Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

481

Freitag, 23. März 2012, 15:07

Mein Freund hat gestern sein Terra bekommen, nachdem es wegen nicht passenden Kettenblatt noch eine Woche beim Händler rumstand.
PATRIA, ICH WILL MEIN TERRA JETZZZZZZZZT :stick:

:heul:

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

482

Freitag, 23. März 2012, 15:11

Es ist beruhigend das man aus solchem Mist noch was positives ziehen kann. Danke für den Zuspruch!
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

483

Freitag, 23. März 2012, 15:11

Sportverbot für wenigstens 4 Tage, so gut wie möglich ruhigstellen. Man was bin ich doch begeistert. Wie einen doch eine entzündliche Athrose, eine geschwollene Kapsel, ein Bluterguss, Wasser im Knie und, damit das ganze auch gut umgerührt ist, ein verdrehtes Knie doch runter ziehen kann ;(

Mist aber auch, ich bin gefrustet!


Dann halt Dich mal eine ganze Woche mit dem Knie bedeckt, dann aber wieder moderat loslegen, denn
es hilft nur Bewegung.
Ich kann da ganze Opern von singen.
Nach 4 Stunden auf den Beinen könnte ich schreien vor Schmerzen, ruh mich dann eine Stunde aus
und kann mühelos flott 50km radeln, und vor allem: Nachts ohne große Schmerzen schlafen.
Das erzählt einem kein Arzt.

Also: eine Woche Sofa, Kai geht mit dem Hund, dann radelst Du ihm locker weg.
Gute Besserung!!
Ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche

484

Freitag, 23. März 2012, 18:38

Sportverbot für wenigstens 4 Tage, so gut wie möglich ruhigstellen.
Moin,

erstmal gute Besserung gewünscht. Aus Erfahrung weiß ich, den Rat befolgen ist gut. :thumbup: Die entgangenen Kilometer kannst Du locker nachholen. :)

Dennoch ein schönes WE.
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche, mick, ullebulle

485

Samstag, 24. März 2012, 13:40

ich bin sauer

is mir wursch ob ich dafür raus fliege aber erst will euer scheiss passwort zurück setzt dingens net wie es soll und dann wenn es funzt kann man sein passwort net änder weil es heist die eingabe ist ungültig überprüfe die makierten felder ja wo den zum teufel noch mal dunderladich noch einst .wwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich dreh noch durch heute
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :dash: :dash: :dash:

so jetzt ne runde silent eye hello hound


http://www.youtube.com/watch?v=nYFxnwvA9…ture=plpp_video

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »speedy gonzales« (24. März 2012, 13:47)


kylogos

unregistriert

486

Samstag, 24. März 2012, 18:59

Bist Du schon in Behandlung? Sollen wir Dir einen Arzt empfehlen? Nimmst Du Psychopharmaka?

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

487

Samstag, 24. März 2012, 19:08

Ein Glas voll lauwarmes Paraflu soll helfen.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

kylogos

unregistriert

488

Samstag, 24. März 2012, 19:21

Oder Rizinus! Rizinus macht frei, nicht unbedingt im Kopf, aber ...

489

Samstag, 24. März 2012, 19:23

Oder Rizinus! Rizinus macht frei, nicht unbedingt im Kopf, aber ...



...auch im Kopf. Senkt die Schädeldecke...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

490

Samstag, 24. März 2012, 19:40

äääääähhhhhhh wat denn jetzt los war ich doch net in der frust ecke oder hab ich was falsch gemacht ?????????????

kylogos

unregistriert

491

Samstag, 24. März 2012, 19:48

Yep! Die Rechtschreibung ist lausig, und ein paar Kapitale und Satzzeichen machen sich auch ganz gut.

492

Samstag, 24. März 2012, 19:56

ohhhhhh , hallo wir sind in der frust ecke, wenn jemand frust hatt , oder auf 280 is dann kann mann da woll mal nen auge zu drücken,oder net.!!??

493

Samstag, 24. März 2012, 20:23

...Rizinus und drücken passt nicht zusammen... :lol:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan, ullebulle

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

494

Samstag, 24. März 2012, 20:30

Manche Rechtschreibung ist so wie sie ist.
Und ich bitte darum, nicht auf Speedys Schwäche zu klopfen.

Wir sind hier in der Frustecke und sollten inhaltlich beim Thema bleiben.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/img]

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, kasimir, thomaspan, ullebulle

kylogos

unregistriert

495

Sonntag, 25. März 2012, 14:23

speedys Schwäche, ah ja.

Ein Arbeitskollege von mir ist Legastheniker, kann aber mit der Rechtschreibprüfung von Word und Firefox umgehen, benutzt Satzzeichen und gliedert seine Texte. Außerdem liest er seine Mails noch einmal, bevor er sie versendet. Wenn man von seiner kleinen "Schwäche" nichts weiß, bemerkt man es kaum.

Mit anderen Worten: er gibt sich Mühe!

Das was speedy hier abliefert, hat mit Legasthenie nichts zu tun.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

muckerhase1966, OmikronXi

Bräuti

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Bräuti« ist männlich

Wohnort: Vorderpfalz

  • Private Nachricht senden

496

Sonntag, 25. März 2012, 15:22

Hallo Kylogos,

jetzt krieg' Dich 'mal wieder ein! Die Frustecke ist ja wohl dazu gedacht, sich in emotional aufgewühlter Verfassung 'mal eben den Frust von der Seele zu schreiben. Da wäre Korrekturlesen ja wohl das allerletzte, was einem dabei helfen würde.

Gruß
Andreas

kylogos

unregistriert

497

Sonntag, 25. März 2012, 15:38

Tja, das ist halt meine Art, meinen Frust los zu werden ...

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

498

Sonntag, 25. März 2012, 15:50

Stimme Bräuti da zu. Wenn du kylogos, dich so über die Beiträge von Speedy aufregst, dann überles sie doch einfach, keiner zwingt dich sich daran hochzuziehen.

Du hast mit deinem Kollegen eben andere Erfahrungen gemacht als das was Speedy hier abliefert, freu dich für deinen Freund und laß Speedy seinen eigenen Weg finden. Du musst ihn darauf ja nicht begleiten. Ich habe mir sagen lassen das man Beiträge auch ignorieren kann....
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh, kasimir, OmikronXi, rogger, ullebulle

499

Sonntag, 25. März 2012, 23:55

speedys Schwäche, ah ja.

Ein Arbeitskollege von mir ist Legastheniker, kann aber mit der Rechtschreibprüfung von Word und Firefox umgehen, benutzt Satzzeichen und gliedert seine Texte. Außerdem liest er seine Mails noch einmal, bevor er sie versendet. Wenn man von seiner kleinen "Schwäche" nichts weiß, bemerkt man es kaum.

Mit anderen Worten: er gibt sich Mühe!

Das was speedy hier abliefert, hat mit Legasthenie nichts zu tun.
(Wutmodus on 8| )so kylogos wenn du meinst hier einen menschen mit einer behinderung nieder zumachen bist du bei mir falsch ich kann auch denn spiess mal umdrehen und dann sehen wir mal weiter denn solche leute hab ich ganz arg gerne wa (wut modus off 8| ) .2 sollte es dir net passen wie ich in meiner rasche schreibe dann bin ich in der Frust ecke woll fehl am platzt nach deiner auffassung richtig.! richtig .!
http://www.youtube.com/watch?v=D0niGeyVyZc so das muss mal raus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »speedy gonzales« (26. März 2012, 00:01)


kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

500

Montag, 26. März 2012, 11:29

Jungs, beruhigt euch, ansonsten könnte ich mich genötigt fühlen einzugreifen.
Wenn ihr einen Disput habt, klärt das unter euch per PN.
Zwar soll gemäß unseren Forenregeln auf Rechtschreibung und Grammatik geachtet werden, aber wenn jemand dieses nicht kann sei dieses verziehen.
Ansonsten möchte ich an diese Regel erinnern:

Zitat

Konflikte mit einem anderen Benutzer sind bitte direkt per privater Nachricht zu klären. Wenn eine Einigung nicht in Sicht ist, kann man sich jederzeit per privater Nachricht an einen Moderator oder die Administration wenden. Von einer öffentlichen Anprangerung oder Diskussion zu einem persönlichen Konflikt ist abzusehen. Ein Einschreiten seitens der Moderation oder Administration erfolgt nach eigenem Ermessen.
Lieben Gruß

Kai