Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

1 081

Freitag, 20. Juli 2012, 10:39

Bleibt zu hoffen, das die 216 Dosen (deutsches) Bier für 3 Tage und 3 Mann ausreichen :D .

Dosenbier ist doch echt mal was für die Frustecke :fie: !

Wenn schon Wacken, dann mit Bierfass :beer: .

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1 082

Freitag, 20. Juli 2012, 10:57

Wenn es temperaturmässig so bleibt, passt das auch mit dem schwitzen ;) .
Ok, also Fassbier. War auch mein erster Gedanke. Fassbier lauwarm ist allerdings was zum abgewöhnen. Wir haben leider keinen Kühlanhänger fürs Wohnmobil. Glasflaschen sind zu schwer, Plastikflaschen no go !
Was bleibt da also als neutrale Verpackung in handlicher Größe, welche wiederum das umfüllen in Gläser überflüssig macht, ausserdem für Spass sorgt, wenns ausgetrunken ist und man das Behältnis ganz entspannt kalt verformt ?
Ich liebe Dosenbier :thumbsup: . Bin eben doch ein typischer Mann.
Für die Dosenkühlung ist natürlich gesorgt.


Besten Gruß, Pit

kai de cologne

unregistriert

1 083

Freitag, 20. Juli 2012, 11:15

Pro Dosenbier !

Allein schon das Geräusch *klack-zisch-schäum* verspricht pure Erfrischung.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac, Casi2003, Pit-100

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

1 084

Freitag, 20. Juli 2012, 11:18

Ok, also Fassbier. War auch mein erster Gedanke. Fassbier lauwarm ist allerdings was zum abgewöhnen.

Wer hat denn was von lauwarm gesagt ?(
Wir hatten eine Tiefkühltruhe dabei :frost:

Allein schon das Geräusch *klack-zisch-schäum* verspricht pure Erfrischung.

:pillepalle:

kai de cologne

unregistriert

1 085

Freitag, 20. Juli 2012, 11:25

Oha, ich wittere kulturelle Dissonanzen.
Bayrische Bier-Connoisseure vs. Pils-Proleten aussem Pott.

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1 086

Freitag, 20. Juli 2012, 11:56

Wir haben zusätzlich ein paar Zelte dabei. Falls uns das in der Wohnmobilecke zu ruhig hergeht, ziehen wir um :P .
Zusatzinformation : Bei Motörhead stehen wir regelmässig in der ersten Reihe.

Besten Gruß, Pit

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ronin01

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 087

Freitag, 20. Juli 2012, 13:34

In Roskilde waren so Helden, die hatten sich einen Kubikmeter Eis aus einer Fischfabrik
besorgt, da gabs immer eisgekühlte Drinks.
Aber ein Liter Wasser wiegt ein Kilo,
also ein Kubikmeter eine Tonne :D

Gruß ulle

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 088

Samstag, 21. Juli 2012, 08:45

Alex, auch Dir gute Besserung :)
Lieben Gruß

Kai

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

1 089

Samstag, 21. Juli 2012, 15:13

So,Heute ne kleine Runde gemacht.Und Morgen geht es 14 Tage nach Schweden.Muß leider Arbeiten,kein Urlaub.

Casi2003

stressgeplagter Workaholic

Blog - Galerie
  • »Casi2003« ist männlich

Wohnort: Löwenstadt Braunschweig

  • Private Nachricht senden

1 090

Samstag, 21. Juli 2012, 20:19

Oha, ich wittere kulturelle Dissonanzen.
Bayrische Bier-Connoisseure vs. Pils-Proleten aussem Pott.



http://www.youtube.com/watch?v=a5NsDu-6704



http://www.youtube.com/watch?v=_PjD6MPCj6Y&feature=related
Für ein freies und unabhängiges, und vor allem werbefreies 2radforum!!!! :thumbsup:

"Nicht jeder der ein Trikot anzieht und auf ein Fahrrad steigt ist automatisch gedopt." Gehört beim Braunschweiger Nachtrennen.

Casi2003

stressgeplagter Workaholic

Blog - Galerie
  • »Casi2003« ist männlich

Wohnort: Löwenstadt Braunschweig

  • Private Nachricht senden

1 091

Samstag, 21. Juli 2012, 20:31

Oha, ich wittere kulturelle Dissonanzen.
Bayrische Bier-Connoisseure vs. Pils-Proleten aussem Pott.





http://www.youtube.com/watch?v=a5NsDu-6704



http://www.youtube.com/watch?v=_PjD6MPCj6Y&feature=related



Ich schließe mich der Dosenbierfraktion an :D
Für ein freies und unabhängiges, und vor allem werbefreies 2radforum!!!! :thumbsup:

"Nicht jeder der ein Trikot anzieht und auf ein Fahrrad steigt ist automatisch gedopt." Gehört beim Braunschweiger Nachtrennen.

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

1 092

Montag, 23. Juli 2012, 07:27

Der Gott des Radelns ist mir scheinbar unhold ;(

nach Regen, Platten, Doppelplatten, Erkältung hab ich noch letzte Woche die Schläuche geflickt um heute wieder auf die Straße zu gehen, und zack finde ich heute das Vorderrad wieder platt!
Da hat sich wohl der Mantel mit einem schönen Riss verabschiedet und der Schlauch hat seine Chance genutzt und wollte ausbrechen, wobei ihm wohl die Luft ausgegangen ist...

...also später erst mal zum freundlichen...

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

1 093

Montag, 23. Juli 2012, 08:38

Musste heute mit´m Auto zur Arbeit......das ist soooooooo ätzend.

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

1 094

Montag, 23. Juli 2012, 10:10

...es geht einfach weiter!

Um 8:55 stand ich vor dem Radladen und alles war zugeschlossen. Geklingelt und keiner macht auf. Gut - wart ich eben kurz - vielleicht wurde die Chefin noch im Kindergarten aufgehalten oder wer weiß was, der Chef geht ja eh Montags noch einer "richtigen" Arbeit nach... nach 10 Minuten hab ich dann mal versucht auf dem Handy jemanden zu erreichen - Mobilbox.
Nochmal 10 Minuten später bei den Eltern der Chefin vorbeigesaust um zu hören, dass mein Lieblingsschrauber heute morgen auf dem Weg zur Arbeit von einer Horde Wildschweine aus dem Sattel geholt wurde und deswegen gerade Mann und Maus im Krankenhaus sind...

...wenigstens hat er sich wohl nur Prellungen geholt...

...aber ich bin immer noch ohne Mäntelchen...

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

1 095

Montag, 23. Juli 2012, 10:16

...soeben Anruf vom Radladen: der Pig Checker ist wieder Zuhause angekommen und ich darf meinen Mantel abholen...

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

1 096

Montag, 23. Juli 2012, 11:02

Es ist ja schon frustrierend genug, daß die Arbeitskollegin meiner Frau letzten Montag mit Grippe zur Arbeit kommen musste und meine Frau nun seit letzter Woche mit Halsschmerzen und verstopften Nebenhöhlen halbwegs schachmatt gesetzt wurde, aber jetzt hat sich dadurch der Grund erledigt weswegen ich heute extra mit dem Auto zur Arbeit fuhr........hätte also auch ganz normal mit dem Rad fahren können........ :monster:

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 097

Mittwoch, 25. Juli 2012, 14:50

Ist das die neue Geheimwaffe der Koreaner: SAMSUNG???

Ich bin jetzt das zweite Mal auf diese Marke hereingefallen!!

Billigschrott ohne jegliche Funktion!!

Nennt sich GALAXY!

Das taugt nur für die Tonne, erst recht deren Software!!

Nie wieder!

Gruß ulle

Michihh

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Michihh« ist männlich

Unterwegs von: Karlsruhe

Unterwegs nach: Kempen

Unterwegs über: Hamburg

Wohnort: Kempen /St. Hubert

  • Private Nachricht senden

1 098

Mittwoch, 25. Juli 2012, 15:27

Was missfällt dir so an dem Galaxy und welches Gerät genau. Könnte ja helfen andere vor dem Reinfall zu bewahren

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 099

Mittwoch, 25. Juli 2012, 15:44

Es ist ein Galaxy 3 (Ohne "S")
z.B. bin ich ja eine QUERTZ-Tastatur von meinem NOKIA 5230 gewohnt.

Dort kann man sehr gut tippen, aber wenn diese mit einemmal nur noch ein Drittel des Bildschirms ausfüllt,
braucht man schon eine Viertelstunde mit Kopfschmerzen, bis man seine E-Mails-Adresse eingetippt hat.
Und das muß man bei diesem gerät wohl andauernd, weil man sich bei google, bei facebook usw. anmelden
muß.
Ich wollte gerne ein Android- Handy, das bezahlbar ist, aber wenn man einen halben Urlaubstag damit
verbracht hat, die Software auf den Rechner aufzuspielen und dann das Handy mit dem Rechner zu
verbinden, nee, tut mir leid!

Gruß ulle

Michihh

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Michihh« ist männlich

Unterwegs von: Karlsruhe

Unterwegs nach: Kempen

Unterwegs über: Hamburg

Wohnort: Kempen /St. Hubert

  • Private Nachricht senden

1 100

Mittwoch, 25. Juli 2012, 15:56

Nen halben Tag um Software aufn Rechner aufzuspielen??? :( Das ist ja gemein
Mit meinem Sony Experia Arc S war dieses Prozedere in ca 30 Min durch, allerdings bin ich auch da mit der Mäuseklaviatur unzufrieden. Scheiß Wurstfinger! Vertippe mich dauernd :(. benutze das Dingens aber auch nicht wirklich um Emails u.ä zu schreiben, sondern zum Telefonieren und Navigieren, zum Spielen und zum Zeitungslesen (in der Bahn)

Naja kannst den Mist ja zurückgeben wenn du dermaßen unzufrieden bist, hoffe ich.

LG MichiHH

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher