Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

581

Mittwoch, 25. April 2012, 07:34

und ich war gestern beim Doc.

"hm, da könnten dann evtl. DOCH ein paar Bänder angerissen sein...."

Prima, und Therapie?
Weiter Schmerzmedis und zur Krönung obendrauf: nen Kompressionsstrumpf

und wenns am 18.5 nicht besser ist gehts ins MRT

Hurraaaa *grmpf*

Gaby
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

582

Mittwoch, 25. April 2012, 08:40


... und zur Krönung obendrauf: nen Kompressionsstrumpf


Chic, halterlose Kompressionsstrümpfe! :love:

Der Lance trägt sowas angeblich auch. :vain:

Foto bitte!
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ronin01

Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

583

Mittwoch, 25. April 2012, 11:46

beruhig dich 8o

sind "nur" welche die bis zum Knie gehen :D

und ich hasse sie jetzt schon!!!!! :heul:

Gaby
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

584

Mittwoch, 25. April 2012, 16:02

Hey Gaby, na dann drück ich mal die Daumen.

@Thomas, wie kann man nur so gierig sein auf Frauen in halterlosen (Kompressions-)Strümpfen?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

585

Mittwoch, 25. April 2012, 16:44


@Thomas, wie kann man nur so gierig sein auf Frauen in halterlosen (Kompressions-)Strümpfen?


Mir schoss beim Stichwort sofort L.A. mit Kompressionsstrüpfen auf der (ich meine?) Zeitfahrmaschine in den Kopf. Leider finde ich das Bild nicht, daher ein anderes , das sogar noch, was die Radlerin (Gaby?) angeht, ganz gut aussieht



Aber Kniestrümpfe beim rennradeln? No way, no go! :fie:
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

586

Mittwoch, 25. April 2012, 21:28

ich kann das auch nicht verstehen...

und gut aussehend ist anders (sind halt keine halterlosen Nylons :D )

ich fummel morgens einige (auch Männer) in die Dinger und abends wieder raus - schick oder geil ist anders :rolleyes:

übrigens: auf dem Bild das sind keine Strümpfe (guck mal Knöchel - da siehst du es)

Gaby
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

587

Mittwoch, 25. April 2012, 21:38

Gaby, da fällt mir was passendes ein:

Steh kürzlich nackisch (bis auf die 2 noch kommenden Kleinigkeiten) im Schlafzimmer + bekleide mich gerade für ne Runde bei wechselhaften Temperaturen, da kommt meine Kleine rein:

"Papa, das ist mehr als megapeinlich! So fährste nicht Rad! Da ziehst noch was drüber! Sieht scheiße + bekloppt aus! Was ist das eigentlich?"

Antwort:

"Das sind Beinlinge."

:D
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus

Jarno73

unregistriert

588

Mittwoch, 25. April 2012, 21:42

s nen Scheiß mus ich auch tragen,biste nicht alleine :D

(Lymphödeme)

Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

589

Mittwoch, 25. April 2012, 22:02

"Papa, das ist mehr als megapeinlich! So fährste nicht Rad! Da ziehst noch was drüber! Sieht scheiße + bekloppt aus! ..
Wo das Kind Recht hat - hatse Recht :)

"Das sind Beinlinge."
Ich hab auch welche :)

Kann man aber mit den tollen ATS nicht vergleichen...

Ich krieg sie übrigens in schwarz!

soll ja auch nur links tragen und nur solange bis das *zensiert*-Gelenk wieder ok ist.

Das wird reichlich bekloppt aussehen *grmpf*

Gaby
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

F4B1

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »F4B1« ist männlich

Wohnort: Bochum

  • Private Nachricht senden

590

Mittwoch, 25. April 2012, 22:08

Kette am Crosser nun zum zweiten mal versucht wieder sauber zu kriegen. Sand geht einfach nicht wieder raus. :D

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

591

Mittwoch, 25. April 2012, 22:08

soll ja auch nur links tragen und nur solange bis das *zensiert*-Gelenk wieder ok ist.


Beiß Dich durch, der Huf wird schon wieder !! :gute_be:

[OT]aber eines kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
Ein Frau wird Linksträgerin :lol: [OT ende]
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus, Pit-100, thomaspan, ullebulle

Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

592

Mittwoch, 25. April 2012, 23:00

da fällt mir nur noch das zu ein :whistling:

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hph…469329237_n.jpg

Gaby
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rogger, ullebulle

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

593

Donnerstag, 26. April 2012, 00:24

Kette am Crosser nun zum zweiten mal versucht wieder sauber zu kriegen. Sand geht einfach nicht wieder raus.

Nach der ersten Wartung geht die Laufzeit und die Optik der Kette erfahrungsgemäss kläglich in den Keller...Am besten die Kette möglichst selten waschen, pflegen, fetten, dann scheint sie am längsten zu halten...

Bei meinem Rad rappelt irgendwas im hinteren Bereich auf Kopfseinpflaster, als ob einer eine Hand voll Nägel in die Nabe gekippt hat... ich kann es weder lokalisieren noch reproduzieren... wenn ich mein Rad ohne dass ich draufsitze auf dem Boden rumschepper, ist alles ruhig...

Lockere Sperrklinke im Freilauf? Was anderes kann ich mir nicht mehr vorstellen, alles ist fest, Speichen haben genug Spannung...

Ich kriege das noch raus!
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

594

Donnerstag, 26. April 2012, 02:15

schlüsselbund? :rolleyes:
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus

F4B1

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »F4B1« ist männlich

Wohnort: Bochum

  • Private Nachricht senden

595

Freitag, 27. April 2012, 22:03


Nach der ersten Wartung geht die Laufzeit und die Optik der Kette erfahrungsgemäss kläglich in den Keller...Am besten die Kette möglichst selten waschen, pflegen, fetten, dann scheint sie am längsten zu halten...
Scheint was dran zu sein. Nachdem der Antrieb klapperte und ich eh schon die Kassette in Verdacht hatte, hab ich heute mal geguckt. Die regelmäßig gepflegte Kassette am Crosser schrott, genauer: Zwei Zähne fast ganz weg. Naja, hat wieder eine Saison überlebt, also gehts.

596

Sonntag, 29. April 2012, 18:22

Geplante Radrunde ist ausgefallen. Nachdem ich im Tochterzimmer die letzten Restarbeiten gemacht habe und den Nachtspeicherofen wieder zusammen gebaut habe - das gute Scheißstück musste dann ja nur wieder an seinen alten Platz gehieft werden- habe ich mir dabei den Rücken - wasweisich gemacht. Jetzt hänge ich hier irgendwie rum, hoffe, dass die Voltaren wirken und der Anfall bis morgen vorbei ist. Sonst sieht mich der Doc mit meiner Lieblingsspritze wieder...

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

597

Sonntag, 29. April 2012, 19:17

autsch, gute Besserung XXLBAER
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XXLBaer

598

Sonntag, 29. April 2012, 19:40

habe ich mir dabei den Rücken - wasweisich gemacht
Gute Besserung. Kann ich gut nachvollziehen. Hatte selber über Jahre immer mal wieder Probleme mit der Lendenwirbelsäule. Seit 3 Jahren mache ich dafür spezielles Krafttraining. Seit dem (toi, toi, toi) nie wieder ein Problem gehabt.

Wird schon werden. ;)
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XXLBaer

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

599

Sonntag, 29. April 2012, 21:38

Gute Besserung. Hoffe dass das möglichst schnell wieder vorbei geht.
Lieben Gruß

Kai

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

600

Sonntag, 29. April 2012, 21:41

schlüsselbund?

Heute rausgefunden:

Der Umwerfer vorn hat Spiel... muss ich wohl die Woche mal ran...

Andauernd was anderes 8|
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher