Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

321

Freitag, 2. März 2012, 19:19

Mehrfachfrust...

Ich schrieb ja schon vor ein paar Tagen, daß in unserer Küche evtl. Asbestboden verlegt worden ist, nun die Bestätigung heute: Es ist Asbest und sogar sehr viel X( Dazu kommen: Eine gesprungene Frontscheibe im Auto und mein Bubi meinte, mein Bett als Trampolin zu nutzen und glatt brach er durch die Matratzenauflage, sie ist im Arsch! Zur Strafe schlafe ich jetzt bei ihm auf dem Boden und er muss mein Schnarchen und Gerede in der Nacht ertragen, Muahahaha! Ein ganz normaler Tag, wie ich meine X( .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mahatma Josef Gamsbichler« (2. März 2012, 19:24)


Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

322

Freitag, 2. März 2012, 21:01

Ok, du hast für heute die Super-Arschkarte gezogen. Deinen Frust möchte ich nicht haben, hast ja den richtigen Riecher gehabt als du es kontrollieren wolltest.

Wie gehts weiter?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

323

Freitag, 2. März 2012, 21:05

Ok, du hast für heute die Super-Arschkarte gezogen. Deinen Frust möchte ich nicht haben, hast ja den richtigen Riecher gehabt als du es kontrollieren wolltest.

Wie gehts weiter?
Den Boden fachgerecht herausnehmen zu lassen, kostet ca. 700 Euronen, ansonsten brauchen wir nur noch die alte Küche abbauen und eine neue einbauen. Die Frontscheibe kostet ca. 350 Euronen und die Matratzenauflage weiss ich noch nicht, Muahahaha! Ich habe meinen Humor dennoch noch nicht verloren, alles nicht so tragisch, meine ich! Es könnte alles schlimmer sein...Ich lächle einfach mal weiter :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mahatma Josef Gamsbichler« (3. März 2012, 08:49)


Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

324

Freitag, 2. März 2012, 21:12

Die Grimasse die du Lächeln nennst kann ich mir gerade bildlich vorstellen. Übrigens Glückwunsch an den Schwiegervater, heute haben nur nette (aber manchmal anstrengende) Leute Geburtstag 8)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

325

Freitag, 2. März 2012, 21:13

Die Grimasse die du Lächeln nennst kann ich mir gerade bildlich vorstellen. Übrigens Glückwunsch an den Schwiegervater, heute haben nur nette (aber manchmal anstrengende) Leute Geburtstag 8)

Okay, alles Gute zum Burzeltag! Du hast doch heute oder? Und ja, die Grimasse ist eher erzwungen, dennoch behalte ich die Nerven!

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

326

Freitag, 2. März 2012, 21:14

Ich nicht, unser Kleiner aber, haben gerade lecker gegessen, sind daher in friedlicher Stimmung :D

Ich bin erst im September dran, hab noch etwas Zeit mit der nächsten Feier ;)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

327

Freitag, 2. März 2012, 21:18

Dann vom bairischen Yogi alles Gute an deinen "Kleinen"!

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

328

Samstag, 3. März 2012, 08:20


Ansonsten brauchen wir nur noch die alte Küche abbauen und eine neue einbauen.



Dann nehm gleich eine richtige Küche:

329

Samstag, 3. März 2012, 18:45

Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann..., da geh' ich gerade ins Net, gebe (wie immer) "2radforum" ein, und was passiert...?!

Ich bin gezwungen, zuerst auf die Facebook-Seite zu gehen, um von dort dann ins Forum zu gelangen. Und es hat natürlich gedaauuuuuuuert, bis ich erst mal geschnallt hatte, wie ich da wo was anklicken musste :rolleyes: . Bin echt gespannt, watt mein Computer-Apparat sich demnächst für mich einfallen lässt :cursing: ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

kylogos

unregistriert

330

Samstag, 3. März 2012, 18:59

Paule, wo Du bloß immer draufklickst ... 8|

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

331

Samstag, 3. März 2012, 19:22

Ja, was Du da wohl verzapft hast. Sowas ist mir noch nicht passiert ?(
Lieben Gruß

Kai

332

Samstag, 3. März 2012, 19:59

Ja, was Du da wohl verzapft hast. Sowas ist mir noch nicht passiert ?(


Nix hab' ich verzapft! Heute Morgen kam ich ja noch wie üblich rein, dann war das Gerät 'n paar Stunden aus - und plötzlich dies...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

333

Samstag, 3. März 2012, 20:02

Dat sagen se alle immer... :P
Lieben Gruß

Kai

334

Samstag, 3. März 2012, 20:15

Dat sagen se alle immer... :p


Nee, ohne Witz,

erstens steh' ich dazu, wenn ich Mist gebaut habe, und zweitens ergeben sich durch meine Schusseligkeiten ja auch oft akzeptable Lachnummern. Und drittens wäre es schließlich kontraproduktiv, Hilfe bei 'nem Problem zu erwarten, aber im Vorfeld zu lügen, nech...?! Nein, ich erwarte jetzt und hier keine Hilfe, denn mein PC war von vornherein schaisse installiert. Pit-100 hat mir bereits angeboten, alles runter zu schmeißen und komplett neu aufzuspielen...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

DerDavid

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »DerDavid« ist männlich
  • »DerDavid« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Klein

Unterwegs nach: Geschrumpft

Unterwegs über: Groß

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

335

Samstag, 3. März 2012, 22:08

Rahmenbruch am Trekkingrad...mehr muss ich glaube ich nicht erwähnen um den Frust verständlich zu machen. ;(
Viele Grüße
David

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

336

Samstag, 3. März 2012, 22:14

Rahmenbruch am Trekkingrad...mehr muss ich glaube ich nicht erwähnen um den Frust verständlich zu machen. ;(


Ouh, Mann, the worst case! Is' zwar kaum ein Trost, aber Du hast mein volles Mitgefühl :( .

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DerDavid, rogger

337

Samstag, 3. März 2012, 22:21

Rahmenbruch am Trekkingrad...mehr muss ich glaube ich nicht erwähnen um den Frust verständlich zu machen. ;(



Mein Beileid. Hab sowas auch schon erlebt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DerDavid

DerDavid

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »DerDavid« ist männlich
  • »DerDavid« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Klein

Unterwegs nach: Geschrumpft

Unterwegs über: Groß

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

338

Samstag, 3. März 2012, 23:21

Danke für eure Anteilnahme, er hat sie verdient. :(
Viele Grüße
David

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

339

Sonntag, 4. März 2012, 09:13

Ja, das ist wirklich Mist.
Läßt es sich noch reparieren? Wenn ja würde ich damit mal zu einem Schlosser oder so fahren und fragen ob die das schweißen können.
Lieben Gruß

Kai

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

340

Sonntag, 4. März 2012, 10:28

Das ein Fußballverein verliert, gehört nun mal dazu.

Aber wenn so ein A...loch sich so danebenbenimmt, das hat mit Sport nichts mehr zu tun,
das ist vorsätzliche Körperverletzung, und er gehört gesperrt! :cursing:

http://www.youtube.com/watch?v=90aGAc84qJA

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XXLBaer

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher