Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pixelschubser

Velosophiestudent im 48. Semester

Blog - Galerie
  • »Pixelschubser« ist männlich

Unterwegs von: Hüben

Unterwegs nach: Drüben

Unterwegs über: Hier, Da und Dort

Wohnort: Kerpen (Vulkaneifel)

  • Private Nachricht senden

1 361

Freitag, 21. September 2012, 15:33

Ich weiß, das hier ist kein Laufforum,
aber vor einiger Zeit hatte ich beim Joggen Spaß daran, Omas auf Fahrrädern abzuziehen...

nur seitdem die Omas auf Pedelecs mit 25 durch den Wald heizen, hab ich echt keine Schnitte mehr.
Damn.

Oh ja, diese Begegnung der interessanten Art hatte ich neulich kurz vor meinem Grenzübertritt nach Brabant, wo ich an einer (für meine Begriffe) brutalen Steigungsstrecke bei Wassenberg eine Horde Mitbürger der Generation 60+ laut schnatternd und lachend auf ihren Mogelrädern überholte, während ich mich mit meinem Lastesel im kleinsten Gang den Berg hochquälte und den Eindruck hatte, ich wäre zur Erstbefahrung der Eiger-Nordwand angetreten... :cursing:
Gruß: Pixelschubser

"A ship is safe in harbour - but this is not what ships are made for."

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

1 362

Samstag, 22. September 2012, 11:12

So liebe Freunde (ich denke das ihr das seid)
Ich hab heute morgen einen Einweisungsschein bekommen, da es so mit meiner Psyche nicht weiter geht. Ich werde daher eine Weile ohne euch leben müssen.
Ich melde mich, sobald ich wieder online gehen darf.

Das Beste ist, der Bereitschaftsarzt ruft in einem Krankenhaus an um mich anzumelden und die meinen nur, das geht nicht wegen des Budget, da ich aus einen anderen Bundesland komme. Ist das geil oder was. Ich könnte vom nächsten Dach springen, was ja bei Depressionen manchmal vorkommt ( nicht bei mir keine Sorge) und die lassen dich stehen wegen des Budget ???????????

Ich wünsche euch bis dahin alles Gute und viele trockene Kilometer.
Gruß Nico

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954, Pixelschubser

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

1 363

Samstag, 22. September 2012, 11:20

und die lassen dich stehen wegen des Budget ???????????

Jaja, so ist das. Meine Mutter haben sie mal gesagt, sie soll nächstes Quartal, also ca. 2Monate später nochmal kommen, damit sie ihre Medikamente und Hilfsmittel bekommt. Weil die so teuer wären und dieses Quartal das Budget so gut wie erschöpft ist. :cursing:

Nichts desto trotz dir alles Gute...wird schon werden ;) .

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ronin01

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 364

Samstag, 22. September 2012, 11:29

Seh zu das sie dich wieder richtig verkabeln, oder weniger flapsig ausgedrückt alles gute, komme gesunder wieder. Wir halten dir ein Plätzchen frei.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ronin01

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 365

Samstag, 22. September 2012, 11:34

Och Mönsch Nico!

Alles alles Gute wünsch ich Dir!
Und: Kopf hoch!

Gruß ulle

1 366

Samstag, 22. September 2012, 11:57

Hallo Nico,
gute Besserung und auf ein baldiges "wiederlesen"
Liebe Grüße
Doris

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

1 367

Samstag, 22. September 2012, 12:37

bin sehr zuversichtlich, hier schon bald wieder was von dir lesen zu können ;). gute besserung :).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

1 368

Samstag, 22. September 2012, 12:53

Alles GUTE Nico.Werden bald wieder ne paar KM drehen.Gute Besserung,alles Gute bis die Tage.



Gruß aus Tiste Gerd

1 369

Samstag, 22. September 2012, 13:22

Allet jute Nico!

