Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

181

Freitag, 2. März 2012, 21:00

Das "Uff" schrieb Kai als wir gemeinsam mit unserem Kleinsten (heute 17 geworden) beim Griechen saßen und unsere 3 Fleischgerichte verputzten, zusammen wohl nur so viel wie du alleine.

Fresssack :D
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

182

Freitag, 2. März 2012, 21:23

Kommen wir zu meinem heutigen Freu-Eintrag. Ich freue mich das unser Kleiner so langsam erwachsen wird, wir zum Anlass seines Gebrutstags heute lecker essen waren und jetzt den faulen Max machen können.

Und mein Hund freut sich auch das ich wieder da bin. Sie wollte wohl nicht 3 Meter hinter mir im Körbchen schlafen und hat sich ihre Schmusedecke rausgenommen, alles hinter meinem Schreibtsichstuhl deponiert und liegt dort, gemütlich eingekuschelt, und schnarcht....
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

183

Freitag, 2. März 2012, 21:48

Nun Brutzelt das gute Stück mit 666g nach einem kurzen Anbraten in der Röhre und wird danach verputzt :)


Das hört sich ja teuflisch lecker an!

Diese Menge Fleisch essen wir sonst zu fünft.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

184

Samstag, 3. März 2012, 07:16

Hmmm war Lecker :)
Hab es aber nicht ganz Runter bekommen da der Hirtensalat so mächtig war ^^
Hie und Da brauch ich das Mal,aber ich bin kein Fresssack Kirsche :cursing: ;)

Gruß Andy

185

Samstag, 3. März 2012, 18:04

Jaaaaaaaa! Was ein Wetterchen zum Radeln!
Sonne satt, aber etwas viel Wind...


... das Richtige, um mit dem Bike Meter zu machen. :D

... und was mach ich? Ich habe das tolle Wetter genutzt,
um die Obst-Bäume zu schneiden und biologische Altlasten
zu beseitigen. Dann freue ich mich schon auf eine reichhaltige
Ernte von meinen vier Apfelbäumen und dem Birnenbaum.

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

Joe Walker

Home of Pleitegeier

Blog - Galerie
  • »Joe Walker« ist männlich

Wohnort: Lahnau

  • Private Nachricht senden

186

Mittwoch, 7. März 2012, 19:48

Ich freue mich darüber das ich nach 4 Wochen Abstinenz, endlich hier wieder mit lesen kann. Des weiteren ist mein Tourenrad nun startklar für die Saison, der einzige der jetzt noch fit werden muss, bin ich.

DerDavid

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »DerDavid« ist männlich
  • »DerDavid« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Klein

Unterwegs nach: Geschrumpft

Unterwegs über: Groß

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

187

Mittwoch, 7. März 2012, 20:03

Ich freue mich auch Heute noch darüber, dass am Montag mein neuer Laptop gekommen ist. :D 8)
Viele Grüße
David

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

188

Mittwoch, 7. März 2012, 20:37

Ich freue mich auch Heute noch darüber, dass am Montag mein neuer Laptop gekommen ist. :D 8)

Und wann kommt das neue Radel?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

DerDavid

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »DerDavid« ist männlich
  • »DerDavid« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Klein

Unterwegs nach: Geschrumpft

Unterwegs über: Groß

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

189

Mittwoch, 7. März 2012, 21:08

Sobald ich Jemanden finde, der meine Alfine Nabe gegen einen Trekkingrahmen mit Starrgabel tauscht.
Für einen neuen Rahmen reicht mein Geld nicht und die Alfine brauch ich nicht mehr, daher dieser Grund. :S
Viele Grüße
David

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

190

Mittwoch, 7. März 2012, 21:10

Ich habe das tolle Wetter genutzt,
um die Obst-Bäume zu schneiden

Kann man es riskiren, jetzt noch den Kirschbaum zu beschneiden? Muss ein paar Meter kürzer werden.
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

191

Mittwoch, 7. März 2012, 21:21

Ich freue mich gerade, weil

der Kater schnurrt auf dem Sessel :thumbup:
meine Frau schn....t auf dem Sofa :thumbsup:
ich gehe gleich ins Bett (um 4.15 Uhr ist die Nach zu Ende) :thumbdown:
morgen früh soll es nicht mehr so regnen wie gerade jetzt :)
morgen kommen die Spikereifen runter und der Schwalbe dureme drauf :thumbup:

guts nächtle
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

192

Mittwoch, 7. März 2012, 21:40

Ich freue mich, dass mir mein neues Fahrrad immer noch Spaß macht und morgen die neuen Puschen kommen dürften. :)
Lieben Gruß

Kai

193

Mittwoch, 7. März 2012, 22:18

Ich habe das tolle Wetter genutzt,
um die Obst-Bäume zu schneiden

Kann man es riskiren, jetzt noch den Kirschbaum zu beschneiden? Muss ein paar Meter kürzer werden.


Am besten schneidet man die Kirsche schon während der Ernte - kann man auch leichter pflücken... Also ist die beste Zeit August - September. Alle Äste die zum Stamm wachsen kommen weg, bei Sauerkirschen werden auch zu lange Triebe eingekürzt. Mein Papa sagte mir mal, ein Obstbaum sollte so geschnitten werden, daß man einen Hut durch die Krone werfen kann.

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

194

Donnerstag, 8. März 2012, 13:49

1. Ich hab jetzt eine (interssante, bezahlte) Bachelorarbeit :thumbsup:

2. Da ich jetzt einen Tacho mit Trittfrequenzmesser habe weiß ich, dass ich nicht zu den Langsamtretern gehöre :thumbup: . Das meine TF > 60 ist dachte ich mir, dass ich aber eigentlich immer bei >=80 liege hat mich überrascht.

3. Heute Abend gibts Steak und als Nachtisch Mousse au Chocolat. (Deswegen gibts jetzt auch kein Mittagessen :o )

4. Ich bekomme mein Terra jetzt doch mit Disc-only Felgen :D

5. Hab gerade erfahren, dass Schandmaul im Juli ein kostenloses Konzert hier in München gibt

6. Das neue Epica-Album ist gerade eingetroffen

7. Mein Augenarzt hat mir gesagt, dass mein rechtes Auge jetzt schon wieder vollkommen verheilt ist. Das ist 2 Monate nach der OP ungewöhnlich gut

8. Ich hab endlich gelernt "richtig" aufs Fahrrad aufzusteigen...und das nach 18 Jahren Fahrerfahrung 8|


So und jetzt genieße ich weiterhin meinen Urlaub und spiele Mass Effect1+2 nochmal durch, damit ich Mass Effect 3 in vollen Zügen genießen kann.

Auf das euer Tag auch so freudig ist wie meiner :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OmikronXi« (9. März 2012, 10:16)


Simplicius

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Simplicius« ist männlich

Wohnort: südlich von Berlin

  • Private Nachricht senden

195

Donnerstag, 8. März 2012, 13:59

als Nachtisch Mouse au Chocolat

Das will mich mir lieber nicht vorstellen, Ulle hätte dies gepostet.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan, ullebulle

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

196

Freitag, 9. März 2012, 10:17

als Nachtisch Mouse au Chocolat

Das will mich mir lieber nicht vorstellen, Ulle hätte dies gepostet.

Ich hab doch gesagt, dass meine Tastatur kaputt ist :P

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

197

Freitag, 9. März 2012, 19:45

Freu mich das ich wieder vernünftig Kauen kann :D
Der Eckzahn ist nun auch Drin und hat seine erste Probe mit Bravur bestanden :)

Gruß Andy

Joe Walker

Home of Pleitegeier

Blog - Galerie
  • »Joe Walker« ist männlich

Wohnort: Lahnau

  • Private Nachricht senden

198

Freitag, 9. März 2012, 19:53

Freu mich das ich wieder vernünftig Kauen kann :D
Der Eckzahn ist nun auch Drin und hat seine erste Probe mit Bravur bestanden :)

Gruß Andy

Wieso fällt mir da Heinz Erhardt ein:

Die alten Zähne begannen schlecht zu werden
man begann sie auszureißen
die neuen kamen gerade recht
um ins Gras zu beißen :rolleyes: .

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

199

Freitag, 9. März 2012, 20:03

Ich freu mich das der Besuch beim Tierazt heute eigentlich überflüssig war. Abwarten und Tee trinken, geht von alleine wieder weg, nur aufpassen das Hundi nicht aufleckt (dumme Tüte um Hals, sieht doof aus). Für ein Hund in dem Alter, und der Vorgeschichte, ist sie noch gut in Schuss meinte der Tierarzt :thumbsup:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

200

Freitag, 9. März 2012, 20:33

(dumme Tüte um Hals, sieht doof aus)
Ja; sieht doof aus. Und unsere Katze hat es genervt, weil sie mit der Tüte nicht ans Fressen kam. Der Napf war nicht zu erreichen. :huh:

dumme Tüte um Hals, sieht doof aus
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau