Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Plattenbiker

Lust-u.Laune-Radler

Blog - Galerie
  • »Plattenbiker« ist männlich

Unterwegs von: Sattel

Unterwegs nach: Straße

Unterwegs über: Lenker

Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte

  • Private Nachricht senden

1 601

Mittwoch, 20. Februar 2013, 22:07

ich wünsche Dir auch, dass Du alles nach und nach klären kannst - und die Fäden langsam entwirren kannst!

Wenns geht - fahr 'ne Runde Rad, das hilft, den Kopf wieder etwas frei zu bekommen...
Umwege erweitern die Ortskenntnis

1 602

Donnerstag, 21. Februar 2013, 08:06

Ich bin frustriert... So gänzlich ohne Satzzeichen kann ich dem Inhalt nicht wirklich folgen. Ich würde gerne meine Gedanken dazu schildern, aber das ist zu verwirrend: der Ex von der Ex hat die Kollegin oder Ex-Kollegin von der Ex in der Bude überfallen um dann 'ne SMS an die Ex zu schreiben, die widerum das dann doch nicht war und.... HÄH? ?(

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

kylogos

unregistriert

1 603

Donnerstag, 21. Februar 2013, 08:33

Was wieder mal beweist, dass man nicht alles im Forum breit treten muss! Und schon gar nicht im Zustand augenscheinlicher Aufgeregtheit.

1 604

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:27

Es gibt eine "person of interest". Wir haben beide so neumodische Telefone, mit denen man sich über den Datendienst Nachrichten schreiben kann.

Wir schreiben wechselseitig kurz hin und her - da wünscht sie mir irgendwann ein schönes Wochenende. Das war gestern - am Mittwoch 8|

Zwischen den Zeilen zu lesen kann relativ einfach sein :blackeye:

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

1 605

Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:18

Ach was...passiert mir dauernd.
Als Student ist man halt nicht immer auf dem Laufenden, was Wochentage angeht :D .

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1 606

Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:55

Ich würde auch nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen, lieber Malte - bleib dran!

1 607

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:48

nabend

ich gebe denn personen namen aber nicht ihre echten es kommen fake namen zum einsatzt damit ihr es besser versteht


ich hab mich lange lange lange nicht mehr bei euch gemeldet weil seit knapp 1 monat einfach nur alles alles scheisse is! ich werde von uschi einer ehemaligen kollegin in meiner bude angefallen (anzeige is geschalten ) ich finde heraus das meine ex(magdalena) die sms gar nicht geschrieben hat sonder meine ehemalige kollegin uschi ,jetzt auf einmal kommt der ex (und jetzt sind sie wieder zussammen :dash: ) freund horst wegen der anzeige gegen meine ehmaligen kollegin uschi und auf einmal kommen ihr ex horst und sie uschi und behaupten das ich sachen gemacht habe die ich niemals getan habe ich habe zwar zeugen dafür aber wenn ich mir unsern recht statt anschaue denke ich das diese 2 knall köppe auch noch recht bekommen ivh versuch grad alle hebel in bewegung zu setzte meine ex magdalena wieder zurück zu bekommen bis jetzt klappt alles ganz gut mittlerweille können wir wie erwachsene reden.es sind noch mehr sachen pasiert wo rüber ich ungern mit leuten rede momentan is grad einfach alles zum kotzten am liebsten würd ich mir ne schaufel nehmen nen loch graben und einfach nur tot reinfallen ;( ;( schönen abend euch noch

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

1 608

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:55

Jesses Allmächtiger, das ist ein Radelforum.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

1 609

Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:58

ja. und hier ist die 'kotzdichaus-ecke'. und gerade du, mein lieber Thomas wirst doch nicht behaupten wollen, dass das radfahren dir oder den meisten anderen hier frust bereitet .. ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1 610

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:04

Ok, jetzt habe ich es 2 mal gelesen, jetzt will ich meine Prophezeiung mal loswerden :
Solltest Du tatsächlich buddeln, was der Allmächtige verhindern möge, so ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nahezu ausgeschlossen, daß Du beim hineinfallen in Dein gebuddeltes Loch bereits entleibt (also tot) bist. Das wollt ich nur mal loswerden :) .

Jetzt nochmal etwas verständliches : He, Typ , lohnt nicht für Weiber draufzugehen, gibt genug davon. Ausserdem entgehen Dir dann tausend spannende Dinge (auch wenn sich das trivial anhört, ist aber so)

Besten Gruß, Pit

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DerDavid, kairo-hh, meusux, Radsonstnix, Ronin01, ullebulle

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

1 611

Freitag, 22. Februar 2013, 12:59

Hab mich heut durchgerungen nach 4 Wochen Zahnschmerz, zum Zahnarzt meines Vertrauens zu fahren. Das Ende vom Lied: eine Überweisung zum Kieferchirurgen zwecks Entfernung eines Weisheitszahnes. Ich hab ja wohl die Backe dick, kann ich euch sagen. ;(
Gruß Nico

Casi2003

stressgeplagter Workaholic

Blog - Galerie
  • »Casi2003« ist männlich

Wohnort: Löwenstadt Braunschweig

  • Private Nachricht senden

1 612

Freitag, 22. Februar 2013, 13:35

Bin gerade am renovieren. Hab schön die Tapete eingeweicht, setze den Spachtel an, um diese von der Wand zu entfernen, was auch ganz gut geht, bis..... Ja, bis plötzlich die Tapete mit samt Putz von alleine runter fällt 8| Kumpel (Maurermeister) angerufen, der mir die Hiobsbotschaft überbringt.... Der Putz muß neu :cursing:

Ich könnte den Putzern, die in den 60ern die Wohnungen verputzt haben, in die Fresse schlagen. Kalle, mach nicht zuviel Zement in die Mischung, nimm lieber Sand, der ist billiger.... Mist!!!!!!
Für ein freies und unabhängiges, und vor allem werbefreies 2radforum!!!! :thumbsup:

"Nicht jeder der ein Trikot anzieht und auf ein Fahrrad steigt ist automatisch gedopt." Gehört beim Braunschweiger Nachtrennen.

Plattenbiker

Lust-u.Laune-Radler

Blog - Galerie
  • »Plattenbiker« ist männlich

Unterwegs von: Sattel

Unterwegs nach: Straße

Unterwegs über: Lenker

Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte

  • Private Nachricht senden

1 613

Freitag, 22. Februar 2013, 15:15

...

und heute erwischt es mich doch:
heute Mittag gabs einfach nur Erschöpfung, dann kamen kleine, aber feine Gliederschmerzen hinzu, jetzt fröstele ich, ...(to be continued)
Umwege erweitern die Ortskenntnis

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

1 614

Freitag, 22. Februar 2013, 15:30

...

und heute erwischt es mich doch:
heute Mittag gabs einfach nur Erschöpfung, dann kamen kleine, aber feine Gliederschmerzen hinzu, jetzt fröstele ich, ...(to be continued)


Ich haue mir dann immer Asperin Compley in den Schädel....meisten bringt das was...... :)

Gute Besserung!
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 615

Freitag, 22. Februar 2013, 15:44

...

und heute erwischt es mich doch:
heute Mittag gabs einfach nur Erschöpfung, dann kamen kleine, aber feine Gliederschmerzen hinzu, jetzt fröstele ich, ...(to be continued)


Ich haue mir dann immer Asperin Compley in den Schädel....meisten bringt das was...... :)

Gute Besserung!



Und ne fette Hühnersuppe!!!


möglichst Pferdefrei! :D


Gute Besserung
ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meusux

Casi2003

stressgeplagter Workaholic

Blog - Galerie
  • »Casi2003« ist männlich

Wohnort: Löwenstadt Braunschweig

  • Private Nachricht senden

1 616

Freitag, 22. Februar 2013, 17:02

...

und heute erwischt es mich doch:
heute Mittag gabs einfach nur Erschöpfung, dann kamen kleine, aber feine Gliederschmerzen hinzu, jetzt fröstele ich, ...(to be continued)
Gute Besserung :gute_be:
Für ein freies und unabhängiges, und vor allem werbefreies 2radforum!!!! :thumbsup:

"Nicht jeder der ein Trikot anzieht und auf ein Fahrrad steigt ist automatisch gedopt." Gehört beim Braunschweiger Nachtrennen.

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

1 617

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:46

Endlich mal richtig super Wetter zum Radfahren und ich habe ärztliches Verbot. ;( ;( ;( ;(
Gruß Nico

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 618

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:55

Gute Besserung, Nico! (Ich geh' nicht zum Arzt, weil er mir wegen der langanhaltenden Reizung im Arm evtl. auch das Radfahren verbieten würde?!)

Gute Besserung, Plattenbiker!

Gute Besserung allen Anderen hier nicht genannten, die grade Blessuren/Infekte oder ähnliches Ungemach ertragen müssen.
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meusux, Ronin01

Plattenbiker

Lust-u.Laune-Radler

Blog - Galerie
  • »Plattenbiker« ist männlich

Unterwegs von: Sattel

Unterwegs nach: Straße

Unterwegs über: Lenker

Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte

  • Private Nachricht senden

1 619

Mittwoch, 27. Februar 2013, 22:14

Gute Besserung, Plattenbiker!

Danke, es hatte sich schon spontan am WE gebessert!

(Da wollte wohl jemand nur mal ein wenig Ruhe und Mitleid haben...)
Umwege erweitern die Ortskenntnis

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1 620

Sonntag, 3. März 2013, 19:32

Heute habe ich schon wieder meinen Tacho verloren: Zum Schieben am unbefestigten Dahme-Ufer in Scmöckwitz hatte ich ihn ausgeklickt, und nicht rechtzeitig daran gedacht, ihn wieder einzurasten. Die wenigen hundert Meter habe ich doppelt und dreifach abgesucht. Jetzt gebe ich auf, ab jetzt werden die Strecken mit dem Sports Tracker am Handy gemessen. Leider kann ich dabei nicht die gefahrene Zeit im Auge behalten.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher