Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

1 221

Mittwoch, 22. August 2012, 10:02

Kirsche, es geht aber nichts über einen Füller in der Brusttasche des weißen Hemdes mit bis dato unbemerktem Riss in der Kappe.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

1 222

Mittwoch, 22. August 2012, 10:05

*seufz* ... kaum noch Fahrradthemen - nur noch Seelenstriptease hier :S

Das Thema hatten wir doch auch schon zu genüge.
Es ist nun mal so, dass sich hier (Gott sei Dank) kaum/keine Leute tummeln, die zum x-ten Male wissen wollen, ob Naben- oder Kettenschaltung, XT oder Deore, usw. usf..
Außerdem kann halt auch nicht jeder selber Räder aufbauen, so wie du und ein paar andere. Außerdem macht das "Otto-Normal-Verbraucher" ja auch nicht alle Tage.
Aber ich finde gerade auch die Themen abseits des Tech-Blabla interessant. Dadurch fühlt sich das Forum mMn hier viel authentischer und familiärer an. Ohne "Seelenstriptease" wäre ich niemals auf die Idee gekommen Ronin einen Satz Pedale zu schicken oder ihm den Tipp mit den Trets zu geben. Ohne die familiäre Atmosphäre hier, hätte ich keinen Thread mit meinem Sattelstützenproblem (Danke nochmal, hält immer noch) aufgemacht. Ohne die familiäre Atmosphäre, hätte ich auch meinen Tourenbericht nicht geschrieben. Den Thread über das Pino gäbe es auch nicht.
Ich verstehe, dass es für jemanden wie dich hier vielleicht etwas zu seicht zu geht. Und das tut mir leid für dich. Aber ich hoffe du erkennst auch, dass die Seelenstriptease hier auch ihr gutes haben.

Außerdem hält dich ja keiner davon ab, auch in anderen Foren zu "wildern".

Und wenn du ganz brav bist, dann mach ich heute vielleicht noch einen Technik-Problem-Thread auf :P .

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

1 223

Mittwoch, 22. August 2012, 12:54

Kirsche, es geht aber nichts über einen Füller in der Brusttasche des weißen Hemdes mit bis dato unbemerktem Riss in der Kappe.


Doch,
in der Kantine beim Tablett tragen die Krawatte in der Suppe.
Und dann, wenn man es merkt, das Tablett weit von sich halten, so dass die eingesaute Krawatte aufs Hemd klatscht...

Das war mal mein Frust vor einiger Zeit...
8|
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

1 224

Mittwoch, 22. August 2012, 13:12

... oder wie ich gestern vom Vogel bombardiert X(

Ich stand gestern mit einem Kunden am Wagen, um 2 neue Fahrradmodelle zu zeigen und da *platsch* wird er von einem Rektalgeschoss aus der Luft getroffen. Das muss ein Splitterbombe gewesen sein, da Fragmente auch auf meinem weissen Hemd landeten. Das Gute daran - es war mein letzer Kunde für diesen Tag...

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boramaniac« (22. August 2012, 13:18)


1 225

Mittwoch, 22. August 2012, 13:18

Außerdem hält dich ja keiner davon ab, auch in anderen Foren zu "wildern".


Ne! So einer bin ich nicht!

Gruss Bora
:)
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

1 226

Mittwoch, 22. August 2012, 13:47

Ronin einen Satz Pedale zu schicken oder ihm den Tipp mit den Trets zu geben.

Sagte ich schon das ich dir dafür unendlich dankbar bin ? Dann tue ich es jetzt nochmal : DANKESCHÖN :thumbsup:
Gruß Nico

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954

F4B1

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »F4B1« ist männlich

Wohnort: Bochum

  • Private Nachricht senden

1 227

Mittwoch, 22. August 2012, 22:54

*seufz* ... kaum noch Fahrradthemen - nur noch Seelenstriptease hier :S

Gruß *ein gefrusteter* Bora

Morgen kann ich erst Nachmittags auf meinen Crosser, weil ich vorher noch zum Bafögamt Antrag abgeben muss.
So, muss vorhalten. :P

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

1 228

Mittwoch, 22. August 2012, 23:34

Kirsche, es geht aber nichts über einen Füller in der Brusttasche des weißen Hemdes mit bis dato unbemerktem Riss in der Kappe.


Doch,
in der Kantine beim Tablett tragen die Krawatte in der Suppe.
Und dann, wenn man es merkt, das Tablett weit von sich halten, so dass die eingesaute Krawatte aufs Hemd klatscht...

Das war mal mein Frust vor einiger Zeit...
8|


.. da nimmst du ausnahmsweise mal 'ne suppe .. :cookie:.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

F4B1

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »F4B1« ist männlich

Wohnort: Bochum

  • Private Nachricht senden

1 229

Mittwoch, 22. August 2012, 23:39

Zum Glück hab ich noch nicht mal Krawatten im Schrank hängen. Noch nicht mal eine.

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

1 230

Donnerstag, 23. August 2012, 09:19

Ronin einen Satz Pedale zu schicken oder ihm den Tipp mit den Trets zu geben.

Sagte ich schon das ich dir dafür unendlich dankbar bin ? Dann tue ich es jetzt nochmal : DANKESCHÖN :thumbsup:

:o ...die Bilder von deiner "Kleinen" sind Dank genug :thumbsup:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954, Ronin01, ullebulle

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

1 231

Donnerstag, 23. August 2012, 20:27

23.8

normal zur Arbeit geradelt und ab ins Dienstauto um 5 Uhr.Fahrten quer durch die Berliner -City West und zum Arbeitsende noch ne Fahrt diesmal per Navi gemacht nach Woltersdorf in die Fontanestraße.Habe alles richtig eingetippt,mein Navi ist ein Becker-Mexiko und bin danach versuchsweise vom Ausgangsort Prenzlauerberg gefahren.Unglaublich mein Navi schickte mich nach Berlin-Buch 8o .Ich war unter Zeitdruck und machte das Ding aus.
Bin nach Gefühl gefahren,da ich noch nie in dieser Ecke war.
Also umkehren,wieder auf die Autobahn,dann Abfahrt Altlandsberg genommen und in Richtung Schöneiche nach Woltersdorf gefahren.Habe mich 2 mal durchfragen müssen ,aber mein Termin einhalten können.Alles gefunden.
Für so nen Mist habe ich mal gute 200Euronen bezahlt :dash:

..........als Taxifahrer würde ich definitiv verhungern :phat:


...............

1 232

Donnerstag, 23. August 2012, 21:12

So etwas gibt es. ;( Das haut mich echt um.[url]http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=78790[/url]
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

1 233

Donnerstag, 23. August 2012, 21:14

Radfahrer kann der keinen mehr anfallen! :P
[

kylogos

unregistriert

1 234

Donnerstag, 23. August 2012, 21:17

Radfahrer kann der keinen mehr anfallen! :P

Sag mal, findest Du Dich eigentlich witzig?

1 235

Donnerstag, 23. August 2012, 21:20

Radfahrer kann der keinen mehr anfallen! :P
Das finde ich nun überhaupt nicht witzig. :cursing: :cursing:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1 236

Donnerstag, 23. August 2012, 21:44

ich auch nicht...

aber auch nicht das das arme Tier in Großaufnahme fast den ganzen Monitor einnimmt ;(

Gaby
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

1 237

Donnerstag, 23. August 2012, 21:52

Nur deswegen finde ich es witzig.
Ganz nach Großwetterlage wird sich hier entweder aufgeregt oder Ihr zerfliesst vor lauter Mitleid. :ntc:

Ich bin ausgesprochener Hundefreund und habe mich vorgestern noch mit 2 Labrador-Damen auf der Wiese gerollt.
[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steppenwolf« (23. August 2012, 21:59)


Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

1 238

Donnerstag, 23. August 2012, 23:00

Radfahrer kann der keinen mehr anfallen!
Solche Sprüche machen das Problem aber nicht besser. Gerade du als "Hundefreund" solltest wissen, das NIE die Hunde, sondern immer die Herrchen die Schuld an den Zwischenfällen mit Radfahrern haben.
Gruß Nico

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus, paulipirat

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

1 239

Freitag, 24. August 2012, 10:13

Leute kriegt euch mal wieder ein. ;)
Das Problem bei solchen Aussagen ist, dass so etwas geschrieben immer viel härter klingt, als wenn man es sagt. Außerdem fehlen beim Schreiben Körpersprache, Betonung, etc.
Und ich denke es sollte nicht so hart klingen, wie es hier bei manchen ankam.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh, kasimir, Marcus

1 240

Freitag, 24. August 2012, 11:42

aber auch nicht das das arme Tier in Großaufnahme fast den ganzen Monitor einnimmt
Naja, nicht schön, aber als Fahndungsfoto der Polizeit doch sinnvoll. Evtl. hat jemand den Hundehalter noch kurz vorher mit seinem Hund gesehen und kann eine Beschreibung abliefern.
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher