Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Würfelchen

unregistriert

1

Montag, 9. Januar 2012, 12:53

Freuecke

Schreibt doch mal, worüber ihr euch heute so gefreut habt und lasst uns dran teilhaben.

Würfelchen

unregistriert

2

Montag, 9. Januar 2012, 13:00

Yeah, ich habe morgen frei und 3 super schön geputzte Räder stehen auf der Terrasse und warten drauf, morgen von mir eingesaut zu werden. NEIN, ich warte nicht mehr auf gutes Wetter!

3

Montag, 9. Januar 2012, 14:33

Diese Arbeitswoche begann super. Als ich um 4.30 Uhr aufs Rad gestiegen bin und zur Arbeit fuhr, gab es endlich mal keine Winstärke 10 aus Südwest (direkt von vorne :schwitz: ). Wind gleich 0, eine echte Spazierfahrt und damit ein guter Einstieg in die Woche.

Schöne Woche für Alle

Gruß
Manfred :bb1:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 9. Januar 2012, 14:36

Heute nach gut 2 Wochen Pause ( Urlaub ) endlich wieder geradelt. :thumbsup:

War froh, daß der Wind mehr seitlich als frontal kam und auch nicht so stark war. Ausserdem freute mich, daß kein Regen fiel. Das hat sich zwischendurch zwar mal geändert, aber vielleicht hab ich ja Glück und es bleibt auf der Heimfahrt nachher wieder trocken.......muß nämlich heute Abend noch joggen gehen.

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 9. Januar 2012, 15:05

Das ich meine Darmspiegelung hinter mir habe und endlich wieder was essen darf :)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Würfelchen

unregistriert

6

Montag, 9. Januar 2012, 18:57

Das ich meine Darmspiegelung hinter mir habe und endlich wieder was essen darf :)

Ich wünsche an dieser Stelle von Herzen gute Besserung.

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 9. Januar 2012, 19:02

herzlichen Dank, ist ja alles glatt gegangen, auch wenn es extrem fies war das hier alle von leckerem Essen geplaudert haben getern. Und ich sitz hier bei Tee und Suppe ohne alles :heul:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Würfelchen

unregistriert

8

Montag, 9. Januar 2012, 19:17

So etwas macht man auch einfach nicht! Das ist voll fies, lach!

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 9. Januar 2012, 19:22

Die Narkose ist toll, und danach bist du gleich wieder fit, war doch erstaunt. Aber zu dem Satz "kann ich jedem nur empfehlen" kann ich mich jetzt doch nicht hinreißen ;)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Würfelchen

unregistriert

10

Montag, 9. Januar 2012, 19:41

Puh, und ich dachte schon..., diese Begeisterung.

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 9. Januar 2012, 21:16

Guten Appetit, korsbär!

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 9. Januar 2012, 21:17

merci ;)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

magicteddy

unregistriert

13

Montag, 9. Januar 2012, 22:58

Moin,

Die Narkose ist toll, und danach bist du gleich wieder fit, war doch erstaunt. Aber zu dem Satz "kann ich jedem nur empfehlen" kann ich mich jetzt doch nicht hinreißen ;)


Und auch von mir gute Besserung.

Habe ähnliches vor einigen Jahren bei unserem Großen erlebt: Dicker Splitter musste in ambulanter OP unter Vollnarkose entfernt werden. Das hat er ganz locker weggesteckt. Schon im Auto auf dem Rückweg bettelte er darum mit seinem besten Freund gleich noch spielen zu dürfen. Wir waren skeptisch und stellten uns auf Gequengele im Laufe des Nachmittags ein, nix war, er hat gespielt und gespielt, Abendbrot gegessen, Klapps vorm Mors und ab ins Bett, alles komplett stressfrei.

-teddy

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 9. Januar 2012, 23:05

Schreibt doch mal, worüber ihr euch heute so gefreut habt und lasst uns dran teilhaben.



Dich hier gesehen zu haben :nasowas:
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

toktok

een echter Berliner Quasi-Chaot

Blog - Galerie
  • »toktok« ist männlich

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 10. Januar 2012, 10:45

Mein neuer Colt ist endlich bequemer geworden. Anfangs war es noch ein Sitzstein, nun kann man schon sagen das er bequem wird. Heute hatte ich zum ersten mal das Gefühl der passt an meinen Ar... :)

Uli

Würfelchen

unregistriert

16

Dienstag, 10. Januar 2012, 22:08

Nun, etliche Stunden später, Gehege eingerichtet, hat Findus gefressen und das ist doch nun sehr erfreulich. Habe eben noch mal gelauert, er schläft nun.
Das mit der Wunde sieht echt übel aus, doch ein großer Teil des Aussehens kommt von der Jodtinktur.




blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 10. Januar 2012, 22:41

Ein Hoch an die offenen, auch an den Wegesrand gerichteten Augen
und
ein Lob an die Tierfreundin mit dem sehr großen Herz.

Der kleine Racker wird schon, der sieht trotz allem recht fidel aus.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

toktok

een echter Berliner Quasi-Chaot

Blog - Galerie
  • »toktok« ist männlich

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 10. Januar 2012, 22:41

Mensch ist der knuffig :)
Ich drück alle verfügbaren Daumen das es ihm bald besser geht. Toll das er jetzt bei euch ein zuhause hat.

Uli

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 11. Januar 2012, 01:19

finde, dein freugrund hat einen sehr aufgeweckten blick - aus dem wird noch mal was :) . freue mich darüber, dass du ihn uns nicht vorenthalten hast.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

kylogos

unregistriert

20

Mittwoch, 11. Januar 2012, 07:14

:thumbsup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher