Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

981

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:52

Wie es mir erklärt wurde: Gerade bei den jungen Dingern (meine ist 4 1/2) bricht das Schlüsselbein schnell. Sie ist im Schlaf aus dem Bett gefallen (Fallhöhe 40 cm (kein Tippfehler: Centimeter), schon häufiger, diesesmal aber irgendwie blöd gefallen.
Und sie würde alles dafür geben, endlich zur Schule gehen zu dürfen - ach ja - so jung, so unschuldig - ist das nicht schön?
Dieselersparnis: 2013 ca. 108L, 2014 ca. 275L, 2015 ca. 160L, 2016 ca. 180L, 2017 ca. 107L

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

982

Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:04

Wie es mir erklärt wurde: Gerade bei den jungen Dingern (meine ist 4 1/2) bricht das Schlüsselbein schnell. Sie ist im Schlaf aus dem Bett gefallen (Fallhöhe 40 cm (kein Tippfehler: Centimeter), schon häufiger, diesesmal aber irgendwie blöd gefallen.

Krass, hätte ich nicht gedacht...wieder was gelernt.

Und sie würde alles dafür geben, endlich zur Schule gehen zu dürfen - ach ja - so jung, so unschuldig - ist das nicht schön?

Waren wir nicht alle mal so 8o ? Aber keine Angst, das verwächst sich :vain: .

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Radsonstnix

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

983

Mittwoch, 4. Juli 2012, 21:56

Gerade bei den jungen Dingern (meine ist 4 1/2) bricht das Schlüsselbein schnell.

Dann wünsche ich mal, dass es genauso schnell wieder zusammenwächst. Das geht ja bei jüngeren Kandidaten auch schneller als bei uns alten Säcken ;)

-----------

Mein Ellenbogen tut seit einigen Tagen weh... hatte erst auf Tennisarm getippt. Und ich gehöre nunmal zu der Gattung, die Schmerzen solange ignoriert, bis sie wirklich richtig präsent werden.
"Zum Glück" hatte Frauchen vor einiger Zeit die gleichen Probleme (und hat die Schmerzen auch lang genug ignoriert :) ) und kennt noch die physiologischen Übungen, da dieser Schmerz meist von verspannten Nackenmuskeln kommt und somit verklemmten Nerven kommt!
Nun werde ich fleissig Hände und Nacken dehnen und hoffen, dass es bald wieder vorbei ist :S
Es hindert mich nicht in meiner Bewegungsfreiheit, nervt aber auf Dauer ganz schön :|
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

984

Donnerstag, 5. Juli 2012, 01:01

Gute Besserung
an alle mit gebrochenen Knochen, Angeknacksten und Verspannten!
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

985

Donnerstag, 5. Juli 2012, 17:03

Ich bin grad richtig angepisst...über uns wurde die Wohnung geräumt (eklige, dreckbäh Wohnung :ill: ) und die Hirnbolzen mussten natürlich alles über den Balkon erledigen.
Das heißt, dass bei uns jetzt nicht nur der Balkon und unser "Vorgarten" mit lauter Müllfetzen und Glasscherben übersäht sind. Nein, sie haben auch noch meine ganzen Erdbeeren, Kohlrabi, Radieserl und Tomaten niedergetrampelt :monster: ...ich könnt heulen :heul: :heul: . Alles im Arsch!
Das kann doch nicht wahr sein :puke:
Aber natürlich haben die Idioten jetzt auch schon Feierabend, so dass man da nicht mal reinen Tisch machen kann.

Was mich besonders ärgert ist, dass wir ca. 1h draußen rumstanden, bevor wir es gesehen haben und die Leutchen vom Räumdienst schön brav an uns vorbeimarschiert sind, wir die noch nett gegrüßt haben und keiner es für nötig befunden hat, uns über das "Malheur" zu informieren.

Also diesen Sommer keine unendlichen Mengen an Tomaten :heul: :heul: :heul:


So, ich geh jetzt ein Kissen verprügeln oder so :sniper:

986

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:39

Das heißt, dass bei uns jetzt nicht nur der Balkon und unser "Vorgarten" mit lauter Müllfetzen und Glasscherben übersäht sind. Nein, sie haben auch noch meine ganzen Erdbeeren, Kohlrabi, Radieserl und Tomaten niedergetrampelt
Das kann ich gut nachvollziehen. Schönes Gemüse aus dem eigenen Garten. Jetzt leider nicht mehr. Fühl Dich zum Trost umarmt. :knuddel:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

OmikronXi

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

987

Donnerstag, 5. Juli 2012, 20:06

Das kann ich gut nachvollziehen.
Ich auch. In der alten Wohnung haben sie über uns auch eine Messiwohnung geräumt. Der hatte 40cm Zeitung und Katzenscheiße im Mix auf dem Fussboden verteilt. Natürlich wie bei dir über den Balkon entsorgt und wir hatten den Dreck.
Gruß Nico

kylogos

unregistriert

988

Sonntag, 8. Juli 2012, 10:59

Es gibt nur eines, das mir noch mehr auf den Sack geht, als der ewige Regen, und die horrende Luftfeuchtigkeit: Bremsen! :cursing:



Momentan gibt es hier Unmengen davon. :assault: :rocket: :chainsaw: :sniper: :minigun:



Wenn man sie bemerkt und tot schlägt, ist es meistens schon zu spät. Die Biester hinterlassen riesige Quaddeln!

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

989

Sonntag, 8. Juli 2012, 11:45

Da gibts nur eins: Fahren fahren fahren.

Die sind zum Glück so lahmarschig, das sie einem in Bewegung gar nicht erreichen, aber wehe, man hält kurz an...

Gruß ulle

990

Sonntag, 8. Juli 2012, 11:57

Bremsen, hasse ich auch beim fahren... :D

Nee, die Insekten sind schon fies.


Ich hasse dieses Touchlet X4 Tablet von Pearl. Hatte mir das mal versuchsweise zugelegt und für Schrott befunden. Das ist noch schlimmer als Schrott!!!!!!

Ich will jetzt jemanden bestrafen ( :lol: ) und ihm das Teil schenken. Dazu muss ich das Mistding in den Werkszustand versetzen um z.B. mein Google Konto zu löschen. Konto löschung geht nur darüber. Dieses Mistding ist so anhänglich - die Funktion "in Werkszustand zurück setzen" macht der einfach nicht. Das Dingen kann man so noch nicht mal in den Mülleimer schmeissen, weil da noch das Konto drauf ist...

Zur Not... bestrafe ich meinen Kumpel nicht und :chainsaw: :assault: :rocket: :rocket: nehme einen Hammer und zerkloppe das.


Und für alle, die sich mal überlegen son Ding zu kaufen. Lasst es.......................... Damit kann man nicht testen, ob man ein Tablet gebrauchen kann oder nicht. Damit kann man nichts!!!!!!!!
Speicher Schrott auch wenn man den NAND rootet. Selbst wenn man Apps in die Speicherkarte installiert, ist der vorhandene Speicher ganz schnell zu. Das Teil ist langsam wie Sau, selbst wenn man im gerooteten Zustand den vorhanden Mist (Launcher) runter schmeißt und was vernünftiges drauf packt. Und den Touchscreen, naja... da braucht man auch mal erst eine Optimierungs App für. Das Dng ist wie das meiste von diesem E-Schrott versendert - 100% Schrott

kylogos

unregistriert

991

Sonntag, 8. Juli 2012, 13:01

Da gibts nur eins: Fahren fahren fahren.

Die sind zum Glück so lahmarschig, das sie einem in Bewegung gar nicht erreichen, aber wehe, man hält kurz an...

Gruß ulle

Ich hab's versucht! Aber unser Hund kann einfach das Gleichgewicht nicht halten. :cursing:
Da muss ich wohl oder übel auch laufen ... ;(

992

Sonntag, 8. Juli 2012, 13:42

Haaaa, ich gebe nicht auf. Gewonnen.
Habe noch eine andere Variante im Netz gefunden. Factory Reset gelungen.
Jetzt kann ich meinen Kollegen mit diesem wundervollen Scheiß Schrott bestrafen!!!!!!!!!!!!!!!!!


Er ist ja der meinung, da kann man was draus machen, hihi... Wenn der wüßte, was ich schon alles versucht habe *grins*

993

Sonntag, 8. Juli 2012, 16:26

Bin gerade gefrustet, weil bei meiner Galosche von Vaude der Reißverschluss im Dutt ist. 4 Zähne rausgebrochen. 1 Jahr alt und höchstens 10 mal benutzt (haben eben doch überwiegend gutes Wetter :thumbsup: ). Bis auf den Guss eben.

Werde mal schauen, ob ein freundlicher Änderungsschneider mir einen neuen einnäht. 8|
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

994

Sonntag, 8. Juli 2012, 22:03

Mich stinkt dieses Wetter an. Man schaut aus dem Fenster ist Sonnenschein, also rauf aufs Rad und ab in den Garten. Kaum im Garten angekommen grummelts und über die Elbe kommen dunkle Wolken. Was tun ? Wieder losfahren oder abwarten. Und das geht schon 4 Tage so. :cursing: An eine Radtour ist gar nicht zu denken.
Gruß Nico

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

Gene Krupa

unregistriert

995

Sonntag, 8. Juli 2012, 22:09


Werde mal schauen, ob ein freundlicher Änderungsschneider mir einen neuen einnäht. 8|

Da kann das teuer werden, ich würde mich erst mal an Vaude wenden, die sind eigentlich recht kulant.

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

996

Sonntag, 8. Juli 2012, 23:12

Scheiss Scharlach - diese doofe Krankheit durchkreuzt gerade unsere ganzen Tourpläne für die erste Ferienwoche und dann noch das blöde Wetter, ich kotz ins Essen
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

997

Montag, 9. Juli 2012, 07:24

Scheiss Scharlach - diese doofe Krankheit durchkreuzt gerade unsere ganzen Tourpläne für die erste Ferienwoche und dann noch das blöde Wetter, ich kotz ins Essen


Ja, die Symtome vom Scharlach hatte unser Kurzer auch letzte Woche, aber ein Besuch beim Doch brachte Klarheit: harmloser Infekt. Das Ganze war auch nach 3 Tagen ausgestanden...

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

998

Montag, 9. Juli 2012, 07:37

Ich hasse dieses Touchlet X4 Tablet von Pearl. Hatte mir das mal versuchsweise zugelegt und für Schrott befunden. Das ist noch schlimmer als Schrott!!!!!!


Über diese Phase bin ich laaaaange hinweg. Leider gibt es zum iPad keine echte Alternative. Was ich bei anderen Tablets aber ganz brauchbar finde, ist die Tatsache, dass man z.B. ein USB-Anschluss hat.

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

DJF

Improvisationstalent....geht nicht, gibt´s nicht!!!

Blog - Galerie
  • »DJF« ist männlich
  • »DJF« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Groß-Gerau

  • Private Nachricht senden

999

Montag, 9. Juli 2012, 07:58

Ich hasse dieses Touchlet X4 Tablet von Pearl. Hatte mir das mal versuchsweise zugelegt und für Schrott befunden. Das ist noch schlimmer als Schrott!!!!!!


Über diese Phase bin ich laaaaange hinweg. Leider gibt es zum iPad keine echte Alternative. Was ich bei anderen Tablets aber ganz brauchbar finde, ist die Tatsache, dass man z.B. ein USB-Anschluss hat.

Gruss Bora


Gibt es doch für das iPad......nennt sich Connection Kit.....unterstützt zwar so manches nicht aber ihn gibt es den USB-Anschluss ;)
http://store.apple.com/de/product/MC531ZM/A

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DJF« (9. Juli 2012, 08:17)


1 000

Montag, 9. Juli 2012, 11:07

ich würde mich erst mal an Vaude wenden
Danke für den Tip. Hätte ich eigentlich selber drauf kommen können. :o

Mail an Vaude ist raus.
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher