Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Freitag, 9. März 2012, 21:09

ebendlange sicherheitsverwahrung
Ich hau Dich und möchte wissen, was das ist. :thumbsup:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

402

Freitag, 9. März 2012, 21:14

Manfred, es gibt eines, was man nie tut / nie tun darf:

Zitate bearbeiten

Nicht mal im Off Topic.

---

Bitte denke daran.

Ernst gemeint.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

403

Freitag, 9. März 2012, 21:15

hat er ja nicht, er hat nur zu schnell zitiert :whistling:
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan

404

Freitag, 9. März 2012, 22:00

ebendlange sicherheitsverwahrung

schau an! zwei zukünftige knastinsassen :D. wenn die noch in eurem 'vorleben' stöbern und auf das forum hier stossen, kommt ihr in lebenslange sicherheitsverwahrung .. :rofl:.

Manfred, es gibt eines, was man nie tut / nie tun darf:

Zitate bearbeiten

Nicht mal im Off Topic.

---

Bitte denke daran.
Habe ich nicht, weiß nicht mal wie ich das anstellen sollte. :fie:

Auch ernst gemeint. :thinking:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

405

Samstag, 10. März 2012, 08:25

Hey Manfred,

ich denke es geht um die beiden Schreibfehler, die in deinen Zitaten noch vorhanden sind, im später editierten Beitrag von zweitwasser aber nicht mehr. Du hattest wohl nur schon zitiert bevor er korrigiert hat. Dieses ist Thomas aufgefallen.

Grundsätzlich ja, keine Korrektur an fremden Zitaten, aber solche Zufälle kanns eben tatsächlich geben ;(
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

406

Samstag, 10. März 2012, 14:31

Auch heute und morgen werde ich noch nicht wieder Rad fahren können. :( Meine Halsmuskeln lassen immer noch nicht locker, die Schmerzen haben zwar schon nachgelassen, aber solange es kalt ist (und bei verspannten Muskeln sind diese Temperaturen kalt), werde ich wohl noch sehr vorsichtig sein müssen. :heul:
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Würfelchen

unregistriert

407

Samstag, 10. März 2012, 17:53

Kompletter Abfluss in der Küche dicht. Das heißt morgen kloppen, wenn es nicht hilft durchzuspülen. Also bitte "Daumendrücken"!!

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

408

Samstag, 10. März 2012, 17:57

Also bitte "Daumendrücken"!!
Wird erledigt ;)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

409

Samstag, 10. März 2012, 18:09

Also bitte "Daumendrücken"!!
Wird erledigt ;)

da drück' ich doch glatt mal mit!
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zweitwasser« (10. März 2012, 19:22)


410

Samstag, 10. März 2012, 18:44

Kompletter Abfluss in der Küche dicht. Das heißt morgen kloppen, wenn es nicht hilft durchzuspülen. Also bitte "Daumendrücken"!!


Beide
:thumbsup:
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

411

Samstag, 10. März 2012, 18:55

Kompletter Abfluss in der Küche dicht. Das heißt morgen kloppen, wenn es nicht hilft durchzuspülen. Also bitte "Daumendrücken"!!
Bei uns ist er nicht dicht! Es ist aber auch keine Küche mehr da :D

kylogos

unregistriert

412

Samstag, 10. März 2012, 20:58

Ich habe seit gestern Abend ungefähr zwölf Stunden Arbeit in meinen vermackten Hyper-V-Server investiert.

Alles für'n Arsch! :cursing:



Habe jetzt große Kanne Kaffe aufgesetzt und installiere die Scheißkiste komplett neu.
Könnte eine lange Nacht werden.


Keeper

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Keeper« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: -

  • Private Nachricht senden

413

Sonntag, 11. März 2012, 00:46

Ouh - da drücke ich dir mal die Daumen - klingt ja fies :S
Hyper-V kann echt gemein sein...

Bei Bedarf reiche ich auch Kaffee nach :)

414

Sonntag, 11. März 2012, 07:45





Ooh, eine Kotzversation...?!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

415

Sonntag, 11. März 2012, 09:39

Ich habe seit gestern Abend ungefähr zwölf Stunden Arbeit in meinen vermackten Hyper-V-Server investiert.

Alles für'n Arsch! :cursing:



Habe jetzt große Kanne Kaffe aufgesetzt und installiere die Scheißkiste komplett neu.
Könnte eine lange Nacht werden.



Und? Hast es hinbekommen?
Lieben Gruß

Kai

416

Sonntag, 11. März 2012, 10:37

Den Hype kenne ich nicht :D , ich wäre aber genauso... ich kann dann nicht schlafen gehen, bis es annähernd funktioniert.

kylogos

unregistriert

417

Sonntag, 11. März 2012, 11:45

Und? Hast es hinbekommen?
heute Nacht bis 00.45 Uhr, heute Morgen von 07.30 bis 11.15 Uhr.

Rennt wie verrückt, lief noch nie so gut! :thumbsup:

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

418

Sonntag, 11. März 2012, 11:52

Ja, manchmal ist es besser ganz von vorne anzufangen, als zu versuchen den Mist wieder gerade zu biegen.
Bei Servern habe ich mir inzwischen angewöhnt diese komplett neu zu installieren, wenn ich es nicht schaffe den Server innerhalb einer halben Stunde wieder zum Laufen zu bringen. Das spart meistens mehr Zeit als wenn man versucht einen Fehler zu beheben.
Natürlich gibt es da auch Ausnahmen, diese sind aber eher seltener.

Aber schön, dass Du es wieder hin bekommen hast.
Lieben Gruß

Kai

kylogos

unregistriert

419

Sonntag, 11. März 2012, 11:56


Natürlich gibt es da auch Ausnahmen, diese sind aber eher seltener.
Im Nachhinein betrachtet ist es so! Für komplette Neuinstallation habe ich ungefähr 7,5 Stunden gebraucht, für die vorhergegangenen - vergeblichen - Versuche die alte Installation zu retten ungefähr zehn.

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

420

Sonntag, 11. März 2012, 18:32

hatte mich so auf einen der grossen höhepunkte des jahres gefreut - die siku modellautosammlerbörse in dortmund - und dann hat mir die migräne einen strich durch die rechnung gemacht. grrrrrrrmmmmmppfff :( .
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher