Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

1 061

Mittwoch, 18. Juli 2012, 23:54

Kai du schaffst das und alle sind in Gedanken bei dir :thumbup:
Gruß Nico

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 062

Donnerstag, 19. Juli 2012, 08:50

Die letzte Vollnarkose die ich bekommen hatte liegt ca. 5-7 Jahre zurück. Ich war zwar danach sehr schläfrig (kann aber auch an den Schmerzmedis gelegen haben), aber eine Woche lang hatte mich die Narkose nicht dahingerafft. Am nächsten Tag ging es mir, zumindest was die Narkose betraf, schon wieder sehr gut.

Angeblich wird in der Bachhöhle ein Balon aufgeblasen um den nötigen Platz zu schaffen. Zumindest erzählte der Doc das so. Warten wir es ab.
Lieben Gruß

Kai

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

1 063

Donnerstag, 19. Juli 2012, 11:49

Angeblich wird in der Bachhöhle ein Balon aufgeblasen um den nötigen Platz zu schaffen. Zumindest erzählte der Doc das so. Warten wir es ab.
So ähnlich hatte meine Frau das auch bei der Entfernung ihrer Gallenblase. Ist aber nicht weiter tragisch, bei ihr war es in 2 Tagen raus.
Zur Narkose kann ich nur sagen, ich hab das Ende der Spritze nicht mitbekommen. Das Aufwachen war noch entspannter, wach geworden, Schwester am Bett und danach nur einen leicht komischen Geschmack im Mund. Der war aber nächsten Tag weg.
Gruß Nico

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

1 064

Donnerstag, 19. Juli 2012, 14:15

Zur Narkose kann ich nur sagen, ich hab das Ende der Spritze nicht mitbekommen. Das Aufwachen war noch entspannter, wach geworden, Schwester am Bett und danach nur einen leicht komischen Geschmack im Mund.

Narkosen sind sehr individuell.
Außerdem kommt noch dazu, dass jeder Anästhesist seine eigene Mischung verwendet. Nur weil man eine oder etliche Narkosen nicht gut vertragen hat, heißt das noch nicht, dass man alle nicht verträgt und natürlich auch umgekehrt.

Meine Mutter (Krankenschwester a.d.) hat mir mal erzählt, dass bei einem Anästhesisten immer ALLE Patienten 24h am kotzen und rumvegetieren waren. Dieser Anästhesist benutzte ein Mittel in seiner Narkose, welches ihm die Arbeit leichter machte, da es die Narkose stabiler hält. Sonst hat das aber niemand verwendet. Deswegen hat sie bei ihren OPs immer darauf bestanden, dass dieses Mittel nicht eingesetzt wird.
Bei meinen OPs hat sie mich dann beraten, bei welchen Anästhesisten man von wenig Nebenwirkungen ausgehen kann. Und was soll ich sagen, meine Narkosen waren alle top :thumbsup: .
Also solange ihr an keinen Volldödel geratet, sollte das alles sehr unproblematisch ablaufen.


Ich hoffe ich hab jetzt keinen verunsichert :S

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

1 065

Donnerstag, 19. Juli 2012, 14:35

Ich hoffe ich hab jetzt keinen verunsichert :S



Wenn ich Kai wäre, würde ich mir wünschen, die ganze Diskussion hier würde am Ende nächster Woche geführt. :esreicht:
Es ist wie im Wartezimmer voller plappernder Patienten! :duckrenn:
[

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac, Prabha, ullebulle

stevensbiker

Fahrradverrückter

Blog - Galerie
  • »stevensbiker« ist männlich

Unterwegs von: Himmelpforten

Unterwegs nach: überall hin

Wohnort: Himmelpforten

  • Private Nachricht senden

1 066

Donnerstag, 19. Juli 2012, 17:14

Steppenwolf....Du hättest keine besseren Worte finden können, danke danke danke, ich hasse plappernde Wartezimmer, ich kann die ganze Sch....echt nicht mehr hören....gute Genesung reicht vollkommen aus....oer will jemand meine Narkose geschichten auch noch hören, dann schreibt mir doch einfach ne PN.....und seid sicher, es lohnt sich :cursing: :thumbdown:
:D Mein Laptop verliert schonmal ein "D", wer es findet kann es behalten

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

1 067

Donnerstag, 19. Juli 2012, 17:32

Beste Wünsche Kai,und wenn Ich aus Schweden zurück binfahren Wir ne Runde zusammen

Gruß aus Tiste

Gerd

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

Michihh

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Michihh« ist männlich

Unterwegs von: Karlsruhe

Unterwegs nach: Kempen

Unterwegs über: Hamburg

Wohnort: Kempen /St. Hubert

  • Private Nachricht senden

1 068

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:25

14°C Dauerregen und man ist mit Pullover und Jacke unterwegs Wasn geiler Sommer. Wie wird wohl erst der Herbst?


LOL

LG Mickihh

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Michihh« (19. Juli 2012, 20:01)


thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

1 069

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:26

Warm + sonnig.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

steppenwolf

1 070

Donnerstag, 19. Juli 2012, 20:47

Windstärke 8 von vorne, die unbefestigten Wege durch den Dauerregen aufgeweicht, Matsche kaum zum Durchkommen, 10cm tiefe Pfützen, die nicht zu umfahren sind, es schüttet von oben wie aus Eimern. :thumbdown:

So meine Hinfahrt zur Arbeit heute Morgen und meine Rücktour heute Nachmittag.

Alle Klamotten einges..t bis zum Gehtnichtmehr. ;(

Ich will Sommer ^^
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

1 071

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:39

Ich will Sommer ^^

Der kommt noch....
Ab nächster Woche soll es wärmer werden.

Und zurück zum Wartezimmer:
Angeblich wird in der Bachhöhle ein Balon aufgeblasen um den nötigen Platz zu schaffen

Frach mal den Doc, ob er einen Latex- oder einen Butylballon nimmt, so von wegen Pannenanfälligkeit... :D ;)
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 072

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:47


Frach mal den Doc, ob er einen Latex- oder einen Butylballon nimmt, so von wegen Pannenanfälligkeit... :D ;)



:lol: :lol: :lol: :lol:

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 073

Freitag, 20. Juli 2012, 01:34

Ich wollte mein Handy über Nacht aufladen
und muss feststellen, dass ich mein Handy, meine Papiere, mein Geld im Büro liegen gelassen habe.
D.h. nachher (sind ja nur noch wenige Stunden) habe ich keine Entscheidungsfreiheit, ein Stück des Weges zur Arbeit mit dem Bus zu fahren - mein Bus-Monatsticket liegt ja auch im Büro ...

(Ich merk' das erst jetzt, weil ich erst vor einer halben Stunde nach Hause gekommen bin.)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

1 074

Freitag, 20. Juli 2012, 08:40

Der kommt noch....
Ab nächster Woche soll es wärmer werden.
Würde passen. Nächste Woche habe ich Urlaub. :)
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

1 075

Freitag, 20. Juli 2012, 09:51

Morgen zusammen,

will auch mal wieder ein bisschen wimmern...

...hatte ja am Sonntag bei strömendem Regen eine RTF mitgemacht - einfach weil ich noch ein paar Extrakilometer sammeln wollte, am Montag hatte ich dann bei der normalen Fahrt zum Büro gleich mal an beiden Schläuchen einen Platten und seit Dienstag hat sich dann eine schöne fiese Erkältung meiner angenommen...

...mit den Extrakilometern wars damit wohl nix, aber zum guten Glück hört die Nase wieder langsam auf zu laufen und auch das wattige Gefühl im Schädel geht zurück... hoffentlich kann ich die nächste Woche noch mal intensiv zum radeln nutzen.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 076

Freitag, 20. Juli 2012, 09:51

Der kommt noch....
Ab nächster Woche soll es wärmer werden.
Würde passen. Nächste Woche habe ich Urlaub. :)


Ich auch!

Gruß ulle

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1 077

Freitag, 20. Juli 2012, 10:08

Ich nicht ! Das frustet mich allerdings ungemein. Ich habe genau in dieser Woche Urlaub und muss nächste wieder ran.
So sitze ich also die meiste Zeit zuhause, weil mein innerer Schweinehund eben doch groß genug ist.

Wenigstens habe ich schonmal Bier für Wacken in Venlo eingekauft. Welch ein Glück, das Holland so nah und die Holländer in Punkto Dosenpfand nicht so bekloppt sind wie wir Deutschen. Bleibt zu hoffen, das die 216 Dosen (deutsches) Bier für 3 Tage und 3 Mann ausreichen :D .


Besten Gruß, Pit

kai de cologne

unregistriert

1 078

Freitag, 20. Juli 2012, 10:20

Ich nicht ! Das frustet mich allerdings ungemein. Ich habe genau in dieser Woche Urlaub und muss nächste wieder ran.


Hmpf.. dito ! X(

1 079

Freitag, 20. Juli 2012, 10:24

216 Dosen (deutsches) Bier :D


HoPiHaLiDo?

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 080

Freitag, 20. Juli 2012, 10:27

Wenigstens habe ich schonmal Bier für Wacken in Venlo eingekauft. Welch ein Glück, das Holland so nah und die Holländer in Punkto Dosenpfand nicht so bekloppt sind wie wir Deutschen. Bleibt zu hoffen, das die 216 Dosen (deutsches) Bier für 3 Tage und 3 Mann ausreichen :D .


Besten Gruß, Pit

neeee, 24 Dosen täglich schwitzen sich doch viel zu schnell wieder aus 8)


Viel Spaß :D
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de