Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jens

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jens« ist männlich
  • »Jens« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Oldenburg

Unterwegs nach: Oldenburg

Unterwegs über: das Ammerland

Wohnort: Oldenburg

  • Private Nachricht senden

1 781

Sonntag, 26. Mai 2013, 11:18

Es regnet, und regnet, und regnet, und regnet........ und regnet, und regnet...... :shit: :shit: :shit: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :frust: :frust: :frust: :shit: :fluch: :esreicht: :esreicht: :esreicht: :esreicht:
mir auch, mir auch, mir auch
2012: 2497km 2013: 1168 km

Ritze

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ritze« ist männlich

Wohnort: Neuhausen

  • Private Nachricht senden

1 782

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:07

Es regnet, und regnet, und regnet, und regnet........ und regnet, und regnet...... :shit: :shit: :shit: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :frust: :frust: :frust: :shit: :fluch: :esreicht: :esreicht: :esreicht: :esreicht:
mir auch, mir auch, mir auch


Und obendrein ist es auch noch kalt wie Sau! Bei uns hängt das Thermometer bei 8°. Der spinnt doch, der Petrus! :thumbdown:

Casi2003

stressgeplagter Workaholic

Blog - Galerie
  • »Casi2003« ist männlich

Wohnort: Löwenstadt Braunschweig

  • Private Nachricht senden

1 783

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:16

Es regnet, und regnet, und regnet, und regnet........ und regnet, und regnet...... :shit: :shit: :shit: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :frust: :frust: :frust: :shit: :fluch: :esreicht: :esreicht: :esreicht: :esreicht:
mir auch, mir auch, mir auch


Und obendrein ist es auch noch kalt wie Sau! Bei uns hängt das Thermometer bei 8°. Der spinnt doch, der Petrus! :thumbdown:
Der hat wohl einen gesoffen......
Für ein freies und unabhängiges, und vor allem werbefreies 2radforum!!!! :thumbsup:

"Nicht jeder der ein Trikot anzieht und auf ein Fahrrad steigt ist automatisch gedopt." Gehört beim Braunschweiger Nachtrennen.

Plattenbiker

Lust-u.Laune-Radler

Blog - Galerie
  • »Plattenbiker« ist männlich

Unterwegs von: Sattel

Unterwegs nach: Straße

Unterwegs über: Lenker

Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte

  • Private Nachricht senden

1 784

Sonntag, 26. Mai 2013, 18:23

Es regnet, und regnet, und regnet, und regnet........ und regnet, und regnet...... :shit: :shit: :shit: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :frust: :frust: :frust: :shit: :fluch: :esreicht: :esreicht: :esreicht: :esreicht:
mir auch, mir auch, mir auch


Und obendrein ist es auch noch kalt wie Sau! Bei uns hängt das Thermometer bei 8°. Der spinnt doch, der Petrus! :thumbdown:
Der hat wohl einen gesoffen......
Komme gerade von einer Nachmittagstour wieder :P
Die Straßen und Radwege waren seeehr frei! :lol:
Umwege erweitern die Ortskenntnis

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

1 785

Sonntag, 26. Mai 2013, 21:40

Heute noch.... ja heute noch...






... wird dieser Tag mit einem schwarzen, wasserfesten Faserstift fein säuberlich aus dem Kalender gestrichen! ;(
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

kylogos

unregistriert

1 786

Sonntag, 26. Mai 2013, 21:43

80 Liter seit Donnerstag, das ganze WE nur mit Gummistiefeln draußen, ich habe keine Bock mehr! :cursing:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ritze

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

1 787

Sonntag, 26. Mai 2013, 21:47





Ich hab die Schn.... voll.Will wieder Sonne sehn.

Gruß Gerd

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ritze

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

1 788

Sonntag, 26. Mai 2013, 22:54

Eigentlich reden nur ahle Büggel vom Wetter :vain:
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Casi2003

stressgeplagter Workaholic

Blog - Galerie
  • »Casi2003« ist männlich

Wohnort: Löwenstadt Braunschweig

  • Private Nachricht senden

1 789

Montag, 27. Mai 2013, 05:22

Eigentlich reden nur ahle Büggel vom Wetter :vain:



Ist mir egal. Wenn es während einer Tour anfängt zu regnen, oki, aber wenn schon vor Tourstart kleine Hunde auf die Strasse fallen, dann hab ich von vornherein keinen Bock mehr!!!
Für ein freies und unabhängiges, und vor allem werbefreies 2radforum!!!! :thumbsup:

"Nicht jeder der ein Trikot anzieht und auf ein Fahrrad steigt ist automatisch gedopt." Gehört beim Braunschweiger Nachtrennen.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 790

Montag, 27. Mai 2013, 09:11

So langsam bekommt man da echt einen Koller. Hier regnet es auch schon seit Tagen mehr oder weniger durchgehend. Bei uns sind in diesem Monat bisher schon 97,5 Liter Regen runter gekommen und das bei insg. 246 Liter in 2013.
Aber ich bin voller Hoffnung, hier soll es ab Mittag trocken werden. Trotzdem ist hier für die kommenden Tage immer wieder Regen angesagt. :puke:
Lieben Gruß

Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ritze

1 791

Montag, 27. Mai 2013, 19:05

Wer hätte gedacht, dass dieser Tag in Bremen noch zum schönsten Sommertag des Jahres wird! 16 Grad und kein Regen, nur ne Wolkendecke!

Aber dann fahre ich auf einer zweispurigen, aber einspurig beparkten Straße neben einem nicht benutzungspflichtigen Radweg. Ein weißer BMW X3 kommt von hinten an und hupt. Ich liebe hupenden Geländewagen im Flachland und mein Mittelfinger fährt ihm hinterher. Bis zur nächsten Kreuzung neben sein offenes Fahrerfenster und mein Mittelfinger schimpft, dass das Nötigung ist und ich auf dieser Straße fahren darf. Er rollt wieder an, bleibt stehen und posaunt, dass auf Radwegen über 1,60m Breite Räder zu fahren hätten. Er rollt wieder einfach an, um sich dem Gespräch zu entziehen, muss aber wieder bremsen.

Mein Mittelfinger ist so sauer, dass er sich keinem Gespräch stellt und schreit "Wi**ser" und "H****sohn, fi** Dich doch ins Knie" auch noch. Nachdem ein anderer Radfahrer ihm bereits ob des Hupens schon ein "Arschloch" zugewunken hatte.

Voll blöde, dass ich mich auf dieses Wutniveau heruntergelassen habe. Zum Glück ist er nicht ausgestiegen, das wäre in einer Körperverletzung geendet. Und Sachbeschädigung.

Man! So in Rage will ich nicht geraten. Auch Arschlöchern sollte man nicht so entgegentreten. Ich schäme mich.

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

1 792

Montag, 27. Mai 2013, 20:34

... und mein Mittelfinger fährt ihm hinterher. Bis zur nächsten Kreuzung ... und mein Mittelfinger schimpft, dass das Nötigung ist und ich auf dieser Straße fahren darf. ...

Mein Mittelfinger ist so sauer, dass er sich keinem Gespräch stellt und schreit "Wi**ser" und "H****sohn, fi** Dich doch ins Knie" auch noch. Nachdem ein anderer Radfahrer ihm bereits ob des Hupens schon ein "Arschloch" zugewunken hatte.


Du bist ein selten dämlicher Idiot, Malte!

Aber das weißt du ja selbst. *kopfschüttel*
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kasimir, MalteHB

1 793

Montag, 27. Mai 2013, 21:21

Ich weiss ;( Damit habe ich das selten dämliche Bild eines Asi-Radlers abgegeben. Dabei bin ich sonst so friedlich, Du kennst mich! Zumindest ein bisschen. Es braucht echt viel, mich in Rage zu bringen. Aber heute war ich's. Und ich schäme mich, zu Recht, weil das echt nicht mein Jargon ist.

Ich vergrabe mich mal nach den vier Stunden Schlaf der letzten Nacht im Bett. Entschuldigt bitte die dunkle Seite in mir ;(

Ich drucke mir jetzt die Pressemitteilung vom Oberverwaltungsgericht aus uns kläre künftig sachlich auf.

Naja, es ist passiert, passiert so hoffentlich nicht wieder. Ich besser mich, versprochen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 794

Dienstag, 28. Mai 2013, 21:56

Malte,
mach dir doch nicht so 'nen Kopf!
Jetzt hast du deine "dunkle Seite" deutlich gesehen - und wirst in Zukunft vermutlich damit besser umgehen können, als wenn du behaupten würdest: "So etwas" habe ich gar nicht.

(Letztens habe ich mir überlegt, statt dem Autofaher wütend "A...loch" hinterherzurufen, lieber "Schlagloch" zu rufen. Damit habe ich niemanden beleidigt; das Wort wird evtl. trotzdem so gehört, wie es gemeint war - und ich kann behaupten, dass ich doch nur auf ein Schlagloch hinweisen wollte... 8) )
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, Casi2003, Gerry, MalteHB, meusux, Radsonstnix, ullebulle

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

1 795

Dienstag, 28. Mai 2013, 23:12

Du musst Dich konditionieren. Früher habe ich auch automatisch auf Hupen den Stinkefinger gezeigt. Aber ich hatte Angst, mal einen Bekannten, der mich nur grüßt, zu verschrecken. Daher winke ich nun immer freundlich, wenn jemand hupt. Schon 3x konnte ich dann an der nächsten Ampel ganz enttäuscht tun, weil wir uns ja gar nicht kennen würden. Wenn es dann eskaliert durch den Autofritzen, kann man sich ja immer noch Tiernamen geben ;-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus

Ritze

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ritze« ist männlich

Wohnort: Neuhausen

  • Private Nachricht senden

1 796

Mittwoch, 29. Mai 2013, 02:55

:dash: Und noch ein Wettermotz! Komme gerade von der Spätschicht nach Hause: 27 km bei Starkregen und heftigstem Gegenwind bei Nacht mit dem Rad. Hab ca. 30 Minuten länger gebraucht als normal und bin total im Eimer. Bin erschöpft, daß mir schlecht ist.

1 797

Mittwoch, 29. Mai 2013, 06:42

Ah ! Die Dürreperiode scheint vorüber zu sein ! Endlich Regen !!

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, Casi2003, kairo-hh, Ronin01, Wuselfusel

Casi2003

stressgeplagter Workaholic

Blog - Galerie
  • »Casi2003« ist männlich

Wohnort: Löwenstadt Braunschweig

  • Private Nachricht senden

1 798

Mittwoch, 29. Mai 2013, 17:50

Schön das es heute zwischendurch wieder mal geregnet hat. Das fehlte uns.
Für ein freies und unabhängiges, und vor allem werbefreies 2radforum!!!! :thumbsup:

"Nicht jeder der ein Trikot anzieht und auf ein Fahrrad steigt ist automatisch gedopt." Gehört beim Braunschweiger Nachtrennen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

Casi2003

stressgeplagter Workaholic

Blog - Galerie
  • »Casi2003« ist männlich

Wohnort: Löwenstadt Braunschweig

  • Private Nachricht senden

1 799

Mittwoch, 5. Juni 2013, 22:10

3 Tage ist es jetzt her, und ich bin noch immer stinksauer auf meinen Bruder und seine Frau.

Letztes Wochenende war ich bei meinen Eltern. Freitag abend stehen dann mein Bruder und ich mit einem Bekannten in der Scheune, und trinken ein kühles Bier zum Feierabend.
Ganz nebenbei erzählt mir dann mein Bruder das das Fahrrad seiner Frau defekt ist, "die Reifen sind krumm". Ob man da was machen könnte..... Ja, sag ich, stell das Rad hinten in den Transporter, ich nehm es mit nach Braunschweig. Samstag, bzw. Sonntag werfe ich auf das Ding nur einen kurzen Blick, und denke mir: Was´n datt für´n Mist???

Montag: Nach meiner Schicht im Schacht Konrad war ich dann fix in der Firma, das Forumstrikot abholen :thumbsup: und dann gleich weiter zu meinem Kumpel und Fahrradhändler.
Ich will hier jetzt nicht bis ins letzte Detail gehen, aber das was ich da schämender Weise in die Werkstatt geschoben habe, war Schrott, absoluter Neuschrott!!!! X( Ihr werdet es mir nicht glauben, aber dagegen ist ein McKenzie ein Sahnestück!!!! Wir haben mit 3 Leuten daran geschraubt, um daraus etwas zu machen was annähernd einem Fahrrad gleicht :thumbdown: Es war einfach nicht mehr aus dem Ding rauszuholen.


Aber was mich am meisten aufregt: Meine Schwägerin, sie hat sich das Ding selbst im I-Net bestellt, ist schwanger, und sie transportiert ihren kleinen 2 1/2-jährigen Sohn in einem Kinderanhänger (natürlich auch billigbillig im I-Net bestellt) damit. Das ist nicht nur lebensgefährlich, sondern auch unverantwortlich!!!!!!




Boah, und ich dachte es geht mir besser wenn ich hier meinen Frust los werde, aber ich koche immer noch vor Wut.


Dabei ist der Bruder, bzw. Schwager ein "Fahrrad-Verrückter", hätte man mich nicht mal fragen können??? Neeeeiiiinnnn, denn ich will ja nur teueren Krams unter die Leute bringen :cursing:


Nachtrag: Sowas in etwa, aber vom selben "Hersteller":

http://www.umitbisiklet.com.tr/urun-detaylar.asp?id=168
Für ein freies und unabhängiges, und vor allem werbefreies 2radforum!!!! :thumbsup:

"Nicht jeder der ein Trikot anzieht und auf ein Fahrrad steigt ist automatisch gedopt." Gehört beim Braunschweiger Nachtrennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Casi2003« (5. Juni 2013, 22:19)


Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 800

Freitag, 7. Juni 2013, 17:00

Kennt ihr das auch? Ihr fahrt auf die Autobahn und steht noch auf der Auffahrt in Stau! Es sind nur 2km über die Bahn und dann so was, unseren Termin können wir vergessen :(
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher