Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

1

Sonntag, 8. Januar 2012, 20:59

Scheiß Alterungsprozess!

Gerade im neuen Jahr kann man schon hier im kleinen Kreis beobachten, wie die Leute krank sind oder operiert werden müssen...Das Altern hat es echt in sich! Bei mir ging es mit den Wehwehchen ab 30 los, Hexenschuss, konnte keinen Meter mehr gehen. Es folgten Diabetes Typ I (insulinpflichtig) und eine Meniskus-OP. Wenn ich so lese, was andere hier so haben, deckt sich das mit meiner Sicht der Dinge: Wir werden älter, gebrechlicher, körperlich angreifbarer, nicht aber geistig angreifbarer, da herrscht anscheinend das Gegenteil vor. Gegen das Altern kann man nichts ausrichten, evtl. auf gute Gene hoffen. Und irgendwann, wenn man zu gebrechlich wird, wünscht man sich wahrscheinlich den Tod herbei. Das ist jetzt nicht negativ zu verstehen!

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Januar 2012, 22:19

Das solltest du nicht verallgemeinern, aber mein Mitleid ist dir sicher.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Januar 2012, 22:33

Gegen das Altern kann man nichts ausrichten, evtl. auf gute Gene hoffen.


Warum macht denn irgendeiner Sport?
Aus Torschlußpanik, weil sowieso alles zu spät ist?
Ich habe nie Sport gemacht in meinem Leben, habe aus dem Vollem gelebt, als wärs der letzte Tag.
Jetzt lebe ich immer noch gut, treibe verhalten, aber, glaube ich, wenn ich mich so umschaue im Bekanntenkreis,
doch noch überdurchschnittlich Sport, nämlich Radeln und etwas Schwimmen (wird auch mehr...).
Seitdem fühle ich mich wesentlich besser und gehe wesentlich positiver durchs Leben.

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Januar 2012, 22:45

... Mir Bayern san ned soichane Jammerlappen! Ois guade! :D


Hi Gamsbichler, da wohnen aber mindestens zwei Seelen in deiner Brust! ;)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

5

Montag, 9. Januar 2012, 07:16

Schyce Prahba :D

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 9. Januar 2012, 07:32

seit der vielgehasste Franz josef Strauß und sogar der vielverlachte Edmund Stoiber in Bayern von der bildfläche verschwunden sind, ist mit denen da unten eh nix mehr los. sie haben ja schon angst davor, dass die franken oberwasser bekommen .. :D .
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

7

Montag, 9. Januar 2012, 08:31

seit der vielgehasste Franz josef Strauß und sogar der vielverlachte Edmund Stoiber in Bayern von der bildfläche verschwunden sind, ist mit denen da unten eh nix mehr los. sie haben ja schon angst davor, dass die franken oberwasser bekommen .. :D .
Muahahaa! Unten? Wir Bayern san eindeitig hea ois ihr do unt :D

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 9. Januar 2012, 08:45




Besser kommentarlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

Ähnliche Themen