Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

• Private Nachricht senden

61

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:02

Gemessen an der Schwere des gamsbichlerischen Frustes, ist meiner ja geradezu eine profane Lapalie.
Aber mich nervt, dass Kinder sich so mit dem Rechnen quälen. Mal können sies und man glaubt, ok jetzt ist der Knoten geplatzt und wenn man sich das nächste Mal mit ihnen hinsetzt ist alles wieder weg und der Frust bei beiden groß.
Und eigentlich wäre dieser scheissverregnete Sonntag ideal um für die anstehende Mathearbeit zu büffeln.
Frust!
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

62

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:13

Gemessen an der Schwere des gamsbichlerischen Frustes, ist meiner ja geradezu eine profane Lapalie.
Aber mich nervt, dass Kinder sich so mit dem Rechnen quälen. Mal können sies und man glaubt, ok jetzt ist der Knoten geplatzt und wenn man sich das nächste Mal mit ihnen hinsetzt ist alles wieder weg und der Frust bei beiden groß.
Und eigentlich wäre dieser scheissverregnete Sonntag ideal um für die anstehende Mathearbeit zu büffeln.
Frust!

Ach darfste zufällig auch gerade Zinsrechnen üben :-)))))))))))))))))))))))))))))))

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

63

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:21

Lapalie.
Aber mich nervt, dass Kinder sich so mit dem Rechnen quälen. Mal können sies und man glaubt, ok jetzt ist der Knoten geplatzt und wenn man sich das nächste Mal mit ihnen hinsetzt ist alles wieder weg

Erinnert mich an meine Kleine im Alter von geschätzt 6 Jahre auf dem Rückweg von der Mecklemburgischen Seenplatte in die Nähe Hamburgs. Wir hatten gerade knapp 40 km der insgesamt etwa 215 km zurückgelegt.

"Wann sind wir zu Hause?"

"Ganz einfach, ich erklärs dir. Die Rückfahrt dauert 2 Äpfel lang. Einen lässt du ganz, den anderen scheidest du in 4 Viertel. Diese nochmals halbieren."

"Ok."

"Dann isst du 3 Scheiben des aufgeschnittenen Apfels."

"Ok."

"Das haben wir zurückgelegt, 1 ganzer Apel + der Rest vom aufgeschnittenen Apfel liegen noch vor uns"

Pädagogisch genialst, dachte ich, bis plötzlich die Frage kam

"Und wann sind wir endlich zu Hause?"
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Casi2003, kasimir, Miss Montage, paulipirat, XXLBaer

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich

64

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:26

Dividieren und Potenzieren für das fünfte Schuljahr!
@thomas, Viertel und Achtel sind wirklich eine didaktische Abstraktionshürde.

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie

65

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:28

Das weiß man danach auch.

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich

66

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:30

Versuch macht kluch! ;-)

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

67

Sonntag, 22. Januar 2012, 20:29

Geht es denn nur noch um Reize?

Über diesen Artikel stolperte ich beim Abrufen meiner Mails:

Miley Cyrus: BH, nein danke! | Star-News - Yahoo! omg! Deutschland

Das Mädchen ist 19 Jahre alt und es muss darüber berichtet werden, daß sie keinen BH trägt??? Ich kenne die nicht mal, wahrscheinlich auch ein Star, geboren im Internet?

Ich habe den Eindruck, daß uns jeder Pfurz berichtet wird!

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

68

Sonntag, 22. Januar 2012, 20:33

hi Gamsi,

deine Tochter scheint dafür noch nicht alt genug zu sein, das ist die Hauptdarstellerin von Disneys Hannah Montana. Ob sie jetzt BH trägt oder nicht ist ihre Sache, und interessiert mich auch nicht. Solche Sache übersehe ich, ehrlich gesagt, immer, warum sich damit belasten?

Falls du Interesse an ihr hast Hannah Montana – Wikipedia
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

unregistriert

69

Sonntag, 22. Januar 2012, 20:39

hi Gamsi,

deine Tochter scheint dafür noch nicht alt genug zu sein, das ist die Hauptdarstellerin von Disneys Hannah Montana. Ob sie jetzt BH trägt oder nicht ist ihre Sache, und interessiert mich auch nicht. Solche Sache übersehe ich, ehrlich gesagt, immer, warum sich damit belasten?

Wahrscheinlich leben wir hier hinterm Mond, weil wir die nicht kennen, aber ein 19-jähriges Mädchen bereits so hochzujubeln, kann für mich und für das Mädel nicht gut sein! Natürlich geniesst sie ihren Ruhm JETZT, aber in ein paar Jahren kann das ganz anders aussehen. Wie viele Kinderstars sind erbärmlich abgestürzt?

Ihr Leben belastet mich nicht, mich belastet die Darstellungswut der Medien!

70

Sonntag, 22. Januar 2012, 20:41

hi Gamsi,

hi Gamsi,

Wahrscheinlich leben wir hier hinterm Mond, weil wir die nicht kennen, aber ein 19-jähriges Mädchen bereits so hochzujubeln, kann für mich und für das Mädel nicht gut sein! Natürlich geniesst sie ihren Ruhm JETZT, aber in ein paar Jahren kann das ganz anders aussehen. Wie viele Kinderstars sind erbärmlich abgestürzt?

Der Ruhm ist schon vorbei. Mein Ex-größter-Hannah Montana Fan spricht nur noch von Schlampe, wenn sie sie sieht. Die wurde von Disney hoch gepusht und versucht jetzt dieses "neue" Image selber durch zu ziehen.

unregistriert

71

Sonntag, 22. Januar 2012, 20:43

Bär, ich meine das junge Leben ist bereits zerstört worden, Schade!

Blog - Galerie
  • »deMeneerMetDeFiets« ist männlich

72

Sonntag, 22. Januar 2012, 20:49

Habe mich geärgert........ nur soviel.....
Wie gehabt:

Alaaf - Alaaf - de Butz eraf !!!

unregistriert

73

Sonntag, 22. Januar 2012, 20:49

Nächstes Beispiel wäre eine Frau Katzenberger! Was kann die, was hat sie geleistet, was will sie uns sagen? Sie kann nix, sieht m.E. hässlich aus und hat wenig bis nix in der Birne.

Auf der anderen Seite ist sie so wief, die blöden Zuschauer an sich zu binden, das könnte auf eine gewisse Intelligenz zurückzuführen sein, aber für mich ist die blöd, nämlich erst dann, wenn man ihre Blödheit als echte Blödheit enttarnt!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Casi2003

unregistriert

74

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:35

Menschen drängen sich mit Gewalt in Positionen...

wo sie keinesfalls hingehören! Sie behaupten sich in Gebieten, die ihnen völlig fremd sind. Sie werden hochgejubelt, durch die Medien! Sie können nichts, vermitteln nichts und können so, nie und nimmer ein Vorbild sein! Aber die Masse nimmt sie wohlwollend war!

Es reicht nicht, im Fernsehen aufzutauchen, denn dort taucht bald JEDER auf! Das Fernsehen darf keine Leitkultur werden! Der Mensch darf nicht jedem TROTTEL folgen, er soll sich gefälligst selbst Gedanken machen, anstatt den Idioten im Fernsehen zu glauben. Eigene Gedanken wiegen immer mehr als die Masse der Gedanken der Gesellschaft. Und schon ein einziger selbst gedachter Gedanke ist mehr wert, als der Scheiss, was im Fernsehen läuft.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mahatma Josef Gamsbichler« (22. Januar 2012, 21:45)

75

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:43

Ist okay. Ich habs gelesen.
Möge die Macht mit dir sein !!!

Blog - Galerie
  • »deMeneerMetDeFiets« ist männlich

76

Sonntag, 22. Januar 2012, 22:03

Danke Baer... ide Macht.... sie wird mich wohl noch irgendwann erreichen....
Wie gehabt:

Alaaf - Alaaf - de Butz eraf !!!

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

77

Sonntag, 22. Januar 2012, 22:27

Danke Baer... ide Macht.... sie wird mich wohl noch irgendwann erreichen....

Jetzt hab ichs auch verstanden: " Nachm biken ein Zwacken"

Gruß ulle

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie

78

Sonntag, 22. Januar 2012, 22:29

Ulle, wenn du so schnell radelst wie du denkst, wird das nie was mit der Ortsschild-Sprintwertung. *duckund wech*

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

79

Sonntag, 22. Januar 2012, 22:33

Ulle, wenn du so schnell radelst wie du denkst, wird das nie was mit der Ortsschild-Sprintwertung. *duckund wech*

Ach, was bin ich froh, daß ich Freunde hab, sonst bräuchte ich ja kein Frustecke :brav:

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

80

Mittwoch, 25. Januar 2012, 01:10

Teilediebstahl

Ich war gestern abend mit einem alten Freund in Kreuzberg verabredet, es ist etwas später geworden: jemand hat meinen schönen Beryll gefleddert! Vorderrad: weg, Sattelstütze und Sattel, Schlossbefestigung und leider auch der IQ Fly. Seufz.
Zum Glück läuft die Wertgarantie noch:-) Und ich habe noch die letzte U-Bahn erwischt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher