Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

1 161

Samstag, 11. August 2012, 22:17

Uääähhh - kenn ich - will ich nicht mehr wieder haben... nochmal extra Mitgefühl!

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

1 162

Samstag, 11. August 2012, 22:37

Toll :cursing:

Pünktlich zum Wochenende hauts mich mit einer fiesen Erkältung nieder. Meine Knochen tun weh, die Nase läuft wie blöde oder ich bekomme keine Luft durch die Nase, husten geht nur mit äusserster Vorsicht, ansonsten reisst es mir den halben Hals raus...

Ist meine erste richtige Erkältung seit vielen Jahren, aber dieses Mal ist der Kelch leider nicht an mir vorbeigegangen :|

Ich hoffe mal, dass es bis Montag wieder einigermassen erträglich wird, aber an Radfahren ist derzeit nicht zu denken, da käme ich nicht weit ;(

Eigentlich wollte ich am WE an einer Datenbank weiterprogrammieren, um Montag schon die ersten Ergebnisse vorstellen zu können, aber das muss auch erstmal verschoben werden, hab den Kopf dafür einfach nicht ausreichend frei.
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

1 163

Samstag, 11. August 2012, 22:51

Gesundheit Gerry!


[

1 164

Sonntag, 12. August 2012, 06:05

@Gerry
gute Besserung und schau mal hier

http://www.youtube.com/watch?v=UlA2iY5vF88 :whistling:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954, Miss Montage

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

1 165

Sonntag, 12. August 2012, 09:24

@Gerry
gute Besserung und schau mal hier

http://www.youtube.com/watch?v=UlA2iY5vF88 :whistling:
Danke Elfi, ich hab mich beömmelt vor lachen. :thumbsup:
Gruß Nico

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1 166

Sonntag, 12. August 2012, 21:09

Gute Besserung, Gerry!
Ich bin heute gestürzt und auch etwas lädiert.

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

1 167

Sonntag, 12. August 2012, 21:22

Danke für die Genesungswünsche, es geht so steil bergauf, dass ich morgen sogar wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren kann :thumbup:

Ich bin heute gestürzt und auch etwas lädiert.

Das hatte ich am Montag geschafft. Wollte im Schrittempo eine Absperrung umfahren (diese berühmten versetzten Absperrungen, damit nicht jeder wie blöde da langbrettert), bin auf vom befestigten Weg abgerutscht und nach links umgefallen.

Trotz Helm habe ich mir doch tatsächlich mein Knie aufgeschlagen! :cursing: :S :rolleyes: ^^ :D
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

1 168

Sonntag, 12. August 2012, 21:40

@Miss Montage
Ich bin heute gestürzt und auch etwas lädiert.
tut mir leid und Gute Besserung
@Gerry


Trotz Helm habe ich mir doch tatsächlich mein Knie aufgeschlagen
Mensch, Dich hat´s diese Woche aber heftig erwischt, erst Knie und dann Nase
Gute Besserung
@Ronin
beömmelt
den Ausdruck habe ich Jahre nicht mehr gehört, meine Mutter benutzte ihn oft.

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

1 169

Sonntag, 12. August 2012, 21:43

Allen eingebildeten + uneingebildeten Kranken + Rekonvaleszenten gute Genesung + die Empfehlung 2er Fachärzte :vain:

Dr. Mendozza?


Besser den aktuell arbeitslosen luis garcia del moral, der hat einen so sauber klingenden Nachnamen + soll mit allen Wassern gewaschen sein + hat Erfahrung mit Radlern.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

1 170

Sonntag, 12. August 2012, 21:45

den Ausdruck habe ich Jahre nicht mehr gehört, meine Mutter benutzte ihn oft.
Hier bei uns sagt man das so ;)
Gruß Nico

Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1 171

Montag, 13. August 2012, 00:18

erstmal schliesse ich mich an:

allen die es grad nicht gutgeht:

Gute Besserung

und ansonsten: beömmelt sagt man hier (ich zumindest) auch

Gaby
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

Zeuss

Quäldich Fan

Blog - Galerie
  • »Zeuss« ist männlich

Wohnort: Eichsfeld - Thueringen

  • Private Nachricht senden

1 172

Montag, 13. August 2012, 12:34

Frustwachtum...

...oder leichte Steigerungsform des selbigen :cursing:

Gestern habe ich mich heimlich mal aufs Rad geschwungen, was ein Unsinn 8| Sitzen geht (noch) nicht und nur im stehen fahren ist auch doof. Also bis Freitag erstmal abwarten, wenn die Fäden draußen sind.

Ob es dann schon geht wird sich zeigen, wenn nicht ;(

LG Zeuss

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 173

Montag, 13. August 2012, 12:40

Seit zwei Wochen habe ich Urlaub.
Eine Woche davon musste ich weiter arbeiten.
Die zweite Woche wollte ich "nur" ein paar Dinge am heimischen Schreibtisch erledigen,
wurde aber von anderen, teils sehr netten Begebenheiten und Besuchen, davon abgelenkt.

Heute wollte ich endlich mal loskommen, muss " nur noch" drei Sachen zum Ende bringen, bin aber so daneben (müde, ausgelaugt, erschöpft), dass ich das nicht geregelt kriege ...

Einzige Sicherheit in der Zeitplanung: am 19. möchte ich in Speyer ankommen, am 22. möchte ich zurück in W sein und am 23. habe ich meinen ersten Arbeitstermin.
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

1 174

Montag, 13. August 2012, 14:43

Mich ärgert das ich seit Freitag nicht auf dem Rad gesessen habe, war nur unterwegs, von einem Termin zum nächsten und das alles mit dem Pkw aus Zeitnot.Meine Gemütlage wandert langsam in den Keller. :cursing: ;(
Gruß Nico

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

1 175

Donnerstag, 16. August 2012, 00:18

Diese Panne mach mal nach

Ich kann ja noch ein Stück weit darüber lachen, weil es doch selten ist, welche Panne mich heute ereilte. ;(
Grummeln kann ich dann, wenn ich mich auf die Odysee begeben werde, möglichst schnell das passende Ersatzteil zu beschaffen. 8|

Auf der Heimfahrt, es war schon spät, hatte ich plötzlich ganz leichtes Treten und gleichzeitig ein seltsames Purzelgeräusch hinter mir.
Da diese Kombination nicht gewöhnlich ist, folgte eine Schnellbremsung und der Blick nach hinten:
[Quali ist nicht gut, aber authentisch)



Die Zurückgerufenen brauchten kurze Zeit, zu mir zurückzukehren, also ging ich um das Debakel herum:





Ursache war der Bruch der Deichsel, auf die Schnelle war an keine Rettung zu denken.





Schön, dass es nur noch ein Lasthänger ist und nicht mehr dem ursprünglichen Zweck diente.
Und nach der Belastung, die ich diesem Teil abverlangte, sind dreizehn Jahre auch ordentlich, bis was passierte.

Glücklicherweise passierte dies direkt an einem Biergarten, auf dessen Hintergelände ich den Hänger zwischenparken durfte.
Der Hänger ist sicher verwahrt, aber ich werde morgen sicher einen interessanten Tag erleben. :dash:
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blauer Brite« (16. August 2012, 00:21)


1 176

Donnerstag, 16. August 2012, 05:46

:cursing: warum stehe ich so früh auf, wenn ich dann nicht fahren kann
mein Rücklicht hat sich verabschiedet und ohne :fie:

Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1 177

Donnerstag, 16. August 2012, 21:02

ich hab seit heute kein Auto mehr

Gaby
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

Michihh

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Michihh« ist männlich

Unterwegs von: Karlsruhe

Unterwegs nach: Kempen

Unterwegs über: Hamburg

Wohnort: Kempen /St. Hubert

  • Private Nachricht senden

1 178

Donnerstag, 16. August 2012, 21:13

sieh es positiv dann kannste noch mehr radeln :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gaby, Ronin01

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 179

Donnerstag, 16. August 2012, 21:35

ich hab seit heute kein Auto mehr

Gaby
Hast du den nicht nach dem Forumtreffen wieder repariert bekommen? Willst jetzt doch den anderen, oder soll jetzt erst mal alles mit dem Radel zu erfahren sein?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1 180

Donnerstag, 16. August 2012, 21:57

nein, reperatur übersteigt den Wert der Karre ;(

Der neue kommt, allerdings war kein Jahreswagen zu ergattern (nur als Diesel, brauch aber Benziner), so hab ich heute die Unterschrift für nen Neuwagen gesetzt *auweia*

Auftrag geht morgen raus, Karre wird dann für mich gebaut.

Zu Weihnachten rum um den Dreh wird er fertig sein...

bis dahin heißt es radeln, radeln, radeln :D

Gaby
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher