Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

461

Samstag, 17. März 2012, 18:22

Ihr habt ja keine Ahnung......

Aber im Süden.... diese weiße Schlabberwurst gepaart mit dem süßen Ekelsenf, bääähhh....

Muahahhaa! Wos sogst denn do fir an Zehakas! Unsre Weisswirschdl san a Wahnsinn!

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

462

Samstag, 17. März 2012, 18:34

Ihr habt ja keine Ahnung......

Aber im Süden.... diese weiße Schlabberwurst gepaart mit dem süßen Ekelsenf, bääähhh....

Muahahhaa! Wos sogst denn do fir an Zehakas! Unsre Weisswirschdl san a Wahnsinn!



Unsre Weisswirschdl san a Wahnsinn!



Deshalb sollte man sie wohl auch meiden...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Casi2003

463

Samstag, 17. März 2012, 20:42

*seufz*,

ich hoffe, dass es hier in Zukunft doch mehr Tech-Talk gibt... Derzeit ist mir das hier doch viel zu viel OT. :S

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

464

Samstag, 17. März 2012, 20:44

*seufz*,

ich hoffe, dass es hier in Zukunft doch mehr Tech-Talk gibt... Derzeit ist mir das hier doch viel zu viel OT. :S

Gruss Bora


Mhhh.....ich bin genervt, dass ich es immer noch nicht geschafft habe mein neues Laufräd vom Händler abzuholen
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

kylogos

unregistriert

465

Samstag, 17. März 2012, 20:53

*seufz*,

ich hoffe, dass es hier in Zukunft doch mehr Tech-Talk gibt... Derzeit ist mir das hier doch viel zu viel OT. :S

Gruss Bora
Dafür brauchst Du einen der fragt, und einen der antwortet. Uns fehlen scheinbar die Fragenden. Von denen wollen allerdings die meisten nur wissen, welches Crossrad das beste für 500 € ist. Und darauf kann ich irgendwie auch verzichten.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

OmikronXi, thomaspan, ullebulle

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

466

Samstag, 17. März 2012, 21:06

Na gut, dann werd ich mal wieder eine Frage stellen ;)
Lieben Gruß

Kai

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

467

Samstag, 17. März 2012, 22:54

Heute habe ich beim Betriebssystem meines Firmenhandys das Update laufen lassen. Seitdem ist die SIM-Karte gesperrt. Im Büro war ich mir völlig sicher, dass das Schreiben mit der PIN bei mir zu Hause ist. Als ich zu Hause ankam, fiel mir ein, dass es mit noch größerer Wahrscheinlichkeit in einem ganz bestimmten Stapel Papier im Büro liegt. Zu Hause habe ich das Schreiben jedenfalls bis jetzt nicht gefunden. ... Das ist nix schlimmes, wenn das Handy morgen aus bleibt - aber es frustet mich, dass ich bei dem Thema nicht besser organisiert bin.
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

DerDavid

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »DerDavid« ist männlich
  • »DerDavid« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Klein

Unterwegs nach: Geschrumpft

Unterwegs über: Groß

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

468

Samstag, 17. März 2012, 23:58

Freu dich doch schonmal auf die Zukunft, BringYourOwnDevice ist ja immer mehr im kommen, dann lässt sich sowas einfacher organisieren. :)
Viele Grüße
David

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

469

Sonntag, 18. März 2012, 03:40

mich frustet, dass ich überhaupt nicht pennen kann, wo's doch gleich auf grosse tour geht. das einzig positive: es ist die vorfreude, die mich nicht schlafen lässt :S.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

470

Sonntag, 18. März 2012, 14:54

mich frustet, dass ich überhaupt nicht pennen kann

äußerst ungesund sowas. Viel Spaß bei der Tour.
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

471

Montag, 19. März 2012, 15:44

Was ein Montag.

Erst komme ich relativ pünktlich in´s Geschäft, also eher eine Minute zu spät als zu früh, in dem Glauben, daß mein Kollege nach einer Woche Urlaub schon pünktlicher da sein wird. Ist er natürlich nicht und vor der Tür wartet schon jemand auf uns.

Dann ruft eine Kollegin an und tritt damit eine Welle los auf der ich dann stundenlang rumschwamm.......im Sinne davon, daß ich nur noch am telefonieren war, von einem zum anderen weitervermittelt wurde, alle Personen immer leich wenig Ahnung hatten.......kurz nach 13 Uhr wollte sich die bisher zuletzt angerufene nach 20 Minuten melden.........aber ich glaube die 20 Minuten sind jetzt vorbei.

Kurz nach Start dieser Aktion taucht dann auch mein Kollege auf.......mit Krücken und Krankmeldung für erstmal 2 Wochen.

Irgendwann zwischendurch rief noch der Klassenlehrer meines Jüngsten an und hatte akuten Diskussionsbedarf..........

....bin ich froh, wenn ich jetzt dann bald auf´m Rad sitze und mich bis nach Hause kaputt strampeln kann.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

472

Montag, 19. März 2012, 15:57


....bin ich froh, wenn ich jetzt dann bald auf´m Rad sitze und mich bis nach Hause kaputt strampeln kann.



Montagsblues?

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

473

Montag, 19. März 2012, 15:59

Eigentlich ja nicht.......aber heute war schon anstrengend.

Aber mein Drahtesel wiehert schon.......da hinten um die Ecke.........ich höre ihn mit der Hufe scharren. :thumbup:

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

474

Montag, 19. März 2012, 16:06

Passt (mit Gewalt) gerade:

Personalführung
ist die Kunst,
den Mitarbeiter so schnell
über den Tisch zu ziehen,
daß er die Reibungshitze
als Nestwärme empfindet!

475

Dienstag, 20. März 2012, 17:09

Bin gefrustet über die Laufeigenschaften meiner neuen Schwalbe Dureme. Irgendwie scheinen die Dinger am Boden zu kleben und das bei 5 bar. :cursing:

Überlege schon, ob ich doch wieder den Smart Sam aufziehe. Der lief deutlich leichter. :S

Wird das beim Dureme eventuell noch besser, nachdem man ein paar hundert KM hinter sich hat? Weiß das jemand.?
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

476

Dienstag, 20. März 2012, 17:14

Hast Du schon mal ausprobiert wie sich der Reifen bei 6 Bar verhält?
Lieben Gruß

Kai

477

Dienstag, 20. März 2012, 18:21

Habe ich, leider kein Unterschied. ;( War mir dann auf unbefestigten Strecken zu wenig griffig. Darum wieder die 5 bar.

Ich meine, hier irgendwo gelesen zu haben, dass sich das Laufverhalten ändert. Kann aber auch sein, ich habe das nur (gewunsch)träumt. :|
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

478

Freitag, 23. März 2012, 10:09

Mein Vermieter von meinem Büro will nächste Woche in zwei meiner Räumen die Dachfenster austauschen. Ich soll dazu die Räume möglichst leer machen und abdecken. Ist ja nur ein Aktenlager und ein Materiallager. Klasse Sache...
Lieben Gruß

Kai

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

479

Freitag, 23. März 2012, 14:49

Sportverbot für wenigstens 4 Tage, so gut wie möglich ruhigstellen. Man was bin ich doch begeistert. Wie einen doch eine entzündliche Athrose, eine geschwollene Kapsel, ein Bluterguss, Wasser im Knie und, damit das ganze auch gut umgerührt ist, ein verdrehtes Knie doch runter ziehen kann ;(

Mist aber auch, ich bin gefrustet!
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

OmikronXi

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

480

Freitag, 23. März 2012, 15:04

...damit das ganze auch gut umgerührt ist...

YMMD :lol:

Aber echt bescheiden, das Ganze. Da war mein geschrottetes Knie vor 2 Jahren ja noch pflegeleicht. Ich konnte wenigstens Rad fahren :thumbsup: ...war aber die einzig mögliche Art der Fortbewegung :thumbdown: .

Als kleiner Trost: Ich hab damals mit meinem Knie wenigstens gelernt eine TF von 100+ halten zu können ;) .

Also...gute Besserung :cookie: .

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher