Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

1 821

Montag, 17. Juni 2013, 09:50

sch... kopfschmerzen :(.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus

Michihh

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Michihh« ist männlich

Unterwegs von: Karlsruhe

Unterwegs nach: Kempen

Unterwegs über: Hamburg

Wohnort: Kempen /St. Hubert

  • Private Nachricht senden

1 822

Donnerstag, 20. Juni 2013, 19:14

So ein dreck, heute fällt meine allabendliche Runde (ca 30km) die ich die ganze Woche fahren wollte aus Nach 2km setzte das Gewitter ein und ich war nach nur 500m triefnass. :( Den ganzen Tag im Büro schwitzen und kaum Feierabend kübelt das aus vollen Rohren

rautaxe

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »rautaxe« ist männlich

Wohnort: Buchholz in der Nordheide

  • Private Nachricht senden

1 823

Freitag, 21. Juni 2013, 08:52

Da musste ich Gestern mit dem Auto in die Stadt, weil ich endlich mein Paket von der Post abholen
musste. Nachdem ich endlich einen Parklatz gefunden hatte und die Gebühren für die Wegelagerer
bezahlt war, bin ich zur Filiale gedackelt.
Alles noch recht gemütlich, da die Post ja bis 18 Uhr auf hat.

Aber dann steh ich vor der Post und die inneren Türen sind geschlossen :thumbdown:
Und auf einen ganz kleine Zettel von der Straße nicht sichtbar steht geschlossen wegen
Betriebsversammnlung :cursing:
So was kann sich auch nur das "Serviceunternehmen" Post leisten.
Zum Glück liegt das Paket noch ein paar Tage und am Samstag fahr ich gleich mit dem Fahrrad
zur Post.

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

1 824

Sonntag, 23. Juni 2013, 11:35

sollte mich endlich auf's rad setzen oder sonst was schönes hinbekommen, aber schon wieder die sch... kopfschmerzen und das ganze wochenende verpufft :(.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 825

Montag, 24. Juni 2013, 22:16

... die sch... kopfschmerzen und das ganze wochenende verpufft :(.


Sieht so aus, als würden die immer noch anhalten (sonst bist du tagsüber immer mal online) ... ich wünsche gute Besserung!
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

1 826

Dienstag, 25. Juni 2013, 13:55

....grrrr.... nach einem 25km Lauf am Sonntag hab ich jetzt "Knie", dabei hätte ich doch so gerne diesen Monat mal die 800er Marke geknackt... heute Mittag noch ein Arztbesuch, vielleicht kann ich den Monat wenigstens noch sanft ausklingen lassen...

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

1 827

Dienstag, 25. Juni 2013, 21:13

nach einem 25km Lauf am Sonntag hab ich jetzt "Knie"

Ich habs ebenfalls seit Sonntag, aber bei mir reichten 12km rennen :S

Funktioniert aber noch alles gut incl. radeln, nur Treppe runter piekts links noch ein wenig, Tendenz fallend.
Am Wochenende wird wieder gelaufen ;)
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

kai de cologne

unregistriert

1 828

Dienstag, 25. Juni 2013, 21:22

Schuster, bleibt bei Euren Leisten... :rad:

Gute Besserung natürlich dennoch !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut

1 829

Mittwoch, 26. Juni 2013, 04:54

Gute Besserung allen

rautaxe

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »rautaxe« ist männlich

Wohnort: Buchholz in der Nordheide

  • Private Nachricht senden

1 830

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:13

*grummel* Gestern bei Rumschrauben hat man wieder die alte Regel
"Nach fest kommt ab." zugeschlagen.
Ich hab mir dem neuen Y-Schlüssel es geschafft bei meinen Ergon Gr2 die
Schraube des rechten Hörnchens abzureissen :(

Es kann aber auch ein Folgeschaden vom Sturz sein,
da der Aluklemmring auch gerissen war.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 831

Donnerstag, 27. Juni 2013, 11:49

Hermes :puke:

Vorgestern ist bei Hermes ein Paket aufgegeben worden. In Berlin wohlgemerkt.
Heute ist das Paket immer noch in Berlin. Es hat sich seit gestern 13h nicht weiter bewegt.
Damit muss ich feststellen, dass Hermes einfach nur der letzte Dreck ist. Selbst DPD ist da schneller und DHL leistet sich solche Laufzeiten nur in extremen ausnahmen.

Aber was rege ich mich auf. Dinge die man sich per Paketdienst zusenden lässt, benötigt man ja auch immer nur frühestens in zwei Wochen. Ansonsten würde man die Dinge ja selber abholen. :puke:
Lieben Gruß

Kai

BNE_2011

Absolvent der Josef Stalin Charmeschule

Blog - Galerie
  • »BNE_2011« ist männlich

Wohnort: Woody Point

  • Private Nachricht senden

1 832

Donnerstag, 27. Juni 2013, 15:43

Vorgestern ist bei Hermes ein Paket aufgegeben worden. In Berlin wohlgemerkt.
Heute ist das Paket immer noch in Berlin. Es hat sich seit gestern 13h nicht weiter bewegt.
Damit muss ich feststellen, dass Hermes einfach nur der letzte Dreck ist. Selbst DPD ist da schneller und DHL leistet sich solche Laufzeiten nur in extremen ausnahmen.

Aber was rege ich mich auf. Dinge die man sich per Paketdienst zusenden lässt, benötigt man ja auch immer nur frühestens in zwei Wochen. Ansonsten würde man die Dinge ja selber abholen. :puke:

Ist bei Hermes ganz normal. Ein sehr guter Freund in DE hat einen Lottoladen und ist gleichzeitig Hermes-Paket-Shop. Der Hermes Mann kommt einmal am Tag, meist um 10 Uhr morgends und sammelt die Pakete ein.
Wenn Du da was abgibst um 11Uhr dann liegt das den rest des Tages und die ganze Nacht da rum.
Naechsten Tag um 10Uhr gehts dann auf die Reise. Bis er seine Runde zu Ende hat und er im Lager ankommt ist es spaeter Nachmittag. 2 Tage nur fuer den Quatsch sind da schnell zusammen.
Wenn es schnell gehen soll ist Hermes die falsche Adresse. Leider hat man als Kunde nicht immer Einfluss auf die Versandart.

Wird schon nicht 2 Wochen dauern. Kopf hoch. :)

Gruss vom Berni
The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.

kai de cologne

unregistriert

1 833

Donnerstag, 27. Juni 2013, 15:50

Oder haben die bei Hermes ihre Logistik dahingehend optimiert, daß sie warten bis ein LKW, Bahnwaggon, Eselskarren voll ist ?
Ich habe mal auf ein Paket gewartet, das kam irgendwo aus der Ecke Oderbruch und laut Sendungsverfolgung gammelte es drei Tage in einem ominösen HUB herum...

BNE_2011

Absolvent der Josef Stalin Charmeschule

Blog - Galerie
  • »BNE_2011« ist männlich

Wohnort: Woody Point

  • Private Nachricht senden

1 834

Donnerstag, 27. Juni 2013, 16:15

Welche Logistik ? 8)
The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.

1 835

Sonntag, 30. Juni 2013, 09:35

Mich frustet gerade so ein älteres Laptop von Medion mit einer Win XP Home OEM Version von Medion drauf.
Habe meinen Speedport 701, den ich als Repeater eingesetzt habe gegen stinknormale WPS Repeater auszutauschen. Mit dem 701 musste ich das Netzwerk mit WEP Verschlüsselung betreiben. Grrrrrrrr. Mit den neuen Repeatern kann ich WPA2 nutzen - muss es sogar, sonst geht WPS nicht.


Alles gut. Alle recner umgestellt, nur dieser eine zickt rum... Ich kriege das Netzwerk nicht auf die andere Verschlüsselung umgebastelt, weil mir die WIN Registry die Daten mit den alten überschreibt.... Und da auf diesem Dingen nur ALDI Software ist, bin ich auf die Kack WLAN Verwaltung von Windoof angewiesen. Hass Hass Hass. Netzwerk löschen, deaktivieren, deinstallieren, neu installieren. Nix hat was gebracht. Waaaaaaaaaaaaaaa. Die Google Suche stimmt mich auchnicht fröhlich - da steht was drin von - Win neu aufsetzen. Wäre halt so bei Windoof XP Home... Habe dann an meinem Router die SSID geändert und einfach so getan, als ob der ein anderes WLAN ist. Hat kurz funktioniert - aber nach Neustart nicht mehr.
Deaktivierung der Motherboard WLAN Karte und Neuinstallation eines funktionierenden D-Link Airplus DWL 605+ Adapters, der hier noch so rumlag brachte auch nichts. Windoof weigert sich die Hardware zu installieren.... Nach Rückbau. Blue Screeeeeeeeen.


Hass


Frust

Ritze

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ritze« ist männlich

Wohnort: Neuhausen

  • Private Nachricht senden

1 836

Sonntag, 30. Juni 2013, 12:20

:P Dreh 'ne Runde :rad:
URL=http://winterpokal.rennrad-news.de/][/URL]

1 837

Sonntag, 30. Juni 2013, 12:38

:P Dreh 'ne Runde :rad:
...ab.

Jawoll, das tue ich ;-)

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

1 838

Montag, 1. Juli 2013, 09:30

so, entfrustet, heute das erste mal wieder auf dem Fahrrad, das Knie ist wohl nach eingehender Prüfung durch medizinisches Personal meines Vertrauens noch OK, jetzt heißt es aber wieder langsam mit laufen und radeln einsteigen. Heute geht's noch zum Physiotherapeut und es gibt lustig bunte Klebestreifen ums Knie rum...

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1 839

Montag, 1. Juli 2013, 10:34

so, entfrustet, heute das erste mal wieder auf dem Fahrrad, das Knie ist wohl nach eingehender Prüfung durch medizinisches Personal meines Vertrauens noch OK, jetzt heißt es aber wieder langsam mit laufen und radeln einsteigen. Heute geht's noch zum Physiotherapeut und es gibt lustig bunte Klebestreifen ums Knie rum...

Kinesio Taping :thumbsup:

Gute Besserung, besten Gruß, Pit

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

1 840

Montag, 1. Juli 2013, 22:22

Ich lasse einfach mal ein paar Bilder sprechen:







So ein Unwetter habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt 8|

Flicke ich die paar Löcher oder melde ich das doch der Versicherung? :hmm: :P
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher