Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

881

Sonntag, 24. Juni 2012, 19:21

fahr' nicht so viel und einen möglichst kleinen gang. gute besserung ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

DerDavid

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »DerDavid« ist männlich
  • »DerDavid« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Klein

Unterwegs nach: Geschrumpft

Unterwegs über: Groß

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

882

Sonntag, 24. Juni 2012, 19:36

hatten die denn dein rad auch mit XT im angebot? dann kannst du dich doch an dem damaligen neupreis dieser ausstattungsvariante orientieren ..


Ja, hatten sie.
Danke für den Tipp, werde mal schauen ob das klappt. :)
Viele Grüße
David

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

883

Sonntag, 24. Juni 2012, 19:37

Mach ich ja schon...(auch den Gang runterschalten..für alles und das Rad)

Heute musste ich aber: der Nebenjob rief...

und wie das morgen wird wenn ich die 20km einfach hab...und die doofe Ärztin (d.h. deren Hilfe) wird mich morgen anmaulen wenn ich da nachmittag aufschlage :(
"Akute Schmerzen etc. nur vormittags - nachmittags nur auf Bestellung zur Folgebehandlung - Arbeitsunfälle ganztägig".
Hab mir damals schon nen Anranzer deswegen "abgeholt" - hab dann echt um Schmerzmedis gebettelt, kam dann aber dran (da war ich nachmittags da weil ich erst am nachmittag aus dem KH nach dem Unfall mit dem Knöchel entlassen wurde. Blöderweise ohne weitere Schmerzmedis (dürfen die nicht mitgeben, nur die Dosis für akut bis man zum Arzt kommt).
Ich muss aber zu der, weil das bestimmt vom Knöchel kommt, sie D-Ärztin ist und das ganze damals Arbeitsunfall war....

ich seh aber nicht ein vormittags zum Arzt zu latschen wenn ich "nur" Schmerzen in den Gelenken hab, aber noch klar denken kann.
Dann sitz ich lieber in der Schule. 35 Fehltage hab ich schon!
Bei zuvielen Fehltagen kriegt man die Zulassung zum Examen nicht.

Gaby
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaby« (24. Juni 2012, 19:42)


Casi2003

stressgeplagter Workaholic

Blog - Galerie
  • »Casi2003« ist männlich

Wohnort: Löwenstadt Braunschweig

  • Private Nachricht senden

884

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:26

Gute Besserung, Gaby :gute_be:
Für ein freies und unabhängiges, und vor allem werbefreies 2radforum!!!! :thumbsup:

"Nicht jeder der ein Trikot anzieht und auf ein Fahrrad steigt ist automatisch gedopt." Gehört beim Braunschweiger Nachtrennen.

885

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:38

gute besserung!

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

886

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:41

Ebenso!
Gute Besserung!
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/img]

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

887

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:49

:gute_be:

Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

888

Montag, 25. Juni 2012, 16:30

Danke :)

eigentl. für die Freuecke: heute null Schmerz in Knie und Knöchel (der ist nur wie gehabt dick)
ich verschiebe nun den Arztbesuch auf morgen und klemm mich nochmal jetzt lieber an das Skript für die morgige Klausur...

Gaby
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

Michihh

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Michihh« ist männlich

Unterwegs von: Karlsruhe

Unterwegs nach: Kempen

Unterwegs über: Hamburg

Wohnort: Kempen /St. Hubert

  • Private Nachricht senden

889

Montag, 25. Juni 2012, 18:35

Ich hab die Schnauze von diesem "Sommer" jetzt schon voll. Gestern musste ich quer durch den Regen 20km radeln Natürlich ohne Regenklamotten und da ich jeden Tag zur Arbeit radeln muss ~5km bekam ich heute morgen die nächste Dusche, kaum im Büro angekommen hörte es auf zu regnen, dieser begann allerdings sofort wieder als ich das Büro verlies und nach Hause radelte 3x in 24h bis auf die Knochen nass. Petrus ist definitiv nicht mein Freund. :(

LG Michael

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

890

Montag, 25. Juni 2012, 19:00

Natürlich ohne Regenklamotten


Ein Fall von "selbst schuld"?
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Michihh

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Michihh« ist männlich

Unterwegs von: Karlsruhe

Unterwegs nach: Kempen

Unterwegs über: Hamburg

Wohnort: Kempen /St. Hubert

  • Private Nachricht senden

891

Montag, 25. Juni 2012, 19:27

Ja, Ne is klar Wer den Schaden hat, brauch fürn Spott nich sorgen

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

892

Montag, 25. Juni 2012, 20:09

Eher weniger, aber ein bisschen doch. :D

Wenn ich nun früh hin + spät zurück muss, schau ich zumindest mal auf agrarwetter.de o. informiere mich anderswo.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Michihh

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Michihh« ist männlich

Unterwegs von: Karlsruhe

Unterwegs nach: Kempen

Unterwegs über: Hamburg

Wohnort: Kempen /St. Hubert

  • Private Nachricht senden

893

Montag, 25. Juni 2012, 20:22

Es waren vereinzelte Schauer angeündigt Sonntag hatte es trocken sein sollen, lol. Trocken war es net und von Schauern kann man bei Dauerregen gestern ab mittags auch net reden, lol.
Wenn ich zur Arbeit muss, guck ich ausm Fenster und zieh mich entsprechend an, aber grundsätzlich beginnt es dieses Jahr am "point of no return" massiv an zu gießen.

Naja dass soll mir wahrscheinlich den Abschied aus Hamburg erleichtern, den ich Ende diesen Jahres haben werde

Schluss mit lustig, das shietwetter werde ich im nächsten Jahr garantiert nicht missen

894

Montag, 25. Juni 2012, 20:26

Wenn ich zur Arbeit muss, guck ich ausm Fenster und zieh mich entsprechend an, aber grundsätzlich beginnt es dieses Jahr am "point of no return" massiv an zu gießen.
Also ich habe die Regenkleidung immer dabei. Bei 2 Gepäcktaschen kein Problem. ^^
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

895

Montag, 25. Juni 2012, 21:02

Also ich habe die Regenkleidung immer dabei. Bei 2 Gepäcktaschen kein Problem. ^^


Ich auch - und wenn ich zur Arbeit fahre, komme ich trotz Mitnahme von Regenhose und -jacke "sogar" mit einer Tasche aus. ;)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

896

Montag, 25. Juni 2012, 22:00

Zumindest die Regenjacke passt bei mir hinten in die Trikottasche.

Die Beine sind ja jetzt im Sommer eh nackig, die trocknen vom Fahrtwind.

Aber anscheinend sind die Leute nördlich der Elbe ja ohne jede Ausrüstung unterwegs, wenn ich die Häufung der
Platten gerade so sehe...

Naja, uxlin und Mickys Herrchen ja nicht :D

Gruß ulle

Michihh

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Michihh« ist männlich

Unterwegs von: Karlsruhe

Unterwegs nach: Kempen

Unterwegs über: Hamburg

Wohnort: Kempen /St. Hubert

  • Private Nachricht senden

897

Montag, 25. Juni 2012, 23:35

Beine nackig????
bei 13° und aufm Weg ins Büro, eher NEIN.
Das ist mir viel zu kalt und nun kommt mir net mit "strampelst dich ja warm, habe auf der kürzesten Strecke 7 Ampeln stehe also von 20 min fahrzeit miunter 10 min an ampeln (*bibber*)

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

898

Montag, 25. Juni 2012, 23:43

Ullebulle schrieb doch, dass im Sommer die Beine nackig sind.
Haben wir denn jetzt Sommer ??? Glaubt ihr etwa an Kalenderdaten? ;)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

899

Montag, 25. Juni 2012, 23:45

Glaubt ihr etwa an Kalenderdaten?

Naja so ein bisschen schon, ich jedenfalls :rolleyes:
Gruß Nico

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

900

Montag, 25. Juni 2012, 23:51

Glaubt ihr etwa an Kalenderdaten?

Naja so ein bisschen schon, ich jedenfalls :rolleyes:


Gut, dann hier ein bischen Aufklärung für dich:

Am ersten Vollmondwochenende im Frühjahr (oder so ähnlich) kommt der Osterhase.
am 26. Juni (oder so ähnlich) ist Siebenschläfer
Am 6. Dezember kommt der Nikolaus
am 14. Dezember ist St. Barbara
und am 24. Dezember kommt das Christkind.

Auf diese Daten kannst du dich verlassen - alle anderen Daten wie Frühjahrs-, Sommer-, Herbst- und Winteranfang sind reine Fiktion. :D
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ronin01

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher