Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

• Private Nachricht senden

241

Samstag, 18. Februar 2012, 08:33

Gut, daß ich zwei Geschirrspüler hab!
Eine Linken und einen Rechten!
:rolleyes:

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

242

Montag, 20. Februar 2012, 15:46

Bei zu erwartenden kritischen Wiegeergebnissen immer Dr.No-mäßig die Katze mit auf den Arm nehmen und diese danach auf Diät setzen!

Ich schaff mir jetzt sofort ne Katze an :D

Ach was gleich einen richtig fetten Garfieldkater1 :thumbup:
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

243

Montag, 20. Februar 2012, 15:51

mick, du kannst dir statt Kater natürlich auch einen gefederten >20kg Trekker vom Feinkosthändler holen + nach dem ersten gemeinsamen Wiegevorgang ein Rennradel. So schnell hast noch nie mehr als 12kg verloren. :thumbup:
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mick

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich

244

Montag, 20. Februar 2012, 16:08

Tatsächlich kotzt meine Waage eh schon Blut wenn sie mich in der Nähe wähnt. Wenn ich dann noch einen, wie auch immer gearteten, Trittbrettfahrer ins Spiel bringe ist es wahrscheinlich schnell vornbei mit der Guten :D

Supergeli

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Supergeli« ist weiblich

245

Montag, 20. Februar 2012, 19:41

Schön, dass es hier einen Frust-thread gibt.

An sich wollte ich heute blau machen und in die Bonner Bucht gondeln. Aber die Bestätigung blieb aus, bzw. kam zu spät. Also musste ich in die Kanzlei und auch Eva mitnehmen, damit sie den Zug besichtigen und Bonbons fangen konnte. Es kam wie es kommen musste. Gegen 12:45 gingen wir runter zum Zug, gegen 13:30 wurde es Eva zu kalt und bis 15:30 kamen wir nicht aus der Kanzlei raus, weil der Zug munter drumrum rollte. Bei dem Versuch, dem Zug zu entfliehen, fing ich mir noch einen Splitter im Vorderrad ein und durfte 3 km schieben. Den Tag hätte ich auch schöner verbringen können.

246

Montag, 20. Februar 2012, 21:32

Ja, Gela,

das kommt davon, wenn man in Kamelleland lebt.
Hier im Norden entgeht man der Sache zum Glueck.

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

247

Montag, 20. Februar 2012, 21:40

Frustig finde ich manche Antworten hier, sie sind manchmal ohne Liebe!

Frank

Supergeli

2radfahrerin

Blog - Galerie

248

Montag, 20. Februar 2012, 23:09

Och Bora liebt mich schon.

249

Montag, 20. Februar 2012, 23:21

Och Bora liebt mich schon.

... aber wie verrueckt! :knuddel:

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Supergeli

2radfahrerin

Blog - Galerie

250

Dienstag, 21. Februar 2012, 09:06

Aber nicht Tina verraten. Psst.

Jetzt stehe ich schon in den Startlöchern Christophs altes Rad wegzugeben, da habe ich Simons Umbauthread gefunden. Da wäre Christophs Rad eine gute Basis für gewesen. Aber versprochen ist versprochen. Außerdem komme ich vorerst ohnehin nicht zum Umbauen. Und einen Kandidaten habe ich noch im Keller stehen.

251

Dienstag, 21. Februar 2012, 10:10

Letzten Sonntag, um 17.00 Uhr läuft die 3-Gang-Nabe, Modell 55, die ich für Kumpel Sporky ersteigern will, aus. Um kurz vor fünf fällt mir das siedendheiß ein. Ich gehe in die Bucht, logge mich ein. Ah, da ist sie ja auf meiner Beobachtungsliste. Prima, muss ich nicht erst in die Rubrik "Nabe Torpedo". Klicke die Nabe sofort an. WAS?! Immer noch bei 1,50€?! Hab' schon welche gesehen, die für über 60 weggegangen sind.

Rasch biete ich 10€. HURRA, bin Höchstbietender :thumbsup: ! Das Teil gehört praktisch schon mir, denn in wenigen Sekunden ist die Zeit abgelaufen. Doch wo ist die Countdown-Anzeige ?( ...?!? OOOOUUUUUH, shit! Da steht "8T, X Std., X Min." :golly: !!! Mir fällt ein, dass ich, kurz bevor ich mich vor Stunden ausgeloggt hatte, noch eine andere 55er auf die Liste gesetzt gehabt hatte!

Schnell in die Rubrik "Nabe Torpedo"! Die Zeit rennt, der PC lahmt! Da ist sie! Mir bleiben nur noch Sekunden! Sie steht bei 11,20€. SUPER! Ich gebe 30€ ein. Jetzt nur noch das Gebot bestätigen. Das Schwein von PC lahmt wieder! Jemand bietet 21,95€. Der PC lahmt immer noch. Das war's :sniper: ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

252

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:12

Hä Paule,

wenn du 30 rein gehackt hast, der andere aber nur 21,paarzerdrueckte, dann ist das Teil doch Dir! Also doch eher Freuecke...

Gruss Bora

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

253

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:27

Der PC hatte so lange gebraucht, dass das Gebot zu spät abgegeben wurde.
Lieben Gruß

Kai

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Frank, NMG

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

254

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:43

.. Das Teil gehört praktisch schon mir, denn in wenigen Sekunden ist die Zeit abgelaufen. Doch wo ist die Countdown-Anzeige ?( ...?!? OOOOUUUUUH, shit! Da steht "8T, X Std., X Min." :golly: !!! Mir fällt ein, dass ich, kurz bevor ich mich vor Stunden ausgeloggt hatte, noch eine andere 55er auf die Liste gesetzt gehabt hatte!

wenn auf der neuen erst drei gebote drauf sind, dann hast du mich überboten :D.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

255

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:58

.. Das Teil gehört praktisch schon mir, denn in wenigen Sekunden ist die Zeit abgelaufen. Doch wo ist die Countdown-Anzeige ?( ...?!? OOOOUUUUUH, shit! Da steht "8T, X Std., X Min." :golly: !!! Mir fällt ein, dass ich, kurz bevor ich mich vor Stunden ausgeloggt hatte, noch eine andere 55er auf die Liste gesetzt gehabt hatte!

Du meinst also wirklich diese neuwertige 55er?! Da habe ich vorgestern versehentlich 10 Euro geboten.

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

cosybiker

I am not a tourist, i am an explorer.

Blog - Galerie
  • »cosybiker« ist männlich

256

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:39

Ich musste mich vorhin damit beschäftigen, warum 1&1 mir
im Januar 571€ abgebucht haben.

1&1: Ich hätte seit Vertragsumstellung keine Grundgebühr gezahlt.
Ich : ?( welche Vetragsumstellung und ich zahle doch jeden Monat.
1&1 : ähh stimmt! war ein Computerfehler, sollte schon längst zurückgebucht sein.
Ich : ?( ?( nee, nur die monatliche Gebühr für Feb. ist schon abgebucht!!!

Ich hasse sowas :cursing:

Und am meisten ärgert mich, das ich mich immer noch darüber ärger ;(

Gruß
Jens

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

257

Mittwoch, 22. Februar 2012, 00:12

So, gerade den 3-fach Schalthebel vom Winterrad versucht zu reanimieren, aber die kleine Schaltwippe will einfach nicht mehr funktionieren der Schaltzug bewegt sich nicht mehr von seiner Position und ich seh auch nicht, woran das liegt... blöderweise kriegt man ihn in der Stellung für's große Blatt auch nicht ausgefädelt.
Da ich eh keinen Zug mehr in der entsprechenden Länge habe, hab ich vom brachialen Durchschneiden mal abgesehen, vielleicht fällt dem Mechaniker meines Vertrauens ja morgen noch was ein... ;(

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich

258

Mittwoch, 22. Februar 2012, 08:34

Du meinst also wirklich diese neuwertige 55er?! Da habe ich vorgestern versehentlich 10 Euro geboten.

Gruise, Paule

Tja ihr Lieben, ihr müsst euch echt nicht wundern wenn die Gebote für eure Wunschartikel in den Himmel schießen. Schließlich handelt es sich hier ja auch nur um einen sehr kleinen, erlesenen Zirkel von Zweiradenthusiasten. Kein Zufall wenn die dann plötzlich mitbieten und auch noch euer Limit erahnen können. :D

stilleswasser

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

259

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:25

Ich war ja wirklich gerade dabei in der Freuecke einen Beitrag zu meinem wieder fahrtüchtigen Winterrad zu schreiben, als ich denke - irgendwie plätschert die Geschirrspülmaschine heute anders als sonst - ein kurzer Blick in die Küche und schon seh ich wie die Flutwelle Richtung Esszimmer rollt!

Nur das zweitletzte schmutzige Detail, an einem Tag, an dem irgendwie alles schief lief.

Gestern Abend stand ich noch ewig in der Küche, um die Ente vorzubereiten, die es heute zum Abendessen geben sollte, weil eine Geschäftskollegin heute nach einem Ortstermin noch mit zu uns zum Essen kommen wollte.
Heute Nacht wird dann schon mal meine Frau krank... schlechtes Vorzeichen... morgens ruft die Kollegin an und sagt den Termin ab - auch krank - ebenso ein Ingenieur von einem anderen Büro. Also alles schon wild.
Kurzer Lichtblick dann heute Mittag beim Radladen - Winterrad wieder fit - dafür ist dann aber auch noch die älteste Tochter krank, als ich heimkomm.
Also 2 Kranke versorgen, die kleine Tochter noch entertainen und der blöde Vogel muss eben auch noch in den Ofen, den so fertig vorbereitet kann der ja auch nicht im Kühlschrank überwintern, vor allem mit der Vorahnung, dass morgen vielleicht nicht unbedingt besser wird...
Irgendwann ist dann eben das Entlein gar, die Küche versorgt, Frau und Kinder im Bett und nur ich und das beruhigende Surren der Geschirrmaschine... aber den Ausgang kennt ihr ja schon...
und zur Krönung fängt unsere Kleine dann auch noch zu brüllen an, als ich gegen die Fluten kämpfe...

...mal sehen was noch kommt!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

kasimir, NMG

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

260

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:01

Ich wünsche dir das Durchhaltevermögen, das du jetzt brauchst. :kopfhoch:
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)