Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blog - Galerie
  • »deMeneerMetDeFiets« ist männlich

Wohnort: Herzogenrath

  • Private Nachricht senden

121

Samstag, 28. Januar 2012, 14:05

Man hat mir mein Spielzeug weggenommen.... ;(

Ich will meine Danksagungen zurück ! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


Weg ist weg. Gräme dich nicht, hattest doch nur 4 Stück. Ist der erste Weg zur Sperre.

Dann würde ich mir an Deiner Stelle erst recht Gedanken machen... Deine auch und damit scheint Dich das auch wieder in einem weiteren zu erwischen. Ich kann noch zum anderen zurück... ;)
Wie gehabt:

Alaaf - Alaaf - de Butz eraf !!!

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

122

Samstag, 28. Januar 2012, 14:09

Ich auch ... gefühlt fahre ich auch ein Enik. :D :D :D
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Blog - Galerie
  • »deMeneerMetDeFiets« ist männlich

Wohnort: Herzogenrath

  • Private Nachricht senden

123

Samstag, 28. Januar 2012, 14:19

Du altes Gespenst... ;)
Wie gehabt:

Alaaf - Alaaf - de Butz eraf !!!

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

124

Samstag, 28. Januar 2012, 14:21

Versteh ich nicht ... kennst mein Enik nicht?
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Blog - Galerie
  • »deMeneerMetDeFiets« ist männlich

Wohnort: Herzogenrath

  • Private Nachricht senden

125

Samstag, 28. Januar 2012, 14:23

glaube nicht
Wie gehabt:

Alaaf - Alaaf - de Butz eraf !!!

Blog - Galerie
  • »deMeneerMetDeFiets« ist männlich

Wohnort: Herzogenrath

  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 28. Januar 2012, 14:25

Entweder hast wirklich ein Enik oder es ist die Abkürzung für ErsatzNIcK
Wie gehabt:

Alaaf - Alaaf - de Butz eraf !!!

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

127

Samstag, 28. Januar 2012, 14:27

Ein virtuelles Enik habe ich ja.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Blog - Galerie
  • »deMeneerMetDeFiets« ist männlich

Wohnort: Herzogenrath

  • Private Nachricht senden

128

Samstag, 28. Januar 2012, 14:30

seit wann ?
Wie gehabt:

Alaaf - Alaaf - de Butz eraf !!!

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

129

Samstag, 28. Januar 2012, 15:24

Das mit dem "Danke" klärt sich aus folgendem Link index2.html .

@Thomas, kann es sein das du gerade deinen Frust rausläßt?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »deMeneerMetDeFiets« ist männlich

Wohnort: Herzogenrath

  • Private Nachricht senden

130

Samstag, 28. Januar 2012, 15:29

.... meine Verlustängste werden wahr...... aus Frust melde ich mich zur Fremdenlegion.... da gebe ich meine ganze Persönlichkeit für 5 Jahre ab und kriege einen neuen Namen... Ich kann ohne nicht sein..
Wie gehabt:

Alaaf - Alaaf - de Butz eraf !!!

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

131

Samstag, 28. Januar 2012, 20:08

Hallo,

wegen der Danksagungen.

Wie vielen schon aufgefallen sein dürfte, werden seit kurzem links bei den Beiträgen nicht mehr die Anzahl der Danksagungen angezeigt. Grundsätzlich soll dieses Forum auf Qualität und nicht Quantität aufgebaut werden. Dazu wurden von Anfang an die Anzeigen wieviele Beiträge wer geschrieben hat entfernt. Nur die Anzeige der Danksagungen ist irgendwie übergeblieben und steht eigentlich dem Grundgedanken entgegen.
Nachdem mich ein paar Benutzer darauf aufmerksam gemacht hatten, wurde die Anzeige von mir deaktiviert.

Im Benutzerprofil selber kann man aber noch einsehen bei welchen Beiträgen man ein Danke erhalten hat.

Ich persönlich denke, dass dieses so ein guter Weg ist, da dann weniger Konkurenzdenken vorhanden ist und insgesamt mehr auf die Qualität der Postings geachtet wird.
Lieben Gruß

Kai

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rogger, ullebulle

132

Samstag, 28. Januar 2012, 21:19

Boah,

ich hab mir heute sowas von die Rübe angekloppt. Eine riesen Beule auf der Stirn.
Höchstwahrscheinlich mit Gehirnerschütterung, mir war übel und ich hatte Köppi-Bums.
Jetzt geht's langsam wieder. 8|

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

133

Sonntag, 29. Januar 2012, 09:40

Gute Besserung Bora wenn es wirklich eine Gehirnerschütterung ist soltestdu auf jedenfall Ruhe halten. Ein häufiger Grund für chronische Kopfschmerzen sind schlecht kurierte Gehirnerschütterungen. Also hinlegen und ausruhen.
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

134

Sonntag, 29. Januar 2012, 10:11

Danke fuer deine Anteilnahme.

Ruhe ist dieses WE eher schlecht. :( Meine Madame hat Notdienst und ich darf den Nachwuchs bespassen.

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

135

Sonntag, 29. Januar 2012, 10:15


Ruhe ist dieses WE eher schlecht. :( Meine Madame hat Notdienst und ich darf den Nachwuchs bespassen.

Auch von mir alles Gute.
Und mach dir keine allzu großen Sorgen, wegen den chronischen Kopfschmerzen. Da gabs mal eine Studie die nachwies, dass das nur in Ländern passiert, wo man hohe Schmerzensgeldforderungen stellen kann :vain: .

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

136

Sonntag, 29. Januar 2012, 23:02

Mein Frust des Tages, ganz fahrradfrei:

Es gibt in D und umliegenden Staaten eine Menge Menschen, die damit Geld machen, dass sie insbesondere alten Menschen am Telefon Gewinnspiele aufschwatzen, mit den untereinander gehandelten Daten die Kontonummern wissen und sich dann fleißig auf den Konten bedienen. Meine Mutter gehört zu den Opfern, seit zwei Jahren lasse ich alle Gewinnspielabbuchungen auf Ihrem Konto stornieren. Sie tauchen dadurch nur noch sehr selten auf. Die Telefonnummer habe ich auch ändern lassen - was mir meine Mutter bis heute nicht verziehen hat.
Aber der Schriftverkehr bleibt. Es gibt sogar Rechtsanwälte, die sich dafür hergeben, für diese Gewinnspielfirmen, die keine korrekten Firmenangaben machen/machen können, Zahlungsaufforderungen zu senden.
Ich könnte jedesmal kotzen, wenn ich bei meiner Mutter war und diese ganze Sch...korrespondenz bearbeiten muss (und sei es auch nur, dass ich sie in die runde Tonne schmeiße. - Als Beleg für den Vertragsabschluss habe ich sogar schon mal den Mitschnitt eines Telefonats bekommen, in dem meine Mutter es mal geschafft hat, abzulehnen!!!)

(Zur Info: Diese telefonischen "Verträge" sind i.d.R. gegenstandslos, weil die daraufhin kommende schriftliche Bestätigung nicht die erforderlichen Daten beibringt. Aber viele alte Menschen wissen das nicht und verlieren dadurch nicht nur ein paar Euros, sondern auch das Leben, weil sie durch die regelmäßigen Abbuchungen kein Geld mehr haben für das Essen. Die Scham ist oft sehr groß dabei - deshalb rufen sie nicht um Hilfe.)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

137

Montag, 30. Januar 2012, 07:57

Zu den Abzockern kann ich nur sagen: pfui pfui pfui!!!

Ich hab frueher Kopierer repariert, auch in solchen "Callcentern". Boah, wad da fuer Kette rauchende Assi-Weiber arbeiten... widerlich!

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

138

Montag, 30. Januar 2012, 08:11


Ruhe ist dieses WE eher schlecht. :( Meine Madame hat Notdienst und ich darf den Nachwuchs bespassen.

Auch von mir alles Gute.
Und mach dir keine allzu großen Sorgen, wegen den chronischen Kopfschmerzen. Da gabs mal eine Studie die nachwies, dass das nur in Ländern passiert, wo man hohe Schmerzensgeldforderungen stellen kann :vain: .



In Dänemark?
Rückblickend liegt für mich zumindest der Verdacht sehr nah, dass meine eigenen Migräneanfälle auf eine Gehirnerschütterung zurückgehen.
Und die wünsche ich keinem! Dann lieber prophylaktisch ein paarTage galama.
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

139

Montag, 30. Januar 2012, 09:33

Zu den Abzockern kann ich nur sagen: pfui pfui pfui!!!

Ich hab frueher Kopierer repariert, auch in solchen "Callcentern". Boah, wad da fuer Kette rauchende Assi-Weiber arbeiten... widerlich!

Gruss Bora


Es gibt eben immer Menschen, die sich für keinen Job zu schade sind. Damit meine ich nun nicht Dich Bora, sondern viel mehr die Leute die zum Telefon greifen und bei den anderen anrufen um diese abzuzocken.

Meistens werden die aber angeworben mit ganz anderen Aussagen als das was die da wirklich machen. Und wenn die es dann mitbekommen....Tja, dann ist es zu spät und die haben Angst um den Job. Wobei manchen das eben alls völlig egal ist, denen fehlt das nötige Rechtsempfinden und noch ein paar Hirnwindungen mehr.

@Praba
Du wirst das schon wieder hin bekommen. Ist eine menge Arbeit, aber ich denke Deine Mutter wird Dir hinterher doch dankbar sein.
Lieben Gruß

Kai

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

140

Montag, 30. Januar 2012, 12:35

Zu den Abzockern kann ich nur sagen: pfui pfui pfui!!! ..


es ist erschreckend, wie professionell und systematisch personenbezogene daten nach den 'perfekten' opfern durchforstet und deren daten dann wieder an andere abzocker weiterverscherbelt werden. über jeden dreck bringen die im fernsehen in ihren mittagsmagazinen berichte, aber da mal vernünftige aufklärung zu betreiben, kriegen sie nicht auf die reihe .. dieser ganzen kaffeefahrten-, abobetrüger- und gewinnspielmafia muss endlich das handwerk gelegt werden X( !
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher