![]() |
meusux: Rad am Ring 2012
![]() |
HotRod: Giant Terrago
![]() |
Schmidti: Schmidti
![]() |
rogger: Im Murgtal
![]() |
Spike on Bike: Uentrop
Uentrop im Sonnenuntergang. Hach...
![]() |
Pit-100: DSCF0130
![]() |
: Penguin on a Bike - Emschermündung 2
Emschertour 2016
![]() |
Der Tister: 20130609_155645
![]() |
Michihh: DSC_0152
![]() |
![]() |
kairo-hh: IMG_4087
![]() |
Mickys Herrchen: 2012-12-24-14.35.42
![]() |
joehot: so gehts auf tour - mindestens ;-)
![]() |
: Ratatouille & Lanz Bullshit
![]() |
Gerry: Dörnberg 06.09.2012
![]() |
cosybiker: Rad Liege
![]() |
sickgirl: SAM_0737
![]() |
kairo-hh: Forum-Treffen 2012
![]() |
Gudigut: Gudigut
![]() |
![]() |
John-Deere: R0010457
![]() |
cosybiker: LoveParade
LP 2010
Das einzige Bild das ic...
![]() |
John-Deere: R0010470
![]() |
Herr Gerber: Mein Kindertransporter
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Aber am Nebentisch saß ein Pärchen mit aromatisierten elektrischen Zigaretten. Das duftende Aroma verteilte sich im ganzen Raum.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Oki, ich kenn da einige nette Lokale in BS. Und in allen ist Rauchverbot
Zitat
Also: Solltet ihr mal mit mir essen gehen, sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Ich kann sonst sehr peinlich und laut werden.![]()
Mir geht sowas auch auf den Sack. Gerade in Speiselokalen habe ich auch als Raucher das Rauchverbot begrüßt. Es ist nämlich nicht unbedingt angenehm, wenn ich meine leckere Mahlzeit zu mir nehme, und am Nebentisch wird kräftig gequalmt.
Zitat
Wenn ich sowas lese kommt sogar mir als Raucher die Galle hoch.
Doch... E-Ziggis stinken nicht.Die E-Zigarettenjunkies sind da nich besser.
Müsstest du als Raucher doch wissen, wie das mit der Sucht ist, oder? Das hat nichts mit Rücksichtslosigkeit zu tun.Ist es so schwer mal fuer eine Stunde auf die Haselnuss zu verzichten ?
Ruecksichtslos hoch 10.
Wenn ausreichend Raucher vorhanden sind, ist auch die Luft im Biergarten nicht mehr frisch. Von daher nicht weit hergeholt.Dein Biergartenbeispiel ist Muell. Da sitzt man an der frischen Luft und hat die Moeglichkeit sich in eine Ecke zu setzen, wo der Wind den Dreck der Ruecksichtslosen Ignoranten in eine andere Richtung weht.
Also mir kommt das Würgen, wenn ich geschmorte Pilze rieche. Die sind auch nicht schlecht, oder? Das ist reine Geschmackssache.Dein bloedsinniger Vergleich mit dem schlecht riechenden Essen geht voll vorbei. Essen, das schlecht riecht ist schlecht.
Dann hast du hoffentlich mit der Familienplanung abgeschlossen.Irgendwie platzt mir gleich der Sack bei soviel ignoranz.
Ich bin nicht frustriert, ich bin sauer.
Folgende Situation:
Mit einer Freundin war ich in einem griechischen Restaurant verabredet.
Wir hatten schon den Wein vor uns stehen und das Essen bestellt.
Aber am Nebentisch saß ein Pärchen mit aromatisierten elektrischen Zigaretten. Das duftende Aroma verteilte sich im ganzen Raum.
Und ich mag einfach keine Beduftung, wenn ich essen will.
Das Paar - darauf angesprochen - meinte, dass die elektrischen Zigaretten erlaubt seien, und dass der Duft Haselnuss sei.
Ich mag aber auch keinen erlaubten Haselnuss-Duft um meine Nase, wenn ich im Lokal sitze und essen möchte. (Meine Freundin, der von dem Duft übel wurde, meinte, ich wäre sehr scharf und laut in der Ansprache des Pärchens gewesen. - Ich empfand mich zwar scharf, aber gar nicht laut. ?!)
Verbuchs mal besser unter dumm gelaufen
+ sei beim nächsten Mal einfach freundlich bei der Ansprache, dann klappts schon mim (Tisch)Nachbarn.
ja, aber so alt bist du noch nicht (ich auch nicht).
Zitat
Vor zig Jahren war es chic, zu rauchen.
E-Cigaretten sind auch verboten. Ich versteh die Raucher nicht. Hört doch einfach auf damit.
Ich finde das immer wieder beeindruckend, wenn Leute nach so einer langen Zeit aufhören zu rauchen. Chapeau!
Benutzerinformationen überspringen
Mentalchaot
Unterwegs von: Verzweiflung
Unterwegs nach: Erleuchtung
Unterwegs über: Verwirrung
Mein Lieblings-Bäcker macht heute zu.
Der Niedergang der Brotkultur...
Da sind wir wieder bei.... billig, billig, billig.......Frueher konnte man die Backwaren des jeweiligen Baeckers noch problemlos am Geschmack unterscheiden.
Schade, das es das kaum noch gibt. Und an mir lag es nicht, das mein Baecker zu gemacht hat, damals. Da war ich Stammkunde und wuerde mir die Sachen heute glatt nach DU schicken lassen. Hat der leckere und gute Sachen gehabt. :-))).
Ein Trauerspiel. :-(
Gruss vom Berni