Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

1 201

Sonntag, 19. August 2012, 21:08

Björn Borg vermeldet sogar 37,3°! :ferkel2:

[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steppenwolf« (19. August 2012, 22:29)


Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 202

Montag, 20. August 2012, 08:54

Ich möchte mal anmerken das wir im Büro lockere 27,2 Grad haben. Ich klebe mit den Unterarmen an der Schreibtischunterlage fest, sehr fiese, ich hasse das!
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

1 203

Montag, 20. August 2012, 09:21

Hier war es wohl die ganze Nacht so warm. Auto sagte heute morgen 5:30 Uhr schon 26...

1 204

Montag, 20. August 2012, 10:05


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

OmikronXi

1 205

Montag, 20. August 2012, 10:33

Gestern 23.00 Uhr in meinem Schlafzimmer unterm Dach 30° C

:thumbdown:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 206

Montag, 20. August 2012, 11:22

Hier ist es so warm, dass man sich nicht mehr bewegen mag. Höchsttemperatur die hier gemessen wurde 39,2°C.
Selbst jetzt sind es hier immer noch 32,7°C.
aaaach...

das Wetter is doch klasse. So darfs auch meinetwegen bleiben :)


Gerne darf die Sonne weiterhin sichtbar sein, damit habe ich kein Problem, aber das sollte dann so bei 24-26°C sein und nicht bei 40.
Es sind jetzt schon wieder 28,7° (+1,8°/h) draußen und der Tag hat mehr oder weniger erst angefangen. Mir ist das im Moment echt zu warm. ;(
Lieben Gruß

Kai

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 207

Montag, 20. August 2012, 12:49

Ich möchte mal anmerken das wir im Büro lockere 27,2 Grad haben. Ich klebe mit den Unterarmen an der Schreibtischunterlage fest, sehr fiese, ich hasse das!
Update: 29,2 Grad. Ich freue mich gleich Feierabend machen zu können......
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 208

Montag, 20. August 2012, 12:59

sei Dir gegönnt!

Weil Beamtenschweiß das teuerste Naß ist :D

Gruß ulle

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 209

Montag, 20. August 2012, 13:04

Weil Beamtenschweiß das teuerste Naß ist :D

Gruß ulle

Hey, wann sollte ich sonst mal in Schweiß kommen :P
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 210

Montag, 20. August 2012, 13:30

Hier werden schon wieder 36,3 gemessen und es sollen 4,0° pro Stunde dazu kommen....

Wen es interessiert: http://wetter.kairo-hh.de
Lieben Gruß

Kai

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

1 211

Montag, 20. August 2012, 14:17

Hier werden schon wieder 36,3 gemessen und es sollen 4,0° pro Stunde dazu kommen....


Macht über die nächsten 3 Wochen ... ach das will ich lieber nicht ausrechnen + gehe gleich ins Fegefeuer. :D

---

Und außerdem: Da hamma mal ein paar wenige sehr heiße Tage + schon geht bei vielen das Gezeter los.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954, OmikronXi, ullebulle

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 212

Montag, 20. August 2012, 16:33

Tja, das mag daran liegen, dass wir von einem Extrem ins nächste kommen. Erst wochenlang mieses Wetter mit Regen und heftigen Winden und nun extreme Wärme und das mehr oder weniger von heute auf morgen.
Da ist es doch kein Wunder wenn man da jammert.
Lieben Gruß

Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ronin01

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

1 213

Montag, 20. August 2012, 22:45

Erst wochenlang mieses Wetter mit Regen und heftigen Winden und nun extreme Wärme und das mehr oder weniger von heute auf morgen.


Das ist bei uns üblicher Standard beim Wetterwechsel.
Und gerade diese Sprünge (oder auch je nach Jahreszeit Stürze) erleichtern das Jammern doch ungemein. ;)
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

1 214

Dienstag, 21. August 2012, 06:47

:kaffee: moin, vermelde schnucklige 20,1°, bedeckten Himmel nach einem Gewitter mit Starkregen und Hagel heute Nacht

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 215

Dienstag, 21. August 2012, 07:41

Draußen sind angenehme 16 Grad, aber in der Bude ist noch Sauna 8|

Gruß ulle

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

1 216

Dienstag, 21. August 2012, 08:43

Hab in der Wohnung noch geschmeidige 28°C. Das will sich einfach nicht abkühlen trotz offener Fenster.
Gruß Nico

1 217

Dienstag, 21. August 2012, 20:14

*seufz* ... kaum noch Fahrradthemen - nur noch Seelenstriptease hier :S

Gruß *ein gefrusteter* Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

1 218

Dienstag, 21. August 2012, 20:49

*ein gefrusteter*
bitte keinen Suizid 8)
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

1 219

Dienstag, 21. August 2012, 21:42

kaum noch Fahrradthemen
Doch in der Freuecke. Ein Fahrrad macht doch keinen Frust. :D
Gruß Nico

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 220

Mittwoch, 22. August 2012, 09:58

Ich habe mich eben so was von eingesaut mit meinem Gelstift.... Meine Hand sieht aus als hätte sie einen Zweikampf mit einer Tätowiernadel verloren.

Ich glaube ich stell die Arbeit einfach ein für heute, das ist nicht mein Tag ;( :rolleyes:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher