![]() |
Michihh: kurz vor Tschechien bei Dämmerung
![]() |
Sonne_Wolken: Mont Ventoux/Provence
![]() |
Der Tister: 006
![]() |
HotRod: CUBE LTD ROAD
![]() |
John-Deere: R0010346
![]() |
Pixelschubser: SDC10159
![]() |
rogger: Bei den Rheinauen
![]() |
kairo-hh: IMG_4065
![]() |
Gerry: Fernlicht für den Trekker Teil 2
![]() |
Honigbaerchen: 02_Hortensie-Genooy
![]() |
cosybiker: Drehbank 2_Bildgröße ändern
![]() |
rautaxe: Ja, es ist es geworden
![]() |
Zuchthauspraline: 013
![]() |
Neon87: comp_Tour-4339
![]() |
Prabha: fahrrad1
![]() |
Ritze: RTF Forchheim 2014
![]() |
OmikronXi: Abenteuer
![]() |
Berny67: Bernys Kurzurlaub an der Nordsee 4
![]() |
Ritze: Forumstreffen Mai 2017
![]() |
Bonsaibäumchen: Hegau blick auf den Bodensee
![]() |
rogger: Das erste Mal mit'm Radel zur Weinstraße.
![]() |
rogger: Im Murgtal
![]() |
rogger: Eröffnungs RTF 2014
![]() |
macbookmatthes: Nur ein paar Räder
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wir waren heute Nachmittag bei Ikea, haben 3 Rollos gekauft. Wieder zu Hause angekommen, bin so mit dem Hund unterwegs, denk ich nur "warte, die Terassentür ist doch bestimmt breiter als die Fenster". Komme rein, frage Kai, nein, gleiche Breite, aber sie sind alle breiter als das was wir geholt haben. Dürfen also morgen nochmal los, umtauschen![]()
Naja, vielelicht spielt wenigstens das Wetter mit und wir machen eine Radtour draus....
Benutzerinformationen überspringen
Mentalchaot
Unterwegs von: Verzweiflung
Unterwegs nach: Erleuchtung
Unterwegs über: Verwirrung
.. Keine Chance, die Kassette zu lösen. Selten hatte ich so einen Hals. ..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mahatma Josef Gamsbichler« (27. Januar 2012, 21:49)
Es ist schön, davon zu lesen, daß Menschen Fehler machen! Wer Fehler zugibt ist wahrhaftig Mensch!
Meist versucht der Mensch ja zu vertuschen, seine Unzulänglichkeit zu verbergen, aber er macht Fehler und wir wissen das alle nur zu gut. Entscheidend ist der Umgang mit "Fehlern"! Was ist überhaupt ein "Fehler"? Gibt es das überhaupt oder ist es einfach nur eine Wortkreation von achso Supermenschen, die alles können?
Fehler dienen der Erfahrung und somit dem Lernprozess.
Darin, dass Du überhaupt ein Rad mit Schaltung fährst
Ich wüsste nur immer noch gerne, worin der Fehler lag.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzerinformationen überspringen
Mentalchaot
Unterwegs von: Verzweiflung
Unterwegs nach: Erleuchtung
Unterwegs über: Verwirrung
..
@Frank : Bist Du denn älter als ich ? (Bj. 1967) ..
Wenn Paule mal Lust dazu hat, zeig ich ihm (auf Düsseldorfer Stadtgebiet) mal eine Strecke, die
unmöglich ohne Schaltung zu fahren ist. Da kommt nichtmal ein Vollprofi Singlespeed hoch![]()
Nein, aber das Stück das ich kenne kommt da schon nah dran.
Wenn Paule mal Lust dazu hat, zeig ich ihm (auf Düsseldorfer Stadtgebiet) mal eine Strecke, die
unmöglich ohne Schaltung zu fahren ist. Da kommt nichtmal ein Vollprofi Singlespeed hoch![]()
Ist das in D-dorf? Dirty Dozen Race 2011-Canton Ave on Vimeo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pit-100« (28. Januar 2012, 13:32)
Mick, bist Du dafür verantwortlich ?
Dann zeig`s uns ... "Mächtiger"....![]()
1 Besucher