![]() |
rogger: Mit meusux im Schwarzwald
![]() |
Michihh: 20150410_140407
![]() |
Falkner: Falkner
24h von Duisburg
![]() |
cosybiker: Feld Jan.12
Januarausflug
![]() |
rogger: Mit dem Radel in und um Freiburg
![]() |
Herr Gerber: IMG_0723
![]() |
sakura: IMG_20200803_080537062
![]() |
Michihh: DSC_0987
![]() |
HotShot: IMAG0280
![]() |
Michihh: 20150410_152358
![]() |
Radsonstnix: RR2019_005
![]() |
Michihh: DSC_0168
![]() |
OmikronXi: Isar
![]() |
ullebulle: 7454-100_0084
![]() |
Michihh: Screenshot 2016-10-22 12.08.43
![]() |
Michihh: Alter Elbtunnel EIngang Steinwerder
![]() |
kairo-hh: Biking auf der Milchstrasse 2012
![]() |
ullebulle: 012
![]() |
Spike on Bike: SoB Essen
![]() |
Michihh: mecklenburg3
![]() |
kairo-hh: IMG_0662
![]() |
Berny67: Grado und Umgebung
![]() |
Michihh: DSC_0075
![]() |
Gerry: Tour Gieselwerder
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gemessen an der Schwere des gamsbichlerischen Frustes, ist meiner ja geradezu eine profane Lapalie.
Aber mich nervt, dass Kinder sich so mit dem Rechnen quälen. Mal können sies und man glaubt, ok jetzt ist der Knoten geplatzt und wenn man sich das nächste Mal mit ihnen hinsetzt ist alles wieder weg und der Frust bei beiden groß.
Und eigentlich wäre dieser scheissverregnete Sonntag ideal um für die anstehende Mathearbeit zu büffeln.
Frust!
Lapalie.
Aber mich nervt, dass Kinder sich so mit dem Rechnen quälen. Mal können sies und man glaubt, ok jetzt ist der Knoten geplatzt und wenn man sich das nächste Mal mit ihnen hinsetzt ist alles wieder weg
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Mit liebem Gruß, Kirsche ------------------------------------ Super-Moderator 2radforum.de |
![]() |
hi Gamsi,
deine Tochter scheint dafür noch nicht alt genug zu sein, das ist die Hauptdarstellerin von Disneys Hannah Montana. Ob sie jetzt BH trägt oder nicht ist ihre Sache, und interessiert mich auch nicht. Solche Sache übersehe ich, ehrlich gesagt, immer, warum sich damit belasten?
Falls du Interesse an ihr hast Hannah Montana – Wikipedia
hi Gamsi,
deine Tochter scheint dafür noch nicht alt genug zu sein, das ist die Hauptdarstellerin von Disneys Hannah Montana. Ob sie jetzt BH trägt oder nicht ist ihre Sache, und interessiert mich auch nicht. Solche Sache übersehe ich, ehrlich gesagt, immer, warum sich damit belasten?
hi Gamsi,
Wahrscheinlich leben wir hier hinterm Mond, weil wir die nicht kennen, aber ein 19-jähriges Mädchen bereits so hochzujubeln, kann für mich und für das Mädel nicht gut sein! Natürlich geniesst sie ihren Ruhm JETZT, aber in ein paar Jahren kann das ganz anders aussehen. Wie viele Kinderstars sind erbärmlich abgestürzt?
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mahatma Josef Gamsbichler« (22. Januar 2012, 21:45)