Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Dienstag, 2. Oktober 2012, 20:43

Sie will jetzt nicht. Hat keine Schmerzen. Nur den Verdacht, dass dieser Verband nicht bis Donnerstag hält. Trotzdem ärgert mich dieser Kurpfuscher...

1 422

Dienstag, 2. Oktober 2012, 20:46

hab ich das noch richtig im Kopf, daß ein Keim in der Wunde war? Wenn ja, morgen in die Ambulanz. Ich kenne solche "Bäuche" von meiner Arbeit.
Gute Besserung

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XXLBaer

1 423

Dienstag, 2. Oktober 2012, 20:50

Nein, kein Keim. Die Operationsnarbe war auf 8 cm wieder aufgeplatzt. Jetzt sind es noch 7,5 cm und ca. 2 cm tief. Soweit habe ich keine Besorgnis.

Dieser Hirni hätte nur von vornerein die Finger von lassen sollen. Stand doch im Krankenhausbericht drin - weitere Wundbehandlung durch einen Chirurgen. SchwieMu rennt dann zu ihm, um sich eine Überweisung zu holen..., weil sie bei dem auch wegen der Diabetes in Behandlung ist. Auch davon hat er meiner Meinung keinen Schimmer.

1 424

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 11:45

Heute, Ambulanz Hospital. Die haben die Hände übern Kopf zusammen geschlagen...
"Wir haben Ihnen doch extra aufgeschrieben, dass die Wunde beim Chirurgen behandelt werden muss...". Jetzt wollen sie sich mit dem Hausarzt auseinander setzen, denn angeblich zahlt die Kasse nur einen bestimmten Satz ambulanter Nachsorge im KH... und dieses mal gehört nicht dazu und wäre völlig unnötig, wenn der Hausarzt das gemacht hätte, was er sollte. Meine SchwieMu hat damit jedoch nichts zu tun.

Zuhause angekommen schwächelt nun der liebe Frank. Rückenschmerzen... und das gute alte Laptop, dass ich nur für INet Geschichten nutze. Mal gucken, ob ich XP Home noch kann :D. Mit dem Rücken ist heute Radfahren nicht drin. Schade - Wetter ist besser als erwartet.

Der Tag beginnt also mit Frust... :cursing:

1 425

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 11:54

hallo XXlBär,
ich kann Dich sehr gut verstehen, daß Du sauer bist und Dein Rücken sich
ärgert. Nimm ´ne schöne warme Wärmflasche, die tut gut.
Liebe Grüße
Doris

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser, XXLBaer

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

1 426

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 20:07

gute besserung, frank ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XXLBaer

1 427

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 20:11

Danke. Was macht dein Bauch?

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

1 428

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 20:16

der hört nicht auf wehzutun .. hat sich schön dran gewöhnt und will wohl, dass ich das selbe tue :whistling:. wenn du so lange krank geschrieben bist, hast du gar nix vom feiertag :(.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

1 429

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 20:45

@Stilleswasser
der hört nicht auf wehzutun .. hat sich schön dran gewöhnt und will wohl, dass ich das selbe tue :whistling:. wenn du so lange krank geschrieben bist, hast du gar nix vom feiertag :(
Dir wünsche ich natürlich auch gute Besserung :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

Würfelchen

unregistriert

1 430

Samstag, 6. Oktober 2012, 17:38

Zunächst mal allen Kranken hier: Gute Besserung!

Meine Sporttasche ist heute nach dem Training, als ich wieder nach Hause wollte, unsanft auf den Boden gefallen. Kein Wunder! Regenschirm in der einen Hand, mein Rad irgendwie mit der Schulter abgestützt, da mit der anderen Hand der Schlüssel nicht so ins Fahrradschloss wollte. An dieser Hand hing auch die Einkaufstasche und die Sporttasche ist aus dem Korb gefallen. Auch bei Frauen klappt Multitasking nicht immer!
Wasserflasche aus Glas, die sich in der Tasche befand, zerbrochen! Wasser hat den MP3 Player mit schönster, seit langer Zeit gesammelter Musik, ertränkt. Nun liegt das Ding vor dem Ofen zum trocknen, stellt sich aber nach wie vor total tot. ;( Ich glaube da ist nichts mehr zu machen und die schöne Musik ist weg.

1 431

Samstag, 6. Oktober 2012, 17:42

hallo Würfelchen,
laß ihn mal einige Tage trocknen vllt. erholt er sich ja wieder.
Hat zumindest bei meiner Fernbedienung vom Fernseher geholfen, und die hatte ich in der Waschmaschine :o

1 432

Samstag, 6. Oktober 2012, 17:50

In Reis einpacken, damit die Feuchtigkeit restlos raus gezogen wird!!!!!
Und bloss nicht versuchen einzuschalten.

Mein IPhone hat 10 Minuten im Wasser gelegen. Ich habe das in ne dicke Schachtel voll Reis gepackt und dort 2 Tage trocknen lassen. Es hat vollständig funktioniert, was die Kerle im Appleshop doch stark gewundert hat.


Trotzdem keine Wunder erwarten. Wenn es wieder laufen sollte, sofort Daten sichern. Zumeist korrodiert nach einiger zeit doch das Innenleben dann weg. lange wird er nicht mehr funktionieren. Zumindest wäre es ne Chance, die geliebte Sammlung zu sichern.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Goradzilla, rogger

Würfelchen

unregistriert

1 433

Samstag, 6. Oktober 2012, 18:30

In Reis einpacken, damit die Feuchtigkeit restlos raus gezogen wird!!!!!
Und bloss nicht versuchen einzuschalten.

:o Hab natürlich versucht, das Ding einzuschalten, Mist!

Nun liegt das Teil nach deinem Tipp in Reis. Mal sehen was wird. Danke jedenfalls für die Tipps!
Man hängt halt dran...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Würfelchen« (6. Oktober 2012, 18:37)


Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

1 434

Samstag, 6. Oktober 2012, 20:33

Ich drück dir die Daumen.

Der Verlust des MP3-Players wäre ja nun wirklich egal - bekommt man ja überall neue....

Aber die Musike die man sich sammelt.... sowas ist richtig fies...

Also - alle Daumen, Krallen und Pfoten gedrückt hier ;)
Hab vergessen was ich wollte... ?(

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 435

Samstag, 6. Oktober 2012, 20:56

Ich stelle fest das anscheinend gerade die Frauen ein sehr inniges Verhältnis zu ihrem mp3-Player, der Musik auf dem Handy/Walkman usw. haben. Wenn das Teil streikt oder die Musik weg ist kommt richtig Frust auf. Da ich auch mal in so einer Situation war drücke ich fleißigste die Daumen für ein gutes Ende. Wobei ich auch schon das Handy meines Sohnes gewaschen habe. Zum einem, es funktionierte nach dem trocknen tadellos, zum anderen kontrolliert er jetzt die Taschen bevor er Klamotten in die Wäsche gibt.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

1 436

Samstag, 6. Oktober 2012, 21:54

Wie hast du es getrocknet? Gleich im Trockner? *fg*
Hab vergessen was ich wollte... ?(

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 437

Samstag, 6. Oktober 2012, 22:00

.... auseinander genommen und über Nacht neben die Notebooklüftung gestellt. War einen Versuch Wert. Hätte nie gedacht das es wirklich geht, aber nächsten Tag anstandslos wieder hochgefahren. Man merke, Nokia, wenigstens die günstigen davon, können manchmal sogar 2 Stunden bei 30 Grad gewaschen werden. Den Trockner im Anschluß wollte ich dem Teil ersparen, man sollte sein Glück nicht überstrapazieren :rolleyes:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Würfelchen

unregistriert

1 438

Samstag, 6. Oktober 2012, 22:21

Oha, Aufregung pur! Das Teil, liebevoll im Reisbett ummantelt, nicht nur das! Die Restwärme des Ofens nutzend (ich habe es liebevoll in Wärme gebettet), habe ich gerade mal ne Batterie reingetan, ich weiß, ich soll nicht... Bin aber wegen der verlorenen Musik so kribbelig...!
Ha, es sprang auf rot!! Es lebt!!! Ohne E-Schocks!! Das Teil hat so verschiedene Farben, keine Ahnung wozu, doch es ist scheinbar reanimiert. Ich habe schnell die Batterie wieder raus und auf den Ofen gelegt. Bin echt aufgeregt! Es muss gepflegt werden, wie so´n Tamagotschi...,lach!

Ja, Kirsche, diese Musik bringt mich auf Höhenflüge, auch wenn ich scheinbar unmotiviert bin. Frauen und ihre Musik! :love:

Morgen "Hühnersuppe" koch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Würfelchen« (6. Oktober 2012, 22:29)


Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

1 439

Samstag, 6. Oktober 2012, 22:23

Ohne Musik ist alles doof...

Und mit der Zeit sammelt man ja auch... und hat so einige Lieblingsstücke. Und manch eines davon bekommen man nur schwer wieder organisiert, wenn man sich von illegalen Tauschbörsen fernhalten möchte.....
Hab vergessen was ich wollte... ?(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche

Mickys Herrchen

Hundescheuchender 3-Rad-Fahrer

Blog - Galerie
  • »Mickys Herrchen« ist männlich
  • »Mickys Herrchen« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Anfang

Unterwegs nach: Ende

Unterwegs über: alles dazwischen

Wohnort: Wedel und noch viel lieber Le Grau du Roi

  • Private Nachricht senden

1 440

Sonntag, 7. Oktober 2012, 14:24

Mal ' ne doofe Frage: macht Ihr keine backups ???:confused::confused::
Ich synchronisiere meinen mp3-player und mein smartiefon regelmäßig und habe immer mindestens ein aktuelles backup auf dem Rechner:p

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

OmikronXi