Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Freitag, 17. August 2012, 06:58

bis dahin heißt es radeln, radeln, radeln
Das ist doch schön ;)

Glückwunsch zum Neuwagenkauf.
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

1 182

Freitag, 17. August 2012, 16:52

Hallo Gaby
Zu Weihnachten rum um den Dreh wird er fertig sein...
auf das Dir die Wartezeit nicht zu lange wird :)

1 183

Freitag, 17. August 2012, 16:55

Heute bin ich richtig knatschig, den 2. Morgen umsonst so früh aufgestanden:
Rücklicht gestern noch gegen ein neues getauscht und was ist heute morgen Nebel
und im Nebel kann ich nicht fahren, weil russisch Roulette ist nicht mein Ding X(

1 184

Samstag, 18. August 2012, 08:10

Das Wetter ist schön, alles sollte gut sein... aber jetzt muss der Frust von 3 Tagen raus.



Vermutlich (Hoffentlich) geht heute die Schwiegermutter ins Krankenhaus. Seit 3 Tagen hat sie einen Verdacht, der eigentlich - wenn bestätigt - sofort Krankenhaus bedeutet hätte. Aber Schwiegermutter hat Angst vor dem Hospital. Und außerdem gingen die Schmerzen im bauch bislang ja immer mit Buscopan plus weg... So auch dieses mal, sagte sie. Vermutlich in der Hoffnung, dass es wirklich besser wird, hat sie uns jede kleinste Verbesserung als gut geschildert um heute morgen zu sagen: Die Piene sind immer noch genauso schlmm, wie am Mittwoch. Schwager durften wir bislang noch nichts sagen.



Ich habe jetzt echt Sorge... und bin sauer. Wir haben uns jetzt schon 3 Tage Sorgen gemacht. Letzteres stelle ich jetzt mal hinten an und hoffe, dass sie das ganze nicht noch weiter verschlimmert, weil das nächste Tässchen Tee wieder Milderung verschafft.

Erst ist es das Kind, um das man sich Sorgen macht, später sind es die eigenen Eltern oder Schwiegereltern...
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag: Nun sind die Schmerzen wohl zu groß. Frau hat gerade den Notarzt gerufen.
Haben alle ein ziemlich mulmiges Gefühl...



Nachtrag 2: Schwiegermutter ist gerade ab ins Krankenhaus. Ich weiß nicht, ob ich erleichtert bin oder mir jetzt noch größere Sorgen mache...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »XXLBaer« (18. August 2012, 12:40)


1 185

Samstag, 18. August 2012, 12:44

Nun sind die Schmerzen wohl zu groß. Frau hat gerade den Notarzt gerufen.
Haben alle ein ziemlich mulmiges Gefühl...
Dann kannst Du zumindest beruhigt sein, dass Sie in guten Händen ist und entsprechend den vorhandenen Beschwerden versorgt wird. Dennoch eine schlimme Situation, aber nicht gleich das schlimmste annehmen.

Ich wünsche ihr gute Besserung und Euch nicht allzuviel Stress.
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XXLBaer

1 186

Samstag, 18. August 2012, 14:17

Ich hoffe es geht gut aus und wünsche Euch alles Gute

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XXLBaer

1 187

Samstag, 18. August 2012, 14:37

Genaues weiß man noch nicht, nur dass es jetzt Scheiße aussieht. Not OP.

Hätte, wenn und aber... sie doch vor 3 Tagen gegangen wäre. Es muss geschaut werden, wieviel Dünndarm Nabelbruch mit Verschlingung des Darms) jetzt in Mitleidenschaft gezogen worden ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XXLBaer« (18. August 2012, 14:58)


1 188

Samstag, 18. August 2012, 19:02

Update: Not OP ist ohne Komplikation verlaufen. Teile des Dickdarms waren bereits schwarz und mussten entfernt werden. Glück im Unglück - es ist kein künstlicher Darmausgang notwendig. Die Situation ist jetzt etwas besser, aber noch nicht unkritisch, da diese Komplikation den Körper unglaublch Kraft gekostet hat. Daher wurde die alte Dame in der Narkose gelassen, damit sich der Körper erholen kann. Morgen entscheiden sie, ob schon geweckt werden kann oder noch nicht.

Ein bisschen Erleichterung ist da. Vor allem - es war 5 vor 12, aber Sekunden!

Jetzt wird ihr Zustand wenigstens überwacht. Nicht auszudenken, wenn heute morgen noch ein Teechen Linderung verschafft hätte. Dann wäre sie hier geblieben.

Ich bedanke mich für jeden, der stillschweigend einen Daumen über hatte und gedrückt hat. Bitte drückt noch ein bisschen, noch ist sie nicht übern Berg! Danke auch für eine bestimmte PN!

Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1 189

Samstag, 18. August 2012, 19:59

ich drücke ganz doll und fest...

Gaby
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XXLBaer

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

1 190

Samstag, 18. August 2012, 20:18

ich drücke ganz doll und fest...

Gaby


Richtig!
Weiter drücken die Daumen.
Ich mache mit.

:gute_be:
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XXLBaer

1 191

Samstag, 18. August 2012, 21:26

Alles, alles Gute und die Daumen sind gedrückt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XXLBaer

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

1 192

Samstag, 18. August 2012, 22:45

Mich hat heute mittag eine schwere Migräneattacke niedergestreckt. Ich lag den ganzen Nachmiitag mit kaltem Lappen auf dem Kopp im Bett. ;(
Gruß Nico

1 193

Samstag, 18. August 2012, 22:45

Ich will wirklich niemanden zu Nahe treten, aber meinst du deiner SchwieMu ist es recht, ihr Krankheitsbild und Leidensweg im www wieder zu finden? Mir waere es jedenfalls nicht recht, wenn ein mir bekannter/verwandter Mensch, meine gesundheitlichen Probleme im Netz preis geben wuerde...

Dennoch unbekannterweise alles Gute.

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XXLBaer

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

1 194

Sonntag, 19. August 2012, 00:27

Ein altes Sprichwort sagt "wem das Herz voll ist, dem läuft der Mund über".

Kannste das ein wenig verstehen, Bora?
[

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954, thomaspan, ullebulle, XXLBaer

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 195

Sonntag, 19. August 2012, 08:01

Ich denke die Chance das Schwiegermama hier mal reinschaut sind relativ gering, und um die Sorge einfach mal mit anderen zu teilen, ich kann Frank da durchaus schon eine Ecke weit verstehen.

Auch von mir einen "Daumendrück", wird dein Geburtstag eben ins KKH verlegt, hatten wir letztes Jahr mit meinem Vater auch (allerdings hatte er da Geburtstag).
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XXLBaer

1 196

Sonntag, 19. August 2012, 08:33

Danke euch... und ja, es musste mal raus. War schon die letzten 3 Tage extrem angespannt. Ich werde mich jetzt etwas bedeckter halten.
@Kirsche Sie hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag. Wenn schon, dann richtig...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XXLBaer« (19. August 2012, 08:37)


OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

1 197

Sonntag, 19. August 2012, 09:37

Jaja...die etwas älteren Semester mit ihrer Arzt- oder Krankenhausphobie. Die denken, wenn sie zum Arzt gehen, dass sie dann auch gleich den Bestatter anrufen können. :rolleyes:

Also alles Gute an deine Schwiegermutter und hoffentlich hat sie was bei gelernt. ;)

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 198

Sonntag, 19. August 2012, 19:38

Hier ist es so warm, dass man sich nicht mehr bewegen mag. Höchsttemperatur die hier gemessen wurde 39,2°C.
Selbst jetzt sind es hier immer noch 32,7°C.
Lieben Gruß

Kai

Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1 199

Sonntag, 19. August 2012, 19:43

Hier ist es so warm, dass man sich nicht mehr bewegen mag. Höchsttemperatur die hier gemessen wurde 39,2°C.
Selbst jetzt sind es hier immer noch 32,7°C.
aaaach...

das Wetter is doch klasse. So darfs auch meinetwegen bleiben :)

das einzige was mich grad was frustet ist:

die Eisdiele hier ums Eck hat seit gestern nachmittag wegen techn. Probleme geschlossen :dead:

Gaby
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

1 200

Sonntag, 19. August 2012, 21:01

Hier ist es so warm, dass man sich nicht mehr bewegen mag. Höchsttemperatur die hier gemessen wurde 39,2°C.
Selbst jetzt sind es hier immer noch 32,7°C.
Ich versteh dich, wir haben immer noch 33,8°C im Esszimmer. ;(
Gruß Nico

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher