Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

521

Mittwoch, 28. März 2012, 11:20

Kai, fass bloß deine Tastatur nicht an, nicht dass du das Forum auch noch kaputt machst.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

522

Mittwoch, 28. März 2012, 11:23

Ich wollte mich gerade ran machen Dein Prolem mit der Abwesenheit zu beheben. Oder ist Dir das plötzlich nicht mehr so wichtig? ;)

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

523

Mittwoch, 28. März 2012, 11:31

Ich bin ja bis Ostern weg, mir kanns egal sein.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Casi2003

stressgeplagter Workaholic

Blog - Galerie
  • »Casi2003« ist männlich

Wohnort: Löwenstadt Braunschweig

  • Private Nachricht senden

524

Mittwoch, 28. März 2012, 20:18

Heute gearbeitet von 06.00 bis 20.00 Uhr ohne Pause. Und warum? Weil man den Maschinen der NL Nordhausen hinterher fahren muß :cursing:
Für ein freies und unabhängiges, und vor allem werbefreies 2radforum!!!! :thumbsup:

"Nicht jeder der ein Trikot anzieht und auf ein Fahrrad steigt ist automatisch gedopt." Gehört beim Braunschweiger Nachtrennen.

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

525

Mittwoch, 28. März 2012, 20:31

kriegst du's wenigstens voll bezahlt?
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Casi2003

stressgeplagter Workaholic

Blog - Galerie
  • »Casi2003« ist männlich

Wohnort: Löwenstadt Braunschweig

  • Private Nachricht senden

526

Mittwoch, 28. März 2012, 21:21

kriegst du's wenigstens voll bezahlt?

Arbeitszeitkonto... wenn das voll ist, wird wieder bezahlt. Hab in letzter Zeit öfters mal Überstunden abgebummelt.
Für ein freies und unabhängiges, und vor allem werbefreies 2radforum!!!! :thumbsup:

"Nicht jeder der ein Trikot anzieht und auf ein Fahrrad steigt ist automatisch gedopt." Gehört beim Braunschweiger Nachtrennen.

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

527

Mittwoch, 28. März 2012, 22:07

[ot] Casi, gehts wieder besser? [/ot]
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rogger, XXLBaer

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

528

Sonntag, 1. April 2012, 23:50

Jetzt habe ich mein Mini-Radio nach vielen Monaten mal wieder reanimiert, um unterwegs nicht nur Windgeräusche, sondern auch mal bisserl Gedudel in den Ohren zu haben... nun sind im gesamten Haushalt keine brauchbare Ohrhöhrer zu finden :cursing: Dabei hatte ich so schöne, die nicht klemmen und unterwegs auch nicht aus den Ohren fallen, aber ich finde sie nicht mehr... :huh:

Naja, es gibt schlimmeres :P
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

Bräuti

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Bräuti« ist männlich

Wohnort: Vorderpfalz

  • Private Nachricht senden

529

Montag, 2. April 2012, 22:31

Tolle Ranzen gibts in der Grundschule, Bauteile haben Toleranzen.

In Sachen Standart hat sich beim Menschen aufrecht auf zwei Beinen zum Standard entwickelt.

Eine Niete taugt nur zum Wegwerfen weil man nichts gewonnen hat, wo eine Schraube zu unsicher ist, benutzt man einen Niet.

Die Koppel ist für Pferde, das Koppel für den Bauch.

Sorry, das musste mal raus
Andreas

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

530

Montag, 2. April 2012, 23:01

... und zu allem Übel ist in China soeben noch ein Sack Reis umgefallen :D :D

Das zieht mich jetzt mal richtig runter ;( :rolleyes:
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

531

Dienstag, 3. April 2012, 17:32

Das zieht mich jetzt mal richtig runter ;( :rolleyes:
Dann bist Du down under :thumbsup:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

532

Dienstag, 3. April 2012, 21:59

...wenn der Wind dreht

Heute hatte ich die seltene Gelegenheit, beide Arbeitswege über das Tempelhofer Feld zu nehmen (meist arbeite ich ja bis spät in die Nacht, dann ist der Park geschlossen). Wenn auch nur ein leichter Wind weht, bekommt man ihn auf der 220 Hektar großen unbebauten Grünfläche, auf der nur wenige noch sehr junge Bäume sprießen, besonders deutlich zu spüren. Leider drehte der Wind während meiner Schicht, sodass ich auf beiden Wegen sportlich gefordert war. Aber was tut man nicht alles für ein paar autofreie Kilometer und den Blick auf einen weiten Himmel...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miss Montage« (3. April 2012, 22:10)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Ronin01

533

Donnerstag, 5. April 2012, 11:29

...nach dem nun der erste ungeliebte Teil - Tapeten abkratzen - erledigt ist, gehts heute an Teil 2: Tapezieren. Ich hasse das... Alles ist schmierig und klebt, bääääähhhh...

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

534

Donnerstag, 5. April 2012, 11:32

Wir können ja tauschen. Du krazt bei uns die Tapete ab und Tapeziere bei euch, das mache ich nämlich lieber ;)
Lieben Gruß

Kai

535

Donnerstag, 5. April 2012, 18:43

Ich tausche....!!!!!!!!!!!!!
Meine Tochter hat sich so eine Rosentapete ausgesucht, Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Schön aufs Muster achten...

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

536

Donnerstag, 5. April 2012, 19:39

Das ist jetzt aber dumm, unsere Tapete ist schon ab, wir fangen jetzt an mit tapezieren :P

Rosentapete? Muster? Grausig, du hast mein Mitleid.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

537

Donnerstag, 5. April 2012, 22:40

Vorhergesagte Temperatur für heute Nacht -5°C, aktuell -2°C. Da verfriert im Garten wieder alles, was sich gerade rausgetraut hat.

Schöne Sch...e. ;(
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

538

Donnerstag, 5. April 2012, 22:44

Das ist jetzt aber dumm, unsere Tapete ist schon ab, wir fangen jetzt an mit tapezieren :P

Rosentapete? Muster? Grausig, du hast mein Mitleid.


Was soll das????
Ich hab nie nicht abgelehnt, Euch beiden Töffels dabei zu helfen, ich wollte nur Unterstützung bei Bora,
der ja normalerweise mit einem Dino ins Bett geht.

Muß ich denn alles alleine machen?

Moregn um 10 ist treffen zur Radtour in Tiste! ;(
Gruß ulle

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

539

Freitag, 6. April 2012, 08:49

Ich tausche....!!!!!!!!!!!!!
Meine Tochter hat sich so eine Rosentapete ausgesucht, Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Schön aufs Muster achten...


Da habe ich das dann ja richtig einfach. Nix Muster, nur auf Stoß kleben.

So, heute ist dann der Rest drann. Es muss noch nen bissel tapeziert werden und dann muss gestrichen werden. Ich denke heute Abend ist der Flur fertig :)
Lieben Gruß

Kai

540

Freitag, 6. April 2012, 13:46

So, letzter Rest...


...und meine Frau redet schon vn Küche und Wohnzmmer. neeeeeeeiiiiiieeeeeen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher