Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Donnerstag, 2. August 2012, 06:40

Beileid!

Seit heute Mitternacht heftigste Gewitter über Esens. Immer wenn ich kurz vorm einschlafen war, schreckte mich der nächste Donner hoch. Naja, Ausflugsfahrt zu den Seehunden fällt wohl ins Wasser - es blitzt und donnert immer noch.

1 122

Donnerstag, 2. August 2012, 11:22

:cursing: :cursing: :cursing: komme morgen unters Messer :fie: , die Frage ob ich Radeln darf werde ich tunlichst nicht stellen :whistling: ,das werde ich dann im "Selbstversuch" vorsichtig testen (fahr ja nicht die Kampenwand hoch)

1 123

Donnerstag, 2. August 2012, 11:32

Ich wünsche gutes Gelingen und anschließend schnelle Genesung.
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

1 124

Donnerstag, 2. August 2012, 11:47

Bin heute morgen bei der Fahrt über irgendein großes Metallstück gebrettert, dass dann hochflog und -PLONG- machte, danach hat es beim Bremsen hinten ein schönes - Tschirp-Tschirp-Geräusch gemacht.

Abgestiegen, nachgeschaut, die Felge hat eins mitgekriegt und es steht eben ein kleiner Grat aus der Bremsfläche... mal sehen was der Freundliche dazu sagt, ich hoffe ich kann das einfach wegschleifen...

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

1 125

Donnerstag, 2. August 2012, 12:23

:cursing: :cursing: :cursing: komme morgen unters Messer :fie: , die Frage ob ich Radeln darf werde ich tunlichst nicht stellen :whistling: ,das werde ich dann im "Selbstversuch" vorsichtig testen (fahr ja nicht die Kampenwand hoch)

Hab ich was verpasst...was hast du?

Schon mal gute Besserung :cookie:

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

1 126

Donnerstag, 2. August 2012, 12:24

Abgestiegen, nachgeschaut, die Felge hat eins mitgekriegt und es steht eben ein kleiner Grat aus der Bremsfläche... mal sehen was der Freundliche dazu sagt, ich hoffe ich kann das einfach wegschleifen...

So rüstet man also Verschleißindikatoren nach :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma

liberator

mind the cat

Blog - Galerie
  • »liberator« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

1 127

Donnerstag, 2. August 2012, 12:40

Wollte gerade nen Kuchen mit ner lustigen Form backen, Teig zu flüssig, läuft aus der Form, Teig auf dem Ofenboden.
merde

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

1 128

Donnerstag, 2. August 2012, 12:43

Hab ich was verpasst...was hast du?
Ja, ich hab aua Backe, morgen Kieferchirurg :heul:
leidende ;) Grüße
Doris

1 129

Donnerstag, 2. August 2012, 12:47

Wollte gerade nen Kuchen mit ner lustigen Form backen, Teig zu flüssig, läuft aus der Form, Teig auf dem Ofenboden.
Du hast mein Mitleid

leckere S.....nerei :D

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

1 130

Freitag, 3. August 2012, 21:23

Hab heute einen netten Brief von der Stadt Schwerin bekommen. Drin war ein Foto, ein nettes Schreiben und eine Rechnung. Und meine Frau meint immer noch Auto fahren ist billiger als Bahn. :cursing:
Gruß Nico

1 131

Samstag, 4. August 2012, 05:08

Eigentlich gehört das jetzt in die Freue-Ecke.
Habe den gestrigen Tag gut überstanden, nur noch minimalste Beschwerden (kenne gott sei dank, so gut wie keinen Wundschmerz)
Nach dem Eingriff noch Verhaltensmaßregeln bekommen wie: 3 Tage keinen Kaffee, nicht Rauchen, und eine Woche keinen Sport (eigentlich Hirnrissig, arbeiten darf man, dabei ist mancher Beruf genauso anstrengend wie Sport) keinen Bio-Joghurt, keinen Alkohol usw.
Da ich Radeln nicht als Sport betrachte, sondern als Freizeitgestaltung werde ich heute mal eine kleine Flache Runde drehen :chinese:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meusux, OmikronXi, XXLBaer

1 132

Samstag, 4. August 2012, 06:11

Urlaub vorbei...

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

1 133

Samstag, 4. August 2012, 09:19

Eigentlich gehört das jetzt in die Freue-Ecke.
Habe den gestrigen Tag gut überstanden, nur noch minimalste Beschwerden (kenne gott sei dank, so gut wie keinen Wundschmerz)
Nach dem Eingriff noch Verhaltensmaßregeln bekommen wie: 3 Tage keinen Kaffee, nicht Rauchen, und eine Woche keinen Sport (eigentlich Hirnrissig, arbeiten darf man, dabei ist mancher Beruf genauso anstrengend wie Sport) keinen Bio-Joghurt, keinen Alkohol usw.
Da ich Radeln nicht als Sport betrachte, sondern als Freizeitgestaltung werde ich heute mal eine kleine Flache Runde drehen :chinese:

Na dann ist ja gut. Trotzdem noch Alles Gute...

Zum Thema Sport: Den Ärzten ist einfach nicht klar, dass wenn man täglich XX km Rad fährt, dass das dann kein Sport mehr ist, solange man nicht seine Bestzeit knacken möchte. Also mach ruhig, aber eben ruhig ;) . Viel Spaß

1 134

Samstag, 4. August 2012, 14:06

Da ich Radeln nicht als Sport betrachte, sondern als Freizeitgestaltung werde ich heute mal eine kleine Flache Runde drehen
Schön, dass die OP so glimpflich und ohne große Nachwirkungen abging. Radfahren wirklich vorsichtigig. Das Blut kommt sonst zu sehr in Wallung und das mag die Wunde garnicht.
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1 135

Sonntag, 5. August 2012, 20:57

und ich bin jetzt jeden abend auf der Jagd.

Durch irgendeine Pflanze hab ich mir Schnecken (bzw. Schneckeneier) geholt...und die sind nun lustig am schlüpfen.

Ich find die Viecher sooooooo ekelig, egal in welcher Größe (meine sind noch klein!!, oft kaum sichtbar)

Boooh - so widerlich!

Gaby
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

1 136

Sonntag, 5. August 2012, 23:06

Hat sich doch ein fieser kleiner Span durch den Pannenschutz durchgearbeitet und den Schlauch angepiekt :cursing:
Gestern war ich noch unterwegs und da war alles in Ordnung!

Gut dass ich eben nochmal in der Garage war und die Fahrtauglichkeit meines Rades überprüft habe, sonst hätte ich morgen früh erstmal wieder schrauben dürfen :|

Hatte so lange Ruhe mit Plattfüssen, ich hoffe mal, das war eine Eintagsfliege :huh:

Aber das Vertrauen in pannengeschützte Reifen ist mal wieder ein ganzes Stück geschwunden...
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

1 137

Montag, 6. August 2012, 06:12

Hatte gestern auch einen Plattfuss... mit einem ca. 1 cm Schnitt oder Stich in der Seitenflanke des Marathon Plus.
Das Rad stand nur für 1 Stunde im allgemein zugänglichen Keller. In unserem Haus wohnen nur wir, Schwiegermutter und seit kurzem ein geistig behinderter Mann, die da hätten dran gehen können. Kommentar des Betreuers dieses Mannes: Tja, das tut mir leid, aber da können Sie nichts machen... Er kann halt nichts dafür :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:



Heute Gespräch mit der Wohnungsverwalterin oder zumindest der Versuch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XXLBaer« (6. August 2012, 06:49)


1 138

Montag, 6. August 2012, 09:18

...
Ich find die Viecher sooooooo ekelig, egal in welcher Größe (meine sind noch klein!!, oft kaum sichtbar)

Boooh - so widerlich!

Gaby


Das geht doch noch.

Tritt mal im Dunkeln barfuß auf ne Nacktschnecke...

Den Glitsch bekommst du mit nichts wieder vom Fuß weg...
:wacko:
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gaby

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

1 139

Montag, 6. August 2012, 09:40

@XXLBaer
...sowas ist natürlich ganz toll :cookie: .

Aber sei froh, dass er dir nur ein Loch in den Reifen gemacht hat...mir hat mal ein liebenswürdiger Nachbar die Bremsen ausgehängt :cursing: .


Aber zumindest den kaputten Mantel wird er doch wohl zahlen müssen...oder?

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

1 140

Montag, 6. August 2012, 10:06

Ich bin sauer, weil ich so

...schnell den Glauben an die Menschheit verloren habe!

Der ursprüngl. Text wurde von mir entfernt, weil hinfällig!
[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steppenwolf« (6. August 2012, 10:39)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher