Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Plattenbiker

Lust-u.Laune-Radler

Blog - Galerie
  • »Plattenbiker« ist männlich

Unterwegs von: Sattel

Unterwegs nach: Straße

Unterwegs über: Lenker

Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte

  • Private Nachricht senden

1 801

Freitag, 7. Juni 2013, 20:51

Wie - mit'm Radl? :hmm:
Umwege erweitern die Ortskenntnis

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 802

Freitag, 7. Juni 2013, 20:56

Damit wären wir wenigstens schneller gewesen.
200m vor uns eine Vollsperrung wegen eines Unfalls der erst 2 Min vorher passiert sein muss. Leider gab es auch kein Zurück mehr :(
Lieben Gruß

Kai

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 803

Freitag, 7. Juni 2013, 20:56

Ne, dann wären wir mitten durch. Haben im Seitenspiegel noch diverse gesehen die hinter uns rauf sind und noch keine 50 Meter auf dem Beschleunigungsstreifen nach vorne gefahren waren. Die fuhren rückwärts wieder hoch :huh:

Unterhaltsam war alleine das der Stau auf der A1, mit 10 km angegeben und man solle eine Stunde Zeit mitbringen, wichtiger war als die Vollsperrung. Die hatte ja nur 1 km Stau, und dann 1 Stunde Stillstand, mit Motor aus und allem was dazu gehört. Das letzte mal als ich so viele Fußgänger auf dieser Autobahn gesehen habe war sie gerade fertig, aber noch nicht für die Autos freigegeben. Da bin ich dann als Schüler im Sommer den kurzen Weg zum Badesee mit dem Rad. Kann also sagen das ich auf dem Teilstück schon mit dem Rad unterwegs war.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

1 804

Donnerstag, 13. Juni 2013, 02:20

hatte gestern nach 320km ein 'nichtsgehtmehr' auf der autobahn. zehn kilometer vor dem ziel. in unserer ecke kippen in letzter zeit auffallend häufig mal LKW um .. und mein patenkind hatte doch seine firmung mit um eine halbe stunde vorverlegtem gottesdienst. da passte wirklich alles zusammen :(.
hat dann aber gerade noch so hingehauen, nur die frisur saß nicht ganz perfekt :D.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Ritze

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ritze« ist männlich

Wohnort: Neuhausen

  • Private Nachricht senden

1 805

Donnerstag, 13. Juni 2013, 02:38

Kein 3-Wetter-Taft? :D
URL=http://winterpokal.rennrad-news.de/][/URL]

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

1 806

Donnerstag, 13. Juni 2013, 15:26

:miffy:

Es frustriert, daß jemand sickgirl hier reingelassen hat........plötzlich ist der erste Platz in der Jahrestabelle weg.......da stand doch mein Name drauf.

:miffy:







































:pleasantry: :spiteful:

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 807

Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:47

Tja, es gibt eben leider immer jemand der besser ist als man selber ;)

Vielleicht sollte ich mal die KM von arctic-cycler hier eintragen, dann müsste auch sickgirl zittern ;)
Lieben Gruß

Kai

Pixelschubser

Velosophiestudent im 48. Semester

Blog - Galerie
  • »Pixelschubser« ist männlich

Unterwegs von: Hüben

Unterwegs nach: Drüben

Unterwegs über: Hier, Da und Dort

Wohnort: Kerpen (Vulkaneifel)

  • Private Nachricht senden

1 808

Freitag, 14. Juni 2013, 11:07

Nach dem Dauerstress mit meiner Firma (man versucht seit anderthalb Jahren, mich loszuwerden), den erfolglosen Versuchen, eine passende neue Stelle zu finden und dem Stress und der Trennung von meiner Frau hat mein Darm dann letzte Woche endlich gestreikt und mich mit einer akuten Divertikulitis in die Knie gezwunden. Ich bin nach sechs Tagen Krankenhaus wieder zuhause, darf aber noch pfundweise Antibiotika futtern und bin bis Ende nächster Woche krankgeschrieben.

Mann... ich hab jetzt echt genug am Backen... :dead:
Gruß: Pixelschubser

"A ship is safe in harbour - but this is not what ships are made for."

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 809

Freitag, 14. Juni 2013, 11:09

Arme Sau. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles wieder ins Lot kommt. Und vor allem gute Besserung!
Lieben Gruß

Kai

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Casi2003, stilleswasser

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 810

Freitag, 14. Juni 2013, 11:18

Jau, gute Besserung!

Gruß ulle

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

1 811

Freitag, 14. Juni 2013, 11:22

Den Wünschen schließe ich mich an........es kommen sicher wieder gute Zeiten.

paulipirat

radelnde Bleiente

Blog - Galerie
  • »paulipirat« ist männlich

Unterwegs von: Überall

Unterwegs nach: Nirgendwo

Unterwegs über: Da wos schön ist

Wohnort: Glinde

  • Private Nachricht senden

1 812

Freitag, 14. Juni 2013, 11:34

Kann mich nur anschließen, gute Besserung!!!

Zur bisher erfolglosen Jobsuche :

mir ging es da ähnlich. Ich habe dann den Weg über einen Peronaldienstleister gewählt ( Iehh, Leiharbeit) und habe nun endlich ein Übernahmeangebot bekommen. Manchmal sind auch solche Wege nicht sooo schlecht...

Ich weiß nicht, in welcher Branche Du Dich rumtummelst, aber dem Nick nach würde ich auf irgendwas in der IT tippen.

Schau doch mal bei Brunel rein, vielleicht haben die ja was. Zumindest bei mir war das Gold wert (und so schlecht bezahlen die auch nicht).

Pixelschubser

Velosophiestudent im 48. Semester

Blog - Galerie
  • »Pixelschubser« ist männlich

Unterwegs von: Hüben

Unterwegs nach: Drüben

Unterwegs über: Hier, Da und Dort

Wohnort: Kerpen (Vulkaneifel)

  • Private Nachricht senden

1 813

Samstag, 15. Juni 2013, 10:12

Kann mich nur anschließen, gute Besserung!!!

Zur bisher erfolglosen Jobsuche :

mir ging es da ähnlich. Ich habe dann den Weg über einen Peronaldienstleister gewählt ( Iehh, Leiharbeit) und habe nun endlich ein Übernahmeangebot bekommen. Manchmal sind auch solche Wege nicht sooo schlecht...

Ich weiß nicht, in welcher Branche Du Dich rumtummelst, aber dem Nick nach würde ich auf irgendwas in der IT tippen.

Schau doch mal bei Brunel rein, vielleicht haben die ja was. Zumindest bei mir war das Gold wert (und so schlecht bezahlen die auch nicht).

Ja, mit Deiner Vermutung liegst Du gar nicht so schlecht. Von Beruf bin ich Mediengestalter für Digital- und Printmedien (Mediendesign), spezialisiert auf den Druckbereich.
Mein Problem ist, dass ich eh' schon relativ wenig verdiene und von diesem Bisschen quasi ein Drittel als Unterhalt an meine Kinder abgeben muss - tu ich ja auch gerne. Auf dieses Geld ist meine Frau auch angewiesen, weil es sonst bei ihr auch nicht funktionieren würde. Wenn ich mir jetzt etwas noch schwächer bezahltes suchen würde oder gar arbeitslos würde, würde ich sie mit in die ganze Misere reißen. Und das will ich natürlich vermeiden. Nichts desto trotz - Du hast Recht, der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach - ich werde mich jetzt wohl doch mal bei den ganzen Personalleasern bewerben. Zur Not muss ich dann eben noch mit einem 400,-Euro Job aufstocken.
Gruß: Pixelschubser

"A ship is safe in harbour - but this is not what ships are made for."

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1 814

Samstag, 15. Juni 2013, 10:50

Ich möchte mich den guten Wünschen mal anschliessen, Pixelschubser. Wenns mir richtig sch... ging, habe ich mich immer auf die Zeiten gefreut, in denen es wieder besser sein wird 8) .
By the way, ich war 2 mal verheiratet. Habe also gleich mehrmals auf die heisse Herdplatte gepackt ;) .

Besten Gruß, Pit

BNE_2011

Absolvent der Josef Stalin Charmeschule

Blog - Galerie
  • »BNE_2011« ist männlich

Wohnort: Woody Point

  • Private Nachricht senden

1 815

Samstag, 15. Juni 2013, 10:52

Nach dem Dauerstress mit meiner Firma (man versucht seit anderthalb Jahren, mich loszuwerden), den erfolglosen Versuchen, eine passende neue Stelle zu finden und dem Stress und der Trennung von meiner Frau hat mein Darm dann letzte Woche endlich gestreikt und mich mit einer akuten Divertikulitis in die Knie gezwunden. Ich bin nach sechs Tagen Krankenhaus wieder zuhause, darf aber noch pfundweise Antibiotika futtern und bin bis Ende nächster Woche krankgeschrieben.

Mann... ich hab jetzt echt genug am Backen... :dead:

Ich wuensche Dir von allem Herzen gute Besserung. Lass den Kopf nicht haengen.

Dein Berufsfeld ist leider zu weit von dem entfernt was ich hier so mache, sonst haette ich gesagt: "Komm rueber, starte neu, und geniesse das Leben."
Hier ist in bestimmten Bereichen hoher Bedarf und das Alter spielt nur zur Erteilung des Visa eine Rolle.
Ansonsten haben selbst alte Knacker wie ich mit entsprechenden Kenntnissen freie Auswahl an gut bezahlten Jobs.

Druecke Dir die Daumen, das sich alles gut ausgeht fuer Dich.

Gruss vom Berni
The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.

Casi2003

stressgeplagter Workaholic

Blog - Galerie
  • »Casi2003« ist männlich

Wohnort: Löwenstadt Braunschweig

  • Private Nachricht senden

1 816

Sonntag, 16. Juni 2013, 18:27

Ich bin gerade fremdgegangen. Eine 1/2 Std. im Gelben..... Sch... Werbung, und wenn man sich nicht anmeldet, ist es noch schlimmer!!! X( Da überweise ich lieber hier einen kleinen Obulus, und hab meine Ruhe vor dem Werbedauerfeuer a la Gelben Forum.

Ich denke ernsthaft darüber nach, dort meinen Account entgültig zu löschen. Schließlich bin ich eh nur noch ganz selten da :|
Für ein freies und unabhängiges, und vor allem werbefreies 2radforum!!!! :thumbsup:

"Nicht jeder der ein Trikot anzieht und auf ein Fahrrad steigt ist automatisch gedopt." Gehört beim Braunschweiger Nachtrennen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

1 817

Sonntag, 16. Juni 2013, 18:41

Das haben schon viele gemacht...

DerDickeBaer

unregistriert

1 818

Sonntag, 16. Juni 2013, 19:17

Vielleicht ist dein Browser ja auch nur defekt, bei mir funktionert der Werbeblocker auf jeden Fall sehr gut. Anmeldung vorausgesetzt kann ich keinerlei störende Werbung feststellen.
Aber jeder so, wie er meint...

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 819

Sonntag, 16. Juni 2013, 20:05

Wenn man im Gelben angemeldet ist, dann kommt da relativ wenig Werbung. Als Gast ist es allerdings um so schlimmer.
Grundsätzlich bin ich aber für eine werbefreie Nutzung. Trotzdem ist es jedem Betreiber selber überlassen ob er Werbung zulässt oder nicht, genauso wie es jedem Benutzer überlassen ist, ob er nur das 2radforum nutzt oder noch andere Foren dazu verwendet. Im Gegensatz zu anderen Foren ist das hier gestattet ;)
Lieben Gruß

Kai

1 820

Sonntag, 16. Juni 2013, 20:46

Naja, so lange sie auch den... mit seinem Comeback Märchenbuch behalten, gönne ich ihnen auch ein bisschen Werbung :lol:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher