![]() |
Berny67: Bernys Ruhrtaltour 2013 7
![]() |
: bilder 012
![]() |
Paul: IMG_3028
Die erste Übernachtung
![]() |
whitemini: WSkl73
![]() |
Michihh: DSC_0586
![]() |
Michihh: DSC_0036
![]() |
Michihh: DSC_0053
![]() |
Gerry: Windschutz Radschuhe aus Schrumpfschlauch
![]() |
kairo-hh: DSC01082
![]() |
oldtimer: B.W.1a(8)
![]() |
Goradzilla: Tiger&Turtle06
![]() |
Salamander: weiter geht's
![]() |
rogger: Mit dem Radel in und um Freiburg
![]() |
whitemini: WSkl108
![]() |
Michihh: 20150410_154029
![]() |
Honigbaerchen: Honigbaerchens Safari
![]() |
oldtimer: 051
![]() |
whitemini: NR41
![]() |
Ritze: Weihnachtsfeier Hamburg 2018
Über den Wolken...
![]() |
OmikronXi: Beste Pizza nördlich von München?
![]() |
Ritze: RTF Forchheim 2014
![]() |
Michihh: DSC_0043
![]() |
Radsonstnix: Ausflug am 24.03.2013, Pause an der "blauen Bank".
Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Fahrradverrückter
Unterwegs von: Himmelpforten
Unterwegs nach: überall hin
Benutzerinformationen überspringen
Fahrradverrückter
Unterwegs von: Himmelpforten
Unterwegs nach: überall hin
Also wenn höchstens als Iso-Flasche direkt. Aber weniger im Fahrrad-Bereich als mehr im Haushaltsbereich. Ich denke eine 0,5 oder 0,75 l Kanne dürfte in einen Flaschenhalter passen.
Mit liebem Gruß, Kirsche ------------------------------------ Super-Moderator 2radforum.de |
![]() |
Mein Frust heute:
Mir ist zum ersten Mal der als Heißgetränk in die Aluflasche gefüllte Tee eingefroren, zum Ende der Runde nix mehr zu trinken.....heul, gibt es Aluflaschen mit Isoliertasche die noch in denFlaschenhalter passen, oder hat noch jemand einen Tipp?
Na super, ich habe vorgestern einen Erbseneintopf gekocht und ihn nach draußen gestellt. Nun bekomme ich die dicke Pampe nicht aufgetaut.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Zahnarzt, Kieferchirurg, Implantat ...
Auweiah!
Schaffst Du's finanziell, oder müssen wir spenden?
Mir ist schon schlecht geworden, als meine Ärztin mir eröffnet hat, was die Erneuerung meiner uralten Kronen kosten würde.![]()
Ansonsten drücke ich Dir die Daumen! Zehn Tage ohne Kaffee sind natürlich hart.![]()
Mit liebem Gruß, Kirsche ------------------------------------ Super-Moderator 2radforum.de |
![]() |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ullebulle« (3. Februar 2012, 16:46)
Schaffst Du's finanziell, oder müssen wir spenden?
Mir ist schon schlecht geworden, als meine Ärztin mir eröffnet hat, was die Erneuerung meiner uralten Kronen kosten würde.![]()