Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stevensbiker

Fahrradverrückter

Blog - Galerie
  • »stevensbiker« ist männlich

Unterwegs von: Himmelpforten

Unterwegs nach: überall hin

Wohnort: Himmelpforten

  • Private Nachricht senden

181

Freitag, 3. Februar 2012, 10:34

Gute Besserung un Durchhaltevermögen auch von mir...Gruß Klaus
:D Mein Laptop verliert schonmal ein "D", wer es findet kann es behalten

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

182

Freitag, 3. Februar 2012, 10:41

Zitat von »körsbär«




Die Drehungen und Wendungen und die Schmerzen danach werde ich heute morgen mal "Pille" vorstellen.
Zum Glück ging der meiste Schnee mit dem Besen weg.

Aber auch, wenn ich wollte, heute hat sich das denn wieder erledigt mit Radeln für mich

Also das mit dem zitieren musst du echt noch mal üben, das hab ich nämlich nie gesagt ;)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Würfelchen

unregistriert

183

Freitag, 3. Februar 2012, 12:40

Ohje, mit Eröffnung der Kieferhöhle, das hast ja mal richtig hier geschrien!

Für dich:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

184

Freitag, 3. Februar 2012, 16:51

@ körsbaer, irgendwie war das falsch zitiert, sorry!

Ich darf denn erstmal wieder 2 Wochen der Arbeit fern bleiben.
Da der Doc nicht mehr weiterweiß, trete ich nächsten Freitag wieder bei
der Chirurgie im Buxtehuder Krankenhaus an.
Langsam wird das eine unendliche Geschichte...


Dafür gibts morgen abend (nach dem Sieg uber Bayer München) das hier: http://www.youtube.com/watch?v=1ehjBJZ_a…n_order&list=UL

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

185

Freitag, 3. Februar 2012, 16:57

Ulle, Du tust mir echt leid. Ich drücke Dir alle meine Damen, damit es Dir möglichst bald wieder besser geht.
Lieben Gruß

Kai

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

186

Freitag, 3. Februar 2012, 17:03

Geiles Cover !

Probier mal das positive zu sehen. Wenn du täglich zur Arbeit müsstest würden dir solche kleine netten Ausflüge manchmal doch entgehen. Trotzdem, wird Zeit das du wieder malochen kannst :)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

187

Freitag, 3. Februar 2012, 17:05

Hast Du keine Zahnzusatzversicherung? Ich bin bei der Continentalen (Tipp vom Zahnarzt), die zahlen nach 8 Monaten ALLES! Ich bin schon länger in Behandlung, bisher zwei Backenzähne weniger und am 16. Febr. noch ein Schneidezahn, macht 3 :D

Zu mir hat der Doc nur gesagt: Eine Woche nix drauf essen! Nix von keinem Kaffee oder ähnlichem.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

188

Freitag, 3. Februar 2012, 17:12

Ich als Zahnziehprofi :heul: hab auch immer nur zu hören gekriegt, daß ich 2 Stunden
nicht rauchen soll, was man früher als Raucher ja sofort vor der Praxis wieder gemacht hat, und am
ersten Abend kalte und heiße Getränke vermeiden sollte.
Von Kaffee hab ich auch noch nichts gehört, und Essen merkt man ja selbst..


Nur einmal. nachden der Zahnarzt beim Ziehen "Sch...e" sagte, habe ich nachts Probleme gehabt:
Au Backe

stevensbiker

Fahrradverrückter

Blog - Galerie
  • »stevensbiker« ist männlich

Unterwegs von: Himmelpforten

Unterwegs nach: überall hin

Wohnort: Himmelpforten

  • Private Nachricht senden

189

Freitag, 3. Februar 2012, 17:18

Mensch Ulle nur nicht verzweifeln, das wird schon wieder, na ja wenn ich so an meine Defi Attacken aus dem letzten Herbst denke, war da auch sowas ähnliches und heute bin ich wieder geradelt, so wird es Dir auch wieder gehen, such Dir mal nen richtig guten Krankengymnasten, das macht oft mehr Sin als die Jungs mit dem Messer wieder ran zu lassen.. :rolleyes:
:D Mein Laptop verliert schonmal ein "D", wer es findet kann es behalten

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

190

Freitag, 3. Februar 2012, 17:25


Dafür gibts morgen abend (nach dem Sieg uber Bayer München) das hier: http://www.youtube.com/watch?v=1ehjBJZ_a…n_order&list=UL


So leid es mir für dich tut + obwohl ich kein Fan von denen bin + überhaupt von Fußballs fast nix verstehe, denke ich , wir sehen dich dann morgen abend mit neuem Grund wieder hier.

---

Und sieh zu, dass du schnell wieder heile wirst.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

191

Freitag, 3. Februar 2012, 17:28

Ich als Zahnziehprofi :heul: hab auch immer nur zu hören gekriegt, daß ich 2 Stunden
nicht rauchen soll, was man früher als Raucher ja sofort vor der Praxis wieder gemacht hat, und am
ersten Abend kalte und heiße Getränke vermeiden sollte.
Von Kaffee hab ich auch noch nichts gehört, und Essen merkt man ja selbst..


Nur einmal. nachden der Zahnarzt beim Ziehen "Sch...e" sagte, habe ich nachts Probleme gehabt:
Au Backe

Ja Ulle, so schaut des aus! Kaffee ist VOR der Betäubung schlecht, denn die Betäubung ist dann nicht so stark, daß ist Fakt. Das mit dem Rauchen Ulle, das sagen sie nur wegem dem Heilungsprozess. Wenn du rauchst kann nicht mehr soviel Sauerstoff transportiert werden, daher Heilungsverzögerung wegen schlechterer Durchblutung.

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

192

Freitag, 3. Februar 2012, 18:36

Ich liege auch darnieder mit Schüttelfrost und Fieber!
Mitleid bitte.
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

193

Freitag, 3. Februar 2012, 18:39

Hast Du keine Zahnzusatzversicherung?


Für Leute wie mich gibt es sowas leider nicht. Als privatversicherter gibt es leider keine Zusatzversicherung, zumindest ist mir keine bekannt. Das ist eben einer der Nachteile die man hat, wenn man privat versichert ist.

Zu mir hat der Doc nur gesagt: Eine Woche nix drauf essen! Nix von keinem Kaffee oder ähnlichem.


Tja, mir wurde diese Regeln ganz klar gesagt. Liegt vielleicht auch daran, dass die Wurzel in die Kieferhöhle ragte und somit nun eine direkte Verbindung zwischen Rachen und Kieferhöhle besteht. Zwar wurde das "Loch" zugenäht, aber das dauert ja nun auch etwas bis das zugewachsen ist. Abgesehen davon wird ja jetzt schon für das Implantat vorbereitet und dafür gesorgt, dass sich neue Knochen aufbaut.
Es hatte über eine halbe Stunde gedauert die Wurzel zu entfernen, da diese sich durch die Wurzelbehandlung verhärtet hatte und immer wieder gebrochen ist.
Mir wurde auf jeden Fall alles verboten was Koffein enthält. Und bevor ich nun irgendetwas für das Implantat versaue, verzichte ich lieber 10 Tage auf Koffein ;)
Lieben Gruß

Kai

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

194

Freitag, 3. Februar 2012, 18:44

Ich liege auch darnieder mit Schüttelfrost und Fieber!
Mitleid bitte.


*große_dose_mitleid_rüber_reich*

Wir sollten doch ein Lazarett aufmachen, mein Mitleid ist dir sicher, Schüttelfrost ist ätzend, Fieber ja noch gemeiner.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

195

Freitag, 3. Februar 2012, 18:47

Ich liege auch darnieder mit Schüttelfrost und Fieber!
Mitleid bitte.


Auch von mir dann gute Besserung. :)
Lieben Gruß

Kai

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

196

Freitag, 3. Februar 2012, 18:51


Wir sollten doch ein Lazarett aufmachen, mein Mitleid ist dir sicher, Schüttelfrost ist ätzend, Fieber ja noch gemeiner.


Vllt. sollten wir hier temporär dichtmachen / zusperren, damit keiner den anderen ansteckt.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

197

Freitag, 3. Februar 2012, 18:53

Hast Du keine Zahnzusatzversicherung?


Für Leute wie mich gibt es sowas leider nicht. Als privatversicherter gibt es leider keine Zusatzversicherung, zumindest ist mir keine bekannt. Das ist eben einer der Nachteile die man hat, wenn man privat versichert ist.



Zusatzversicherung nicht, aber Du hast die Wahl zwischen unterschiedlichen Tarifen und kannst so
auch bis zu 100 % die Versicherung tragen lassen. Ob sich das lohnt steht auf einem anderen Blatt.


@Mick : Du bist ja n Schüttelreimer, ;) so schlecht kanns Dir garnicht gehen.



mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

198

Freitag, 3. Februar 2012, 18:54

Auja, alles in die Quarantäne verschieben und gut is. Aber wer spendet mir dann noch aufrichtiges Mitleid?
Die ganzen Fachleute hier vor ort meinen ich sei so ein arbeitsscheuer Hypodingsda. Weiss ich jetzt auch nicht was unsere Hausfinanzierung mit meiner erkältung zutunn hat?

Danke!!!

Und speziellen Dank auch an die Pharmachemie und insbesondere den Erfindern von Ibuprofen.

Ich mach mir jetzt eine heisse Zitronne unud leg mich für schlafen - gute Nacht.
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mick« (3. Februar 2012, 18:58)


Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

199

Samstag, 4. Februar 2012, 21:54

Uuh, bei den ganzen akuten Krankheiten, die hier herumliegen, ist mein Frust ziemlich trivial: Ich bin eine Woche nicht auf's Rad gekommen. Erst waren es vier Tage auf der Dienstreise und dann macht mir die Kälte so zu schaffen, dass ich es vorgezogen habe, mich den Arbeitsbergen und nicht dem Rad zu widmen. :(
Wie schaffen es die noch-Fahrenden nur, nach einer Fahrt noch eine Art Kreislauf zu haben? Ich bin ja schon fertig, wenn ich nur die 300 m zum Einkaufen durch die Kälte gehe. :(

Ich hoffe, das vergeht bald wieder (die Kälte / meine Empfindlichkeit).

Allen fiebernden, schüttelnden, schmerzhaften: :gute_be:

(Ullebulle, reicht dir das Unentschieden? Für mich war's jedenfalls richtig gut, denn ich hatte auf unentschieden getippt.)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

200

Sonntag, 5. Februar 2012, 09:27



(Ullebulle, reicht dir das Unentschieden? Für mich war's jedenfalls richtig gut, denn ich hatte auf unentschieden getippt.)


Selbstredend reicht das Unentschieden, müßte aber ja normalerweise in die Freu-Ecke verschoben werden!




:knuddel: :lol: :knuddel: :lol: :knuddel: :lol: :pump: :beer: :pump: :pleasantry: :pleasantry: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher