Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

261

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:03

Na, da hast Du ja die richtige A-Karte gezogen.
Lieben Gruß

Kai

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

262

Donnerstag, 23. Februar 2012, 00:24

.. du hast bhoernchen alle schattenseiten des strohwitwerdaseins abgenommen .. wie großherzig von dir! wünsch' euch starke nerven und dass die leck're ente einiges schnell vergessen lässt.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

263

Donnerstag, 23. Februar 2012, 07:33

Ja das war kein schöner Tag für Dich :(

Mein Tag gestern fing eigentlich Gut an :)
Bis 12 Uhr arbeiten ist ja schön ,aber der Grund dafür war ein Termin beim Zahnarzt. :(
13 Uhr gab es die erste Narkose, ein Stich den er Fein gemacht hat.
Der zweite Stich war die Hölle,den der kratzte den Kiefernerv an. :(
Nach wenigen Minuten fühle ich mich wie ein Hushpappy .
Der Doc beginnt mit seinen Scheifarbeiten um zwei Brücken und ein Implantat vor zubereiten .
Dann beginnt er mit irgendwelche Fäden zu setzen um die Abdrücke machen zu können.
Den Faden für das Implantat drückt er mir ohne Narkose bis zum Kieferknochen und ich meine der ist kurz form Auge.
War nicht schön :(
Der Rest war dann nicht so Schlimm da die andere Seite ja betäubt war.
Er Macht mir noch ne Brücke to Go und läd mich für nächste Woche nochmal ein.
Da bekomme ich dann mein Implantat und der nächste Abdruck für die zweite Brücke wird gemacht.
Dat wird Bestimmt auch kein schöner Tag :(

Ich Saß 3,5 h im Sessel und hatte den Rest des Tages noch Spaß daran. :(

Gruß Andy

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

264

Donnerstag, 23. Februar 2012, 14:25

Andy, schweig still. Kai hat jetzt schon Panik vor seinem ersten Implantat, erzähl ihm bitte demnächst nur die Light-Version (den Rest schickst du allen anderen als PM).

Meine Kollegin musste dafür übrigens auch 3,5 Stunden rumsitzen, der klappte danach noch der Kreislauf weg ;(
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

265

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:54

Andy, schweig still. Kai hat jetzt schon Panik vor seinem ersten Implantat, erzähl ihm bitte demnächst nur die Light-Version (den Rest schickst du allen anderen als PM).

Meine Kollegin musste dafür übrigens auch 3,5 Stunden rumsitzen, der klappte danach noch der Kreislauf weg ;(


Hey Kirsche,
ich weiss :D
Es ist halt nicht nicht schön ,aber heute waren die Schmerzen schon Fast wieder weg ;)

Bin nach der Sitzung mit dem Rad heim .

Gruß Andy

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

266

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:41

Ich wollt ja nicht unbedingt diesen Thread zu meiner Hauptbeschäftigung machen, aber heute Abend bin ich wirklich total gefrustet... ich wurde auf dem Heimweg von einem Auto umgenietet.
Gut, da ich überhaupt hier noch schreiben kann, sollte es eigentlich viel mehr ein Grund zur Freude sein und außer dass das Rad ordentlich zerdübelt ist und mein rechtes Knie stark schwillt, aber auf jeden fall nicht gebrochen ist geht es mir ja noch ganz gut - aber trotzdem ein Scheiß Tagesabschluss...

...und ja, bis ich vom Krankenhaus zu Hause war, war die Ente dann auch kalt...

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

267

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:50

:shit: auch...

Mensch, Hauptsache, Du erholst Dich wieder!
Ich drücke die Daumen!
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

268

Donnerstag, 23. Februar 2012, 22:00

Ouh Man, das ist übel. Ich wünsche Dir auch eine rasche Genesung.

kylogos

unregistriert

269

Donnerstag, 23. Februar 2012, 22:02

...und ja, bis ich vom Krankenhaus zu Hause war, war die Ente dann auch kalt...
Dann solltest Du sie verbrennen! Sie ist eine Hexe! :D

Ansonsten: :gute_be:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kylogos« (24. Februar 2012, 08:33)


acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

270

Donnerstag, 23. Februar 2012, 22:13

...ja, dass die Ente irgendwie verflucht ist, der Gedanke kam mir auch schon...

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

271

Donnerstag, 23. Februar 2012, 22:19

...vielen Dank auch allen für Euer Mitgefühl!

272

Donnerstag, 23. Februar 2012, 22:24

...vielen Dank auch allen für Euer Mitgefühl!


Du hast auch mein vollstes Mitgefühl! Gegenüber Deiner Misere nimmt sich die eine oder andere Torpedo-Nabe, die mir durch die Lappen gegangen ist, ja aus wie ein....NICHTS :rofl: ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

273

Freitag, 24. Februar 2012, 01:12

du hast absolut recht: dass du hier immer noch schreiben kannst, gehört auf jeden fall in die freuecke. und ich freu mich irrsinnig mit dir :)!!! deinem knie trotzdem gute besserung ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

274

Freitag, 24. Februar 2012, 07:30

@ acoustic soma

... und was ist nun aus der Ente geworden? Musst du jetzt mehr trainieren :P

Haettest mal lieber die Frau in die Roehre geschoben, die Ente in den Spueler, Besteck und Geschirr krankheitsbedingt ins Bett... aber NEIN, du musstest ja nach den normalen Regeln leben. Dann wundere dich auch nicht. :P

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

275

Freitag, 24. Februar 2012, 07:44

Oh man was ein Driss :(
Gute Besserung

Gruß Andy

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

276

Freitag, 24. Februar 2012, 16:05

Von mir auch gute Besserung @acoustic Soma

Was mich aber auch noch interessiert, was ist ein Driss Zuchthauspraline?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

277

Freitag, 24. Februar 2012, 17:02


Was mich aber auch noch interessiert, was ist ein Driss Zuchthauspraline?


Hatte ich nicht schon mal erwähnt, daß die R(h)einländer immer so sprechen, als hätten sie nüchtern
schon einen in der Krone?

Driss sagt man, wenn einem etwas nicht gefällt. Man kann es anstatt "Unsinn" oder "Sch...e" verwenden.

Auch von mir noch mal gute Besserung, soma!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

278

Freitag, 24. Februar 2012, 18:46

Alles gute an Acoustic vorab!

Dagegen ist mein PVC-Boden ein Dreck dagegen. Dennoch, es nervt, etwa 5 qm, zwei überklebte PVC-Böden herauszureissen. Habe nach 3 Stunden gerade mal 1 qm geschafft! Alles mit Spachtel und heissem Wasser, meine Fresse und dann auch noch in der Küche!

279

Freitag, 24. Februar 2012, 20:27

@acoustic soma

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: dass dir nicht mehr passiert ist - ich kenne da was von. Ich hatte mal 2 Jahre, da hat mich mal ein weiser Mann im gelben in "Danger seeker" oder "Shit magnet" umgetauft. Ich bin immer froh, wenn ich lese, dass so ein Unfall noch glimpflich abgelaufen ist!!!

Da stelle ich mal meinen Frust hinten an.

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

280

Freitag, 24. Februar 2012, 21:09


Was mich aber auch noch interessiert, was ist ein Driss Zuchthauspraline?


Hatte ich nicht schon mal erwähnt, daß die R(h)einländer immer so sprechen, als hätten sie nüchtern
schon einen in der Krone?
Hattest du ,aaaaber ich bin ne Ruhrsche auch wen ich am Rhein lebe :P
Driss sagt man, wenn einem etwas nicht gefällt. Man kann es anstatt "Unsinn" oder "Sch...e" verwenden.
Haste Recht
Auch von mir noch mal gute Besserung, soma!


Gruß Andy

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher