt einfach stehen. Woran kann das liegen?
So ein Mist, da hab ich mich gerade an das Laufen auf dem Band gewöhnt, und dann geht das blöde Ding kaputt! :dead:

Viele Grüße Anke

Ähnliche Themen