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 370

Samstag, 22. September 2012, 13:32

Alles Gute, Du bekommst das schon wieder hin.
Lieben Gruß

Kai

Pedalero

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Pedalero« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 371

Samstag, 22. September 2012, 14:23

Alles Gute, vielleicht gibt es ja dort einen PC Raum und man liest sich.
To bike or not to bike ... :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954

1 372

Sonntag, 23. September 2012, 01:02

Hallo Nico, alles Gute. Sieh zu, dass Du wieder auf die Reihe kommst. :thumbup:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

1 373

Montag, 24. September 2012, 19:26

zur abwechslung mal was unerfreuliches von mir: meine bauchschmerzen sind mir auch nach 40 tagen noch ein treuer begleiter und bestehen mit unverminderter heftigkeit fort. deswegen bin ich weiterhin krankgeschrieben :(. mit radfahren ist jetzt erstmal 'ne weile essig ..
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

1 374

Montag, 24. September 2012, 19:53

Erst einmal gute Besserung Frank.
Haben die Ärzte denn schon ne Idee, wo das her kommt? Davor habe ich bei inneren Angelegenheiten den meisten Schiss, wenn sie raten...

Ich drücke dir die Daumen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

1 375

Montag, 24. September 2012, 20:00

denke, dass sie jetzt überall dort nachschauen werden, wo sie bisher noch nicht waren .. :S.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

1 376

Montag, 24. September 2012, 20:04

Die Untersuchungen sind mittlerweile Routine und außerdem gibt es nette Schlafmittel dazu... 8)

Das wird schon. :gute_be:
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

1 377

Montag, 24. September 2012, 20:33

:gute_be: wünsche ich Dir
Doris

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

Oliver1985

Radpanzerfahrer

Blog - Galerie
  • »Oliver1985« ist männlich

Wohnort: Twistringen

  • Private Nachricht senden

1 378

Montag, 24. September 2012, 20:52

Auch von mir gute Besserung an euch beiden. Kommt schnell auf die Beine, ich meine Räder
Gruss Oliver

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1 379

Montag, 24. September 2012, 21:22

von mir auch Gute Besserung an Euch zwei!

ansonsten bin ich heute in das Unwetter hier geraten.
Erst Wind - Sturm ohne ende (kommt gut, wenn man bei ner Seitenstrasse oder so einen Seitenwindstoß bekommt und plötzlich ein Meter weiter links oder rechts steht *huch - dabei bin ich doch gar kein Fliegengewicht - aber sone Windboe hat mich echt weggedrückt*
und dann: knapp 3km vor zuhause: Regen - aber was für welcher innerhalb 1 min. nass bis auf die Knochen *grmpf*
den Restlichen Weg mehr im Blindflug, das Wasser schwappte bei jedem Tritt aus Hose und Schuhen...

Gaby
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

Pixelschubser

Velosophiestudent im 48. Semester

Blog - Galerie
  • »Pixelschubser« ist männlich

Unterwegs von: Hüben

Unterwegs nach: Drüben

Unterwegs über: Hier, Da und Dort

Wohnort: Kerpen (Vulkaneifel)

  • Private Nachricht senden

1 380

Montag, 24. September 2012, 21:25

Unserem Nico möchte ich an dieser Stelle mal meine Hochachtung aussprechen: Ich finde es großartig, dass Du Dich hier so offen zu Deiner Depression bekennst. Das ist eine Leistung, die nur wenige Menschen fertigbringen - die meisten verstecken sich und mögen - aus sehr verständlichen Gründen - nicht darüber reden, schon gar nicht öffentlich.

Ich darf an dieser Stelle, auch wenn's komplett O.T. ist, solidarisch mitteilen, dass ich selbst viele Jahre unter Depressionen gelitten habe und mir seitdem anmaße, eine grobe Ahnung davon zu haben, wie sich Menschen in dieser Situation fühlen.

Nico, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Geduld mit Dir selbst.

Und - kleiner Tipp von mir - sieh' zu, dass Du schnell wieder auf's Rad kommst. Radfahren ist vllt. keine Medizin mit Garantie gegen Depris, aber es hilft trotzdem eine ganze Menge!
Gruß: Pixelschubser

"A ship is safe in harbour - but this is not what ships are made for."

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gaby, Kirsche, stilleswasser, ullebulle

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher