![]() |
NGB: 2012-08-20 19.11.50
![]() |
Spike on Bike: IMAG0188-SL1_800
![]() |
Radsonstnix: Projekt_1
![]() |
John-Deere: R0010339
![]() |
whitemini: WSkl85
![]() |
: Mein Salsa Casseroll
Selbstaufbau Volume.1
![]() |
Harzrandradler: bleib_bloss_weg_Radwege
![]() |
OmikronXi: Tschechische Radwege Vol.II
![]() |
Spike on Bike: Mühlhausen 2017
![]() |
Michihh: IMG-20161020-WA0005(1)
![]() |
sakura: IMG_20191107_161045319
![]() |
Sonne_Wolken: Bully mal als Rennrad
2015 fuhr ich meine erste RTF (R...
![]() |
Michihh: neue Wetterprognose
![]() |
Michihh: 20160505_182946
![]() |
rogger: TdM 4/2014
![]() |
MTBFreak88Hamm: IMAG1974
![]() |
Spike on Bike: Am Bierbäumchen
![]() |
Ritze: Forumstreffen Mai 2017
![]() |
Goradzilla: Tiger&Turtle17
![]() |
Michihh: 20160530_131137
![]() |
Pit-100: DSCF0122
![]() |
Kirsche: 026
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Mentalchaot
Unterwegs von: Verzweiflung
Unterwegs nach: Erleuchtung
Unterwegs über: Verwirrung
Selbstredend reicht das Unentschieden, müßte aber ja normalerweise in die Freu-Ecke verschoben werden!
![]()
Selbstredend reicht das Unentschieden, müßte aber ja normalerweise in die Freu-Ecke verschoben werden!
wie kannst du dich denn über das unentschieden freuen? bedeutet es doch, dass der BVB dem HSV immer weiter enteilt ...
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Du meinst bestimmt die BvB-Niederlage im DFB-Pokal vor einigen Jahren in BraunschweigDer war gut...
...aber nicht ganz unwahrscheinlich. Der BVB hat ja schon immer gerne die Kleinen unterschätzt.
Benutzerinformationen überspringen
Mentalchaot
Unterwegs von: Verzweiflung
Unterwegs nach: Erleuchtung
Unterwegs über: Verwirrung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mahatma Josef Gamsbichler« (9. Februar 2012, 19:40)
Habe mir diese Strumhaube gekauft:
http://www.bike-components.de/products/i…e-HW11-12-.html
[...]Die Haube hat Atmungslöcher am Mund und die gehören meiner Meinung nach nicht dorthin! Warum? Weil zuviel feuchte, warme Atemluft dadurch entweicht und sich direkt an den Brillengläsern niederschlägt. Bei Minustemperaturen gefireren dann die Gläser von innen und die Fahrt endet dann.[...]
Gutes Material, keine Frage, aber wenn ich noch eine Sportbrille darüber aufsetze und dan den Helm drauf und es hat Temperaturen unter -5 °C, dann war's das! Die Haube hat Atmungslöcher am Mund und die gehören meiner Meinung nach nicht dorthin!
Diese Löcher sah ich auf dem Bild leider nicht und wenn ich sie gesehen hätte, dann hätte ich gedacht, daß sie gut seien. Nur Erfahrung bringt mich da weiter, d.h.: Maske ohne Löcher scheint besser zu sein. Ich wusste nicht, daß diese Haube nicht mit einer Brille funktioniert. Guck' dir mal das Bild an, da erkennste keine Löcher.Gutes Material, keine Frage, aber wenn ich noch eine Sportbrille darüber aufsetze und dan den Helm drauf und es hat Temperaturen unter -5 °C, dann war's das! Die Haube hat Atmungslöcher am Mund und die gehören meiner Meinung nach nicht dorthin!
Hast du die Löcher beim Kauf nicht gesehen? Warum kaufst du etwas, bei dem du sicher sein kannst, es funktioniert nicht?
Fragen über Fragen, die die Brille beschlagen lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mahatma Josef Gamsbichler« (9. Februar 2012, 22:04)
Mir ist vorhin 'ne 1925er Torpedo "Zürich-Berlin" durch die Lappen gegangen, ich wurde um 50Ct. überboten.
Gruise, Paule
1 Besucher