![]() |
: Tektro Bremshebel
![]() |
Michihh: 20160530_131124
![]() |
rautaxe: dann noch: Klcikpedale, Avid 7 Felgenbremsen, alte Deore 3x 8 Schaltung und Marathon Extreme
![]() |
Kirsche: 054
![]() |
FraWie: 5201-img_0170
![]() |
Kirsche: Weihnachten im Schwarzwald auf 1100 Meter Höhe, Teil 2
![]() |
Radsonstnix: Hinterbau links
![]() |
mick: Bornholm 2011 Jede Menge entspannter Lastenradler obwohl die Insel echt hügelig ist.
![]() |
kairo-hh: IMG_0695
![]() |
acoustic_soma: lackschaden
![]() |
sakura: img_20191122_100445074_ergebnis
![]() |
whitemini: WSkl113
![]() |
sickgirl: SAM_0737
![]() |
whitemini: WSkl136
![]() |
Kirsche: Weihnachten im Schwarzwald, auf dem Berg stand noch ein Aussichtsturm, 1100 Meter + 30 Meter, und ein toller Blick
![]() |
Michihh: capen in der todeszone2
![]() |
Spike on Bike: Mühlhausen
![]() |
: Mud Max im Winter
Mud Max im Winter
![]() |
kairo-hh: DSC01086
![]() |
rogger: Die größte Zahnbürste im Wald entdeckt.
![]() |
Herr Gerber: Der Velothon aus meiner Sicht
![]() |
Honigbaerchen: 0010_Bad-Blankenburg-01(2)
![]() |
cosybiker: Handyschnappschuss Ruhrort
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Man hat mir mein Spielzeug weggenommen....![]()
Ich will meine Danksagungen zurück !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weg ist weg. Gräme dich nicht, hattest doch nur 4 Stück. Ist der erste Weg zur Sperre.
Mit liebem Gruß, Kirsche ------------------------------------ Super-Moderator 2radforum.de |
![]() |
Ruhe ist dieses WE eher schlecht.Meine Madame hat Notdienst und ich darf den Nachwuchs bespassen.
Ruhe ist dieses WE eher schlecht.Meine Madame hat Notdienst und ich darf den Nachwuchs bespassen.
Auch von mir alles Gute.
Und mach dir keine allzu großen Sorgen, wegen den chronischen Kopfschmerzen. Da gabs mal eine Studie die nachwies, dass das nur in Ländern passiert, wo man hohe Schmerzensgeldforderungen stellen kann.
Zu den Abzockern kann ich nur sagen: pfui pfui pfui!!!
Ich hab frueher Kopierer repariert, auch in solchen "Callcentern". Boah, wad da fuer Kette rauchende Assi-Weiber arbeiten... widerlich!
Gruss Bora
Benutzerinformationen überspringen
Mentalchaot
Unterwegs von: Verzweiflung
Unterwegs nach: Erleuchtung
Unterwegs über: Verwirrung
Zu den Abzockern kann ich nur sagen: pfui pfui pfui!!! ..