Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chasse Patate

VPAPR member chapter Mark

Blog - Galerie

Unterwegs von: 34.8202°N 82.2720°W (zwecks Verpflegung)

Unterwegs nach: 稚内市 (lecker Fisch)

Unterwegs über: درّہ خنجراب (Erdnüsse & getr. Aprikosen)

Wohnort: Royaume de Westphalie (rechtsrheinisch & norddonauisch)

  • Private Nachricht senden

2 081

Mittwoch, 14. Februar 2018, 10:19

BINGO! :thumbup:

Der Sattel ist genial bequem: San Marco Laser in Wildleder ... nach dreißig Jahren nicht mehr knallrot, nun weinrot/rost/braun wie dort in der Bucht
man fährt oder schiebt

2021: ohne Tacho
Origirat: (15.09.1979)
Insgesamt: bestimmt einmal rum


Dieser Beitrag wurde bereits editiert, zuletzt von »Chasse Patate« wegen der Feler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chasse Patate« (14. Februar 2018, 11:50)


ToG

µde

Blog - Galerie
  • »ToG« ist männlich

Unterwegs von: Bremen

Unterwegs nach: Hamburg

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2 082

Mittwoch, 14. Februar 2018, 23:32

Das Kind ist da! Alles nötige ist an ihm dran, ihm und seiner Mutter geht es gut, und er ist ziemlich entspannt für ein Neugeborenes. Wir freuen uns sehr!

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bhoernchen, Hell on Wheels, Kirsche, macbookmatthes, Prabha, Radsonstnix, Ritze, Sonne_Wolken, ullebulle

macbookmatthes

Genie im Wahnsinn

Blog - Galerie

Unterwegs von: PB

Unterwegs nach: Vlaanderen

Unterwegs über: Hamm, Köln, Aachen

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

2 083

Donnerstag, 15. Februar 2018, 10:06

Glückwunsch! :thumbsup:
Versucht trotzdem die Zeit auch zu geniessen.
Ich fahre nur bei schönem Wetter...in Europa also gar nicht :pardon:

Chasse Patate

VPAPR member chapter Mark

Blog - Galerie

Unterwegs von: 34.8202°N 82.2720°W (zwecks Verpflegung)

Unterwegs nach: 稚内市 (lecker Fisch)

Unterwegs über: درّہ خنجراب (Erdnüsse & getr. Aprikosen)

Wohnort: Royaume de Westphalie (rechtsrheinisch & norddonauisch)

  • Private Nachricht senden

2 084

Donnerstag, 15. Februar 2018, 10:07

Das Kind ist da! Alles nötige ist an ihm dran, ihm und seiner Mutter geht es gut, und er ist ziemlich entspannt für ein Neugeborenes. Wir freuen uns sehr!
Freut mich! :)

Beizeiten diskutieren wir dann mal über Kindersitze und/oder Anhänger.

Rita Eisenknie
man fährt oder schiebt

2021: ohne Tacho
Origirat: (15.09.1979)
Insgesamt: bestimmt einmal rum


Dieser Beitrag wurde bereits editiert, zuletzt von »Chasse Patate« wegen der Feler

Honigbaerchen

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Honigbaerchen« ist weiblich

Wohnort: Duisburg (aber linksrheinisch)

  • Private Nachricht senden

2 085

Donnerstag, 15. Februar 2018, 10:19

Alles Gute euch dreien!
Gruß, Astrid

Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen. (Albert Schweitzer)

bhoernchen

Im Tretboot in Seenot auf badischen Wiesen

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

2 086

Donnerstag, 15. Februar 2018, 12:29

Alles Gute, viel Spaß und Freude. :)

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

2 087

Donnerstag, 15. Februar 2018, 20:43

Glückwunsch!

Und das an ihm alles dran ist, ist umso besser.
:D
Gruß, rogger ------------------------------------ Moderator 2radforum.de

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze

Blog - Galerie
  • »Sonne_Wolken« ist weiblich

Unterwegs von: Phönix-West

Unterwegs nach: Überall wo es schön ist oder nicht

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

2 088

Sonntag, 18. Februar 2018, 20:24

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :)
lg Jennifer


Mein neuer Blog: sonnewolken.wordpress.com


ToG

µde

Blog - Galerie
  • »ToG« ist männlich

Unterwegs von: Bremen

Unterwegs nach: Hamburg

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2 089

Montag, 19. Februar 2018, 11:36

Danke, ihr Lieben!
Wegen dem Anhänger frage ich bei Gelegenheit nochmal, aber im Moment ist es noch nicht akutell.

Chasse Patate

VPAPR member chapter Mark

Blog - Galerie

Unterwegs von: 34.8202°N 82.2720°W (zwecks Verpflegung)

Unterwegs nach: 稚内市 (lecker Fisch)

Unterwegs über: درّہ خنجراب (Erdnüsse & getr. Aprikosen)

Wohnort: Royaume de Westphalie (rechtsrheinisch & norddonauisch)

  • Private Nachricht senden

2 090

Samstag, 17. März 2018, 20:21

sortenrein

"Origirat" ist auf dem Weg zum späteren sortenreinen Recyclen :lecker: wieder ein bisschen weiter gekommen.
Sieht nun auch nicht mehr so filigran aus (20,7 kg). Ich stell ja das Ergometer auch nicht auf 125 Watt.

Gruß an alle steel buddies

Ritter Iron Knee

:airborne:
man fährt oder schiebt

2021: ohne Tacho
Origirat: (15.09.1979)
Insgesamt: bestimmt einmal rum


Dieser Beitrag wurde bereits editiert, zuletzt von »Chasse Patate« wegen der Feler

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Spike on Bike

joehot

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »joehot« ist männlich

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: da

Unterwegs über: meinen weg

Wohnort: österreich

  • Private Nachricht senden

2 091

Sonntag, 18. März 2018, 22:55

ich bin seit dem 01/03/2018 im fahrradladen beschaeftigt !!! juhu *freu* sowas wie n traum wahr geworden :-D cooler job - cooler laden - bezahlung geht scho - is halt der richtige job
viel licht und liebe auf euren wegen !

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chasse Patate, Kirsche, Radsonstnix, Sonne_Wolken, Spike on Bike, ToG, ullebulle

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

2 092

Montag, 19. März 2018, 01:01

Wenn du davon leben kannst, ist der Gewinn an Lebensfreude ohnehin unbezahlbar.
Gruß, rogger ------------------------------------ Moderator 2radforum.de

Sudi

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Sudi« ist männlich

Unterwegs von: Geburt an

Unterwegs nach: dem natürlichen Ende

Unterwegs über: das spannende Leben

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2 093

Donnerstag, 29. März 2018, 23:56

Jobrad durch den Arbeitgeber macht's möglich. Auf Initiative eines einzelnen Mitarbeiters :rolleyes: , können wir ein Leasingmodell für Fahrräder nutzen. Der AG zahlt bei uns noch die Versicherung.

Nun sind zwei neue Pferde im Stall. :D Und ich habe geügend Zeit mir Gedanken über was neues zu machen, wenn die Leasingzeit abgelaufen ist. Evtl. doch ein Bromton und/oder ein Lastenrad, oder beides.

Gruß aus Bremen

Sudi

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Sudi« (31. März 2018, 23:09)


macbookmatthes

Genie im Wahnsinn

Blog - Galerie

Unterwegs von: PB

Unterwegs nach: Vlaanderen

Unterwegs über: Hamm, Köln, Aachen

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

2 094

Freitag, 30. März 2018, 09:46

Doch,

das Rose könnte man sich gefallen lassen. :D
Ich muss mich dieses Jahr aber echt mal um den Lackierer für den Stahlrenner bemühen.....
Ich fahre nur bei schönem Wetter...in Europa also gar nicht :pardon:

Sudi

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Sudi« ist männlich

Unterwegs von: Geburt an

Unterwegs nach: dem natürlichen Ende

Unterwegs über: das spannende Leben

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2 095

Samstag, 31. März 2018, 22:32

Doppelt
Gruß aus Bremen

Sudi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sudi« (31. März 2018, 23:05)


stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

2 096

Dienstag, 5. Juni 2018, 23:35

Glückwunsch! Die Aufmachung und Rahmengeo vom MTB gefällt mir sehr gut
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

macbookmatthes

Genie im Wahnsinn

Blog - Galerie

Unterwegs von: PB

Unterwegs nach: Vlaanderen

Unterwegs über: Hamm, Köln, Aachen

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

2 097

Mittwoch, 6. Juni 2018, 21:35

Endlich,

ist das Zeug für das neue Kinderrad (s. Projekte) angekommen...

Sugino XD2-Kurbel, 2fach plus Bashguard, 26/42 Z, 165 mm, Token Innenlager, Vierkant, 520 mm Lenker von Kalloy, 400 mm Sattelstütze, ebenfalls Kalloy, SKS-Schmutzfänger für die Schutzbleche. Pedalen (XPedo Spry), Seilzüge, Zahnkranz und Schaltung (X0 2x10) sind schon da, nächstes Wochenende kann davon hoffentlich so viel wie möglich zusammengebaut werden.

Unverhoffte Baustelle: Anscheinend hat sich der Renak-Nady verabschiedet. Da werde ich wohl tauschen müssen.
Ich fahre nur bei schönem Wetter...in Europa also gar nicht :pardon:

macbookmatthes

Genie im Wahnsinn

Blog - Galerie

Unterwegs von: PB

Unterwegs nach: Vlaanderen

Unterwegs über: Hamm, Köln, Aachen

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

2 098

Dienstag, 19. Juni 2018, 20:00

Samstag ein richtiger Grund zum freuen, PB, 300 m nach dem Bahnhof.....



Es gibt Dinge, die die Welt nicht braucht. Immerhin dem Kind das da drin saß, geht es hervorragend. Der Hänger ist wohl Schrott und das Zugrad hat nix abbekommen. Also durchaus Grund zur Freude...
Ich fahre nur bei schönem Wetter...in Europa also gar nicht :pardon:

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

2 099

Dienstag, 19. Juni 2018, 23:51

... Immerhin dem Kind das da drin saß, geht es hervorragend.


Darüber freue ich mich mit.
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

2 100

Samstag, 21. Juli 2018, 13:28

Heute aufm Flohmarkt ein PC Netzteil für 2€ ergattert. :thumbsup:
Die Glorreichen schieben ...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chasse Patate, Sonne_Wolken