Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

301

Montag, 27. Februar 2012, 22:06

.. und? schonmal am ort des möglichen verbummelns nachgefragt?
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

302

Dienstag, 28. Februar 2012, 06:35

Hmm,

wieso traegt man auf einer Fortbildung Kopfhoerer. War's so laaaangweilig? Oder war am anderen Ende ein Dolmetscher? :huh:

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Supergeli

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Supergeli« ist weiblich

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

303

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:39

In der Pause habe ich mir einen Krimi angehört. Und als die Fortbildung zu Ende war, war ich der Meinung, alles wieder in die Reisetasche gepackt zu haben. Am Frankfurter hauptbahnhof musste ich dann allerdings feststellen, dass der Kopfhörer fehlte. Wirklich alles, was ich auf dem Tisch gehabt hatte, war eingepackt, nur nicht mein Lieblingskopfhörer.

Frank

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

304

Dienstag, 28. Februar 2012, 14:02

Zitat von »OmikronXi«

Ich hab immer noch kein Bachelorabeitsthema und jetzt hat sich auch noch meine Tastatur verabschiedet ;( .

Das hatte ich auch gerade... Irgendwie das Gefühl, keine deutsche Tastaur mehr zu haben ???? Nach PC Neustart gings wieder.


jepp, kann vorkommen. War vielleicht ein z mit dem y vertauscht?
Dann einfach Alt-Shift drücken.

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

305

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:33

und wieder beim Zahnarzt und der hat en Kopf wie ne Suppenschüssel da passt immer noch ein Schlag rein :cursing:
Implantat past nicht also das selbe Spiel nochmal :heul:

Gruß Andy

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

306

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:48

und wieder beim Zahnarzt und der hat en Kopf wie ne Suppenschüssel da passt immer noch ein Schlag rein :cursing:
Implantat past nicht also das selbe Spiel nochmal :heul:

Gruß Andy
Sei getrost, mir wurden heuer bereits zwei gezogen, im letzten Dezember einer und am 01. März geht die Sanierung los :D

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

307

Mittwoch, 29. Februar 2012, 20:01

Hab es ja fast hinter mir,aber 2,5 Stunden Versuchen ein Implantat passend zu machen ,der Brutzelt dir mit einem seltsamen Gerät das Zahnfleisch weg mit dem Spruch das riecht jetzt etwas X(
Da Fehlte mir irgendwie Lack und Leder und ne Peitsche .
Und dann Sorry passt nicht

Gruß Andy

308

Mittwoch, 29. Februar 2012, 20:23

Bin gerade 4 Schneidezähne losgeworden (gezogen). War nicht so geil. Betäubung, warten, 1. Zahn, auaaaaaa tut immer noch weh. :cursing:

Soll ich noch nachbetäuben? Gerne. 2. Betäubung. 2. Zahn, auaaaa tut immer noch weh. :cursing:

War das bei Ihnen schon immer so, dass Sie trotz Betäubung Schmerzen haben? :cursing: :cursing:
Weiß ich nicht mehr.
Wir versuchen das noch mal. 3. Zahn auaaaaaa immer noch. :cursing: :cursing: :cursing:
Gleich haben wir es geschaft. (Die nette Assistentin tätschelt meine Schulter)
4. Zahn auaaaaaaaaaa :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Schon vorbei. :chainsaw: :rocket:

Zahnärzte könnte ich immer würgen. Müssen doch irgendwo in der hintersten Ecke Sadisten sein, da sie genau wissen, jedem auf dem Behandlungsstuhl geht es nicht gut. :achtung:

Geschafft; Krankmeldung für den Arbeitgeber (da musste ich zahnlos lächeln) weil "vorübergehender zahnloser Zustand". Da muss man erstmal drauf kommen. XD

Aber zwei Tage später, die Dritten passen wir angegossen, Steak schmeckt wieder. Also schnelle vergessen. :thumbup:

Beitrag ist als Trost gemeint. Was raus ist, kann nicht mehr schmerzen. :knuddel:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

309

Mittwoch, 29. Februar 2012, 20:32

Hallo Manfred,

ich spürte auch gelegentlich etwas beim Ziehen, der Zahnarzt fragte mich, ob ich denn Kaffee vorher getrunken hätte und ja, ich hatte zwei Tassen vor dem Zahnarzt getrunken, normalerweise nur knapp eine. Coffein mildert die Betäubung ab.

310

Donnerstag, 1. März 2012, 08:54

Coffein mildert die Betäubung ab.
Hallo,

danke für die Info.

Ich trinke keinen Kaffee, nur Lapacho und Wasser. ;)
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

311

Donnerstag, 1. März 2012, 09:04

Hab es ja fast hinter mir,aber 2,5 Stunden Versuchen ein Implantat passend zu machen ,der Brutzelt dir mit einem seltsamen Gerät das Zahnfleisch weg mit dem Spruch das riecht jetzt etwas X(
Da Fehlte mir irgendwie Lack und Leder und ne Peitsche .
Und dann Sorry passt nicht

Gruß Andy


Der Arzt heißt nicht zufällig Dr. dent. Mendozza :rofl: ...?

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

312

Donnerstag, 1. März 2012, 10:43

Hab es ja fast hinter mir,aber 2,5 Stunden Versuchen ein Implantat passend zu machen ,der Brutzelt dir mit einem seltsamen Gerät das Zahnfleisch weg mit dem Spruch das riecht jetzt etwas X(
Da Fehlte mir irgendwie Lack und Leder und ne Peitsche .
Und dann Sorry passt nicht

Gruß Andy


Der Arzt heißt nicht zufällig Dr. dent. Mendozza :rofl: ...?

Gruise, Paule

Ne aber noch so ein Tag und der Herr darf sich Frau Doktor nennen ,weil dann werde ich mit seinem Brutzelding auch mal tätig und zwar Gaaanz lannnngsaaaam :vain:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kasimir

Torte

Treckerfetischist

Blog - Galerie
  • »Torte« ist männlich

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

313

Donnerstag, 1. März 2012, 11:42

Dazu fällt mir noch eine Anekdote ein, die ich erlebte, als ich wegen eines Lungenrisses im Krankenhaus lag:
Mir musste seitlich durch den Brustkorb ein Schlauch in den Brustraum geführt und vernäht werden (leider öfter und an unterschiedlichen Stellen, weil der Schlauch sich ab und zu selbständig machte). Bei einem dieser Eingriffe war der Arzt der Meinung, dass dazu keine Narkose nötig wäre, sondern statt dessen ein Schmerzmittel ausreichte. Er verpasste mir daher ein Opiat in den Oberschenkelmuskel.
Knapp 10 Minuten später stand er dann mit seinem Werkzeug vor mir und begann, an mir rumzuschnippeln, weil nach seiner Meinung das Schmerzmittel nun ausreichend wirken müsste. Leider wusste das Schmerzmittel nichts davon... also Augen zu und durch.
Etwa 30 Minuten, nachdem der Arzt fertig war, begann dann langsam das Opiat zu wirken und ich wurde mit einem echt angenehmen Rausch belohnt, den ich komplett und ungestört genießen konnte.
Ich weiß immer noch nicht, ob ich diesem Pferdeschlächter dafür dankbar oder böse sein soll :D
Das war nur eine geologische Feinerkundung!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kasimir, NMG

Supergeli

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Supergeli« ist weiblich

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

314

Donnerstag, 1. März 2012, 15:07

Bei bärchen sind jetzt seit dem Unfall zwei Jahre vergangen. Fest steht bis jetzt, dass er zunächst noch mindestens ein Jahr Zahnspange (mit 50, kicher) und Aufbissschienen tragen muss. Danach wird der Kiefer noch einmal gebrochen und dann wieder Klammer und Aufbisschienen. Letztendlich wurschteln da vier verschiedene Docs dran rum: Ein Zahnarzt, ein Chirurg, ein Kieferchirurg und ein Kieferorthopäde. Ich habe schon vorgeschlagen, dass die einen Case Manager anstellen, der die einzelnen Gewerke und Termine koordiniert.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

OmikronXi

315

Donnerstag, 1. März 2012, 19:00

Da möchte ich meinen Beitrag doch gerne wieder löschen. Ist ja nichts dagegen.

Ich wünsche auf jeden Fall "gutes Gelingen" (Daumen drück)
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

316

Donnerstag, 1. März 2012, 23:55

mir ist mal die sprechstundenhilfe ohnmächtig in den schoß gekippt, als le dentist von einem backenzahn die abgebrochene wurzel rausgestemmt hat .. und ich dachte noch, holla, was zerrt's denn plötzlich so an dem lippenhalter :D.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kasimir

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

317

Donnerstag, 1. März 2012, 23:57

OT
Ein (alter) Witz für alle, die sich grade mit Zahnarztbehandlungen quälen:

Der Zahnarzt will sich gerade über seinen Patienten beugen und zu bohren anfangen, als er plötzlich zurückfährt: "Kann es sein, dass sie Ihre Hand an meinen Hoden haben?"

Antwortet der Patient: "Ja, richtig Herr Doktor, wir wollen uns doch gegenseitig nicht weh tun."

/OT
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kasimir

Gene Krupa

unregistriert

318

Freitag, 2. März 2012, 00:57


Ein (alter) Witz für alle, die sich grade mit Zahnarztbehandlungen quälen:

Da kann man mal sehen, wie man sich irren kann, den hätte ich Dir nicht zugetraut, Prabha. :crazy:

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

319

Freitag, 2. März 2012, 08:10

Dann hoffe ich mal, dass dich das jetzt nicht frustet, so getäuscht worden zu sein. ;)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Gene Krupa

unregistriert

320

Freitag, 2. März 2012, 11:56

Dann hoffe ich mal, dass dich das jetzt nicht frustet, so getäuscht worden zu sein. ;)

Ich bin weder gefrustet noch getäuscht worden, lediglich meine Einschätzung hat mich getäuscht. :rolleyes:

LG Gene

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher