Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2 201

Sonntag, 26. Oktober 2014, 10:12


Den Pappnasen im Handarbeitsladen werd ich aber mal was erzählen, was die fürn Mist verkaufen 8)


Gute Besserung!

Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

HotRod

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »HotRod« ist männlich
  • »HotRod« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

2 202

Montag, 27. Oktober 2014, 11:16

Bah - Erkältung eingefangen - passend zum Wochenende. Alles mit Bewegung klappt Mangels Luft nicht.
:gute_be:
"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden."
Marie von Ebner-Eschenbach
"Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden."
Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975

GünniReloaded

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

Wohnort: Castrol Brauxel

  • Private Nachricht senden

2 203

Montag, 27. Oktober 2014, 11:51

Ich versuche mich nicht mehr zu ärgern. Funktioniert nur manchmal net. :cursing:

Heute morgen wieder so ein Tag: Dusche kalt, Kaffee nur noch lau und dann ruft mein Cheffe schon vor 8 Uhr an....an solchen Tagen vergess ich glatt meinen Vorsatz. :censored:

Noblondy

scheineiliger Geist

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

2 204

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 19:02

Puuh, innere Uhr immer noch nicht umgestellt und es ist wieder schön finster. :cursing:

Ich klau mir eine Laterne und eine Laterne um Vier.
Die Glorreichen schieben ...

EvaChristina84

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »EvaChristina84« ist weiblich

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Private Nachricht senden

2 205

Freitag, 31. Oktober 2014, 08:38

Bin auch gerade am Frust schieben - geh zur Kaffeemaschine und ..... der Kaffee ist leer. :cursing: Wie soll ich nur einen grauen Morgen, wie diesen ohne eine Tasse Kaffee überleben? ?(

Möchte gerade am Liebsten wieder ins Bett .... :love: .... das würde den Vormittag noch retten *glaub*.

Blog - Galerie
  • »cloudestrife« ist männlich

Unterwegs von: von zu hause

Unterwegs nach: immer der nase nach oder zur arbeit

Unterwegs über: stock und stein

Wohnort: bottrop

  • Private Nachricht senden

2 206

Sonntag, 2. November 2014, 19:09

Über das Wetter letzte Woche von Dienstag - heute konnte man sich eigentlich nicht beschweren . Aber wenn man die ganze Zeit im Krankenhaus ist und den Wetterbericht für nächste Woche sieht , dann könnte ich kotzen. Immer wenn ich im Krankenhaus bin ist
Meistens schönes Wetter und wenn ich draußen war regen.
Ich frustriere allmählich dran
Gesendet vom Nokia Lumia 950 XL oder 2520


Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

2 207

Sonntag, 2. November 2014, 22:53

... Immer wenn ich im Krankenhaus bin ist Meistens schönes Wetter und wenn ich draußen war regen. ...


Das soll dich davor bewahren, dass du dich an den "Draußen-Tagen" überlastest! ;)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Blog - Galerie
  • »cloudestrife« ist männlich

Unterwegs von: von zu hause

Unterwegs nach: immer der nase nach oder zur arbeit

Unterwegs über: stock und stein

Wohnort: bottrop

  • Private Nachricht senden

2 208

Montag, 3. November 2014, 07:04

Ich kenne meinen Körper sehr gut und weiß wo meine grenzen sind oder wann das rad stehen bleibt.
Das Fahrradfahren ist für mich das einzige wo ich so richtig abschalten kann, Krankenhaus und altag.
Das Fahrrad ist für mich das was für andere die Zigaretten oder Kaffee ist.
Gesendet vom Nokia Lumia 950 XL oder 2520


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ronin01

Würfelchen

unregistriert

2 209

Dienstag, 4. November 2014, 15:03

20 ,- Euro, weil ich auf der falschen Seite des Radweges gefahren bin. Mache ich sonst nie, war vom Arbeitsplatz aus nur 50m bis zur nächsten Sparkasse.... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Das allerdings seit 30 Jahren regelmäßig. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Würfelchen« (4. November 2014, 15:08)


stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

2 210

Dienstag, 4. November 2014, 15:29

wenn's noch nicht mal ein euro pro jahr ist, hat sich die aufregung hoffentlich mit etwas abstand wieder gelegt .. ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Henner

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Henner« ist männlich

Unterwegs nach: we're on the road to nowhere

Wohnort: M'heim

  • Private Nachricht senden

2 211

Dienstag, 4. November 2014, 21:00

Die 20 Euro sind ärgerlich, aber da kommt man drüber. Und: vermutlich hast du dir bei so einem kleinen Bußgeld ja keinen Punkt in Flensburg gefangen :)

Ich fahre mehrfach pro Tag über rote Ampeln - da stehe so viele unsinnige hier herum, die mehr zur Beleuchtung bei Dunkelheit dienen.
Hab' bisher immer Glück gehabt - ich schaue mich aber auch meist um um sicher zu gehen, daß da wirklich niemand weit und breit zu sehen ist.

ToG

Pendler

Blog - Galerie
  • »ToG« ist männlich

Unterwegs von: Bremen

Unterwegs nach: Hamburg

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2 212

Mittwoch, 5. November 2014, 01:44

Nach 3 1/2 Wochen und ca. 650km schon einen Platten am neuen Rad :(
Zum Glück exakt vor der Haustür, sonst wäre das bei dem Wetter noch frustrierender gewesen.

Scheint ein Sandkorn gewesen zu sein, das durch den Mantel (Continental Race King 35mm) gewandert ist.

Dann steht der Reifenwechsel, den ich erst fürs Frühjahr geplant hatte, wohl schon früher an ... muss nur noch das Geld dafür zusammenkratzen.
Und mir überlegen, welche neuen Mäntel ich aufziehe. Die Continental Race King schienen mir super für Herbst&Winter zu sein, weil sie mir auf nassem Laub sicheren Halt verschafft haben, darum hatte ich keine Eile.

Um das ganze noch ätzender zu machen, sind Flickzeug, Erstatzrad und Pumpe noch bei meiner Liebsten, da hatte ich den letzten Platten. Und habe zu Fuß Ersatzrad und Flickzeug geholt.

Das wird mich lehren, immer Flickzeug, Ersatzschlauch und Pumpe zuhause zu haben.

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

2 213

Mittwoch, 5. November 2014, 09:33


Das wird mich lehren, immer Flickzeug, Ersatzschlauch und Pumpe zuhause zu haben.


mitzunehmen.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

ToG

Pendler

Blog - Galerie
  • »ToG« ist männlich

Unterwegs von: Bremen

Unterwegs nach: Hamburg

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2 214

Mittwoch, 5. November 2014, 11:28

mitzunehmen.


Jaja, geschieht mir recht - immerhin ist das Rad leicht, und darum einfacher zum nächsten Fahrradladen zu tragen als das was ich vorher hatte.
*gnarf*

EvaChristina84

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »EvaChristina84« ist weiblich

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Private Nachricht senden

2 215

Donnerstag, 6. November 2014, 09:39

Ich ärgere mich gerade auch. Habe schon wieder einen Platten, obwohl ich den Schlauch erst erneuert habe. Dabei passe ich immer genau auf, wo ich lang fahre, vor allem, wenn mein Weg durch die Stadt führt und die Gefahr, durch spitze Gegenstände zu fahren, sehr groß ist.

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

2 216

Donnerstag, 6. November 2014, 10:20

Oh, da reihe ich mich grad mal ein.

Gestern, ca. 1,5 Kilometer bevor ich zu Hause war. Hab mir dann aber auch nicht mehr die Mühe eines Schlauchwechsel gemacht, sondern schob das Rad eben nach Hause um es dann später in aller Ruhe zu versorgen.

Hatte jetzt schon eine ganze Weile keinen Platten mehr. Dann aber natürlich ausgerechnet um diese Jahreszeit bei diesem Schmuddelwetter. :huh:

2 217

Donnerstag, 6. November 2014, 18:10

Ich bin echt gefrustet, weil Ihr alle sooooooooooooooo gefrustet seid :pardon:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

2 218

Donnerstag, 6. November 2014, 21:49

Sind gerade Plattenwochen?
Mich hat es heute morgen auch erwischt, aber dank meines Pannensets war das kein Grund für die Frustecke.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

2 219

Freitag, 7. November 2014, 01:38

.. Mich hat es heute morgen auch erwischt, aber dank meines Pannensets war das kein Grund für die Frustecke.

.. was hiermit bewiesen wäre :D :D :D.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Noblondy

scheineiliger Geist

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

2 220

Freitag, 7. November 2014, 22:02

Hmmm, Herdplatte.... X(
Die Glorreichen schieben ...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher