Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

1 381

Montag, 24. September 2012, 21:26

und dann: knapp 3km vor zuhause: Regen - aber was für welcher innerhalb 1 min. nass bis auf die Knochen *grmpf*

Das durfte ich auf dem Heimweg ca. 10km lang geniesen X(

Selbst die Socken konnte ich zu Hause von gefühlten 2 Liter Regenwasser befreien... Hoffentlich kriege ich das Zeug bis morgen früh wieder trocken! Die Schuhe stopfe ich stündlich neu mit Altpapier aus.

Gehts noch, Petrus? :pillepalle:

Wenigstens kamen die Starkwinde von hinten, ein kleines Trostpflaster muss ja sein :dance:

Und die Kette ist auch wieder trockengelegt und frisch geölt, nicht dass sie über Nacht noch Rost ansetzt ;)
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

1 382

Montag, 24. September 2012, 21:44

nass bis auf die Knochen

Falsche Kleidung. :D
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Oliver1985

Radpanzerfahrer

Blog - Galerie
  • »Oliver1985« ist männlich

Wohnort: Twistringen

  • Private Nachricht senden

1 383

Montag, 24. September 2012, 21:45

Hab's von der Arbeit gesehen, ein Wahnsins Naturschauspiel und das Licht nach dem Regen..... sowas hab ich noch nicht gesehen.....
Gruss Oliver

1 384

Montag, 24. September 2012, 21:45

Die Schuhe stopfe ich stündlich neu mit Altpapier aus.

Galoschen? ^^
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1 385

Montag, 24. September 2012, 21:54

3 km vor zuhause werf ich mich nicht mehr in Regenklamotten, schon gar nicht wo das so plästerte, das ich eh schon nass war
8)

Gaby
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 386

Montag, 24. September 2012, 22:39

Auch von mir gute Besserung @Frank.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1 387

Dienstag, 25. September 2012, 17:09

ich fahr nimmer über Alt Eller...

immer wenn ich da bin plästert es richtig und ich bin nasssssss...

siehe gestern und heute frühhhhhh :huh:

heute Früh aber "gewappnet" mit Regenklamotten...
blöd nur, das ich

den Beutel mit den Wechselschuhen und Socken

zuhause hab stehenlassen :thumbdown:

die Vergesslichkeit brachte mir nun sitzen in nassen Schuhen und Strümpfen von 7 uhr bis 16 Uhr heute ein X(
es war nicht nur nass sondern auch kaaaaaaalt....

und wenn mir Blindfisch noch irgendwer verrät wie man das als Brillenträger im Regen macht, wäre ich echt dankbar.
Damit ich nicht wirklich blind fahren musste hab ich die Brille dann abgenommen (bin kurzsichtig, wäre also schon gut wenn ich die Brille beim fahren auf der Nase hätt'). Weil mit Brille hab ich wegen dem ganzen Wasser auf der Brille dann mal gar nix gesehen (ohne Brille ging so, und wieso brennt Regen in den Augen?)

Gaby
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 388

Dienstag, 25. September 2012, 17:30

Gaby,
mach es wie ich und besorg Dir so etwas:



Gibt es für ca 8 - 10 € in jedem Handwerksladen in unkaputtbarer Qualität, nennt sich Überbrille, sieht zwar
nicht ganz prall aus, aber erfüllt seinen Zweck, auch wenns wieder kalt wird und man heulen muß...

Alter Bundeswehrtrick dazu, etwas Spüli oder andere Seife innen und außen hilft gegen Beschlagen und läßt den Regen
draußen ablaufen, geht aber auch ohne.

Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954

1 389

Dienstag, 25. September 2012, 22:21

Alter Bundeswehrtrick dazu, etwas Spüli oder andere Seife innen und außen hilft gegen Beschlagen und läßt den Regen
Genau, und lässt den Regen..............aber nicht die feindlichen Kugeln. :fie:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

1 390

Dienstag, 25. September 2012, 22:40

Jaja, wie hieß es damals aus dem Mund des wirren Stuffz:
"wir zielen nur auf die Beine...
...Jochbein, Nasenbein, Schläfenbein........ 8|

Übrigens neue Frusterkenntnis (für mich zumindest neu):
Im Gelben wird sogar die hiesige Webadresse in den PN zensiert. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

1 391

Dienstag, 25. September 2012, 23:04

und wenn mir Blindfisch noch irgendwer verrät wie man das als Brillenträger im Regen macht, wäre ich echt dankbar.


Ich bin mit Helm und diesem aufgeklippten Sonnenschutz bisher zufrieden.
Über'm Helm habe ich bei Regen eine Gore Hülle drüber, so das Der Helm selbst einen tauglichen Regenschutz bietet.
Sowohl im Gesicht (Brille) wie auch im Nacken.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 392

Mittwoch, 26. September 2012, 08:03



Übrigens neue Frusterkenntnis (für mich zumindest neu):
Im Gelben wird sogar die hiesige Webadresse in den PN zensiert. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


Ersetzt die 2 durch ein "X" und schreib "2 = X", das kapiert jeder, nur die Üblichen nicht.
Die mit dem Bindestrich, hihi...

Gruß ulle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ullebulle« (26. September 2012, 08:08)


Pixelschubser

Velosophiestudent im 48. Semester

Blog - Galerie
  • »Pixelschubser« ist männlich

Unterwegs von: Hüben

Unterwegs nach: Drüben

Unterwegs über: Hier, Da und Dort

Wohnort: Kerpen (Vulkaneifel)

  • Private Nachricht senden

1 393

Mittwoch, 26. September 2012, 09:49

Übrigens neue Frusterkenntnis (für mich zumindest neu):
Im Gelben wird sogar die hiesige Webadresse in den PN zensiert. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
... was mich erneut zu der Überlegung bringt, ob ich da überhaupt noch angemeldet sein muss. Ich hab da schon so viel Unfug erlebt... :huh:
Gruß: Pixelschubser

"A ship is safe in harbour - but this is not what ships are made for."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

1 394

Mittwoch, 26. September 2012, 15:27

... was mich erneut zu der Überlegung bringt, ob ich da überhaupt noch angemeldet sein muss. Ich hab da schon so viel Unfug erlebt... :huh:
Nicht nur Du... Bei meinen immer seltener werdenden Besuchen da hab ich den Eindruck, daß sich da einige früher sehr aktive aus Frust zurück gezogen haben. Und was da so zu lesen ist... obwohl, manches gehört schon mehr in die Freu-Ecke, oder besser Lach-Ecke... Zollangabe mal 2,54 und man hat den Reifendurchmesser in cm 8|
"Salmei, Dalmei, Adomei"

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh, Pixelschubser

Pixelschubser

Velosophiestudent im 48. Semester

Blog - Galerie
  • »Pixelschubser« ist männlich

Unterwegs von: Hüben

Unterwegs nach: Drüben

Unterwegs über: Hier, Da und Dort

Wohnort: Kerpen (Vulkaneifel)

  • Private Nachricht senden

1 395

Mittwoch, 26. September 2012, 16:35

Hab meinen Account dort geschlachtet. Dem Bindestrich-Forum bleibe ich jedoch treu, auch wenn das mancher nicht verstehen mag - aber da fühle ich mich halt schon sehr zuhause. Da gibt es zwar ein paar Selbstverliebte, für die man erst ein ernstzunehmender Radler ist, wenn man jährlich mindestens 10.000 Kilometer Staub gefressen hat, aber ansonsten geht's da soweit zivilisiert zu. Das ist mir lieber, als wenn im fünfzehnten Thread über Sinn oder Unsinn von Fahrradhelmen gestritten wird. Und ganz ehrlich - wer mit dem Selbstverständnis "Du sollst kein Forum neben mir haben" durch die Weltgeschichte schlingert, dem ist wohl eh' nicht zu helfen... :huh:
Gruß: Pixelschubser

"A ship is safe in harbour - but this is not what ships are made for."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

Pixelschubser

Velosophiestudent im 48. Semester

Blog - Galerie
  • »Pixelschubser« ist männlich

Unterwegs von: Hüben

Unterwegs nach: Drüben

Unterwegs über: Hier, Da und Dort

Wohnort: Kerpen (Vulkaneifel)

  • Private Nachricht senden

1 396

Donnerstag, 27. September 2012, 13:20

BTT - Ist ja 'ne Frustecke:

Vom Vorgesetzten zum Gesprächstermin einbestellt worden - in meiner üblichen Mittagspausenzeit. Wer nicht erscheint, ist mein Vorgesetzter. Tolle Show. :thumbdown:


---

Nachtrag: Hat jemand einen Arbeitsplatz für einen richtig guten Grafiker im Raum Köln? :cursing:
Gruß: Pixelschubser

"A ship is safe in harbour - but this is not what ships are made for."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelschubser« (27. September 2012, 14:43) aus folgendem Grund: Doppelfrust


Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

1 397

Donnerstag, 27. September 2012, 21:38

Auf dem Heimweg bei Regen auf halber Strecke mit Plattfuß liegen geblieben.

Natürlich nix mit in Richtung Flickzeugs oder Ersatzschlauch....

Abends natürlich auch nirgendwo mehr einer zu haben, wenn man mitten in der Pampa steht.

Nu musste halt ein Schlauch von Helmut für Mathilde herhalten, damit ich morgen zur Arbeit komme. Menno - theoretisch müsste der Mantel auch neu - aber da bin ich zu geizig für erstmal.
Hab vergessen was ich wollte... ?(

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

1 398

Donnerstag, 27. September 2012, 21:39

Der Übeltäter!

Gegen so manchen Übeltäter hat selbst der beste Pannenschutz im Reifen keine Chance :cursing:



Zum Glück war grad Regenpause, als ich den mitgeführten Ersatzschlauch eingebaut habe...
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

1 399

Donnerstag, 27. September 2012, 21:42

Den großen Bruder deines Übeltäters lernte ich mal kennen:

Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

1 400

Donnerstag, 27. September 2012, 21:51

heut wohl Plattfuß-Tag....
Hab vergessen was ich wollte... ?(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